DerLacker
L16: Sensei
- Seit
- 16 Apr 2018
Oder einfach Unvermögen….tippe auf letzteresMan könnte meinen Sony macht das mit Absicht
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oder einfach Unvermögen….tippe auf letzteresMan könnte meinen Sony macht das mit Absicht
Wie schon einmal, das kannst du besser mit den BashesNintendo hat Games?
Wusste garnicht das man auch über Videospiele berichtetThe 50 Greatest Video Games of All Time
From 'Super Mario' to 'Grand Theft Auto,' these are the titles that have defined gaming in pop culture.www.rollingstone.com
Scalper sind eine ihrer Hauptzielgruppem, daher tippe ich auf gewünschtes Handeln.Oder einfach Unvermögen….tippe auf letzteres
Oder einfach Unvermögen….tippe auf letzteres
More generally, how do you feel these initiatives impacted the gaming landscape, and what do you make of their trajectory so far?
Anecdotally, games that are in Game Pass can expect to lose around 80% of its expected premium sales on Xbox. That’s the figure that gets thrown around. It’s less if it’s a big mainstream release, but generally… look at how low Hellblade 2 charted. Or where Indiana Jones came. Or even Starfield. Game Pass clearly hurt sales of those titles on Xbox.
Phil Spencer: Game Pass leads to more game sales
Also Glück gehabt dass Du noch kein LW hast….siehste alles eine Frage der PerspektiveNaja, Sony ist ja zum Glück nicht MS und es besteht im Gegensatz zur Xbox auch eine Nachfrage.
Indiana Jones findet übrigens auch nochmal Erwähnung. So viel zum Thema.
Mit dem Gamepass Release auf Xbox/PC, in einem Grab.Und wo liegt Indiana Jones?
Mit dem Gamepass Release auf Xbox/PC, in einem Grab.
Die PS Fans retten wurde hier schon besprochen also kein Grund zur SorgeDisney rechnet schon: wenn wir Teil 2 und 3 nicht auf den Gamepass veröffentlichen, steigen die Verkäufe um 80%. Machen wir!
Oder was?
Gestern als ich die pro eingerichtet habe wieder mal gemerkt wie weit MS vorn und unkompliziert ist mit solch einfachen Dingen ….warum kopiert Sony nicht mal sowas?
War die Xbox Classic nicht sogar mit NVIDIA zusammen?Ich frage mich auch genauso warum MS und Sony nicht auf Nvidia setzen?
Damals zur 2080ti sagte ich "MS und Sony wären schön blöd, wenn sie das nächste mal nicht auf NVidia setzen"....stellte sich heraus das die einfach nur blöd sind. Mit der 5xxxer Reihe zeigt sich das nur noch mehr
Jup.War die Xbox Classic nicht sogar mit NVIDIA zusammen?
War die Xbox Classic nicht sogar mit NVIDIA zusammen?
Wie teuer wäre eine Nvidia PS4/XBOX One oder PS5/XBOX Series?Ich frage mich auch genauso warum MS und Sony nicht auf Nvidia setzen?
Damals zur 2080ti sagte ich "MS und Sony wären schön blöd, wenn sie das nächste mal nicht auf NVidia setzen"....stellte sich heraus das die einfach nur blöd sind. Mit der 5xxxer Reihe zeigt sich das nur noch mehr