PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Nicht wirklich :rofl3:
Auch Lustig ist das Sonies die die ganze Zeit über Pcler weinen auf einmal auf Pcler machen.
Nur Halt Amateurhaft…XBOX MANDANT xD….ich kann nicht mehr
Wie verblendet kann man sein und hier keine Unterschiede bemerken. Wo mach ich einen auf Pcler? Nicht einmal hab ich den erwähnt, nur weil ich das GIF beschrieben habe. Xbox Fans an Peinlichkeit wieder nicht zu übertreffen, kein Wunder wechseln die alle zum Pc. Erstens keine exklusive Games mehr und zweites muss sich die Series X der Pro, technisch in allen Belangen geschlagen geben. :rofl3:

Ansonsten Frohe Weihnachten an alle, hoffe ihr genießt den Abend mit euren liebsten. So wie wir. :goodwork:

Zu essen gibt es bei uns Übrigens 2x Enten 1x 3 Kilo Schweine Braten, Pommes, gekochte Kartoffeln mit Schnittlauch, Spätzle, garniert mit dunkler Soße die aus dem Entenfett gewonnen wird(die Soße ist der Oberhammer). Einen leckeren gemischten Salat, einen Feta Salat und Asiatische Nudeln mit Gemüse. Der Tisch war komplett gedeckt. 🤣

Zuletzt bearbeitet:
Frohes Fest ihr Gauner
IMG-7309.jpg

Einfach nur unnötig. Nicht mal an Weihnachten kannst du den Sonyhass beiseite lassen.

Wie verblendet kann man sein und hier keine Unterschiede bemerken. Wo mach ich einen auf Pcler? Nicht einmal hab ich den erwähnt, nur weil ich das GIF beschrieben habe. Xbox Fans an Peinlichkeit wieder nicht zu übertreffen, kein Wunder wechseln die alle zum Pc. Erstens keine exklusive Games mehr und zweites muss sich die Series X der Pro, technisch in allen Belangen geschlagen geben. :rofl3:
das musste raus Right ? xD
nachher werd ich noch auf meinem Xbox Mandant Indy weiter genießen.
P.s. geht dein Ps wrap up nun eigentlich? :rofl3:
Einfach nur unnötig. Nicht mal an Weihnachten kannst du den Sonyhass beiseite lassen.
LOL

Zuletzt bearbeitet:

Und ich schau mit jetzt Indy 2 an, wie geil Kabel1 die Werbung dazu geschnitten hat mit den Schreien die Indymusik :coolface: (aber das war auch nervig im Film, man muss sich einfach drüber lustig machen :D )

das musste raus Right ? xD
P.s. geht dein Ps wrap up nun eigentlich? :rofl3:

LOL
Indy zock ich gerade auf dem Pc in Ultra Settings, begeistert mich leider nur mittelmäßig. :kruemel:

Grafik wirkt auch teilweise sehr altbacken (Steife Animationen). Für eine 90 Wertung hat es leider auch nicht gereicht, was aufzeigt dass das Spiel guter Mittelmaß ist. Dann kommt noch demnächst die besser Ps5 Version. Und Ps wrapup ging 5min später wieder, da ist Sony stehts dahinter. Können sich viel Unternehmen eine dicke Scheibe von abschneiden. :goodwork:

Was du immer unter Meltdown verstehst, herrlich, und noch wirklich davon überzeugt bist, das es wirklich so ist. Das einzige was ich hab ist ein voller Bauch vom sehr leckeren essen, Puh.
mit 2 GIF's hab ich doch deine komplette Argumentation zunichte gemacht. :roflmao:

Viel Spaß euch noch, bin für heute raus. ✌🏻scheinen ja die üblichen verdächtigen nur Online zu sein. Und das an Weinachten, am Fest der Liebe und Familie. :vv:

Bei der "besseren" PS Version wird's dann aber für eine 90er Wertung reichen, weil "bessere" Version, oder was?
Sony ist beim Wrap Up also steht hinterher- ja, da können sich wirklich viele andere Unternehmen eine dicke Scheibe von abschneiden...

Bei der "besseren" PS Version wird's dann aber für eine 90er Wertung reichen, weil "bessere" Version, oder was?
Sony „Fans“die sich immer über die PCler aufgeregt haben mit diesen Sprüchen,nutzen diese jetzt selbst .
Zum totlachen.
Und wenn’s dann passt muss dann selbst der Sony Fanboi die imaginäre Pc Ultra Karte ziehen…wirklich alles ziemlich durchschaubar und langweilig 😴

Sony ist beim Wrap Up also steht hinterher- ja, da können sich wirklich viele andere Unternehmen eine dick Scheibe von abschneiden...
Sony hatte sich mit Wrap up schon genug lächerlich gemacht.
Bitte warten sie xD

BTW.
:banderas:

Zuletzt bearbeitet:
Zu essen gibt es bei uns Übrigens 2x Enten 1x 3 Kilo Schweine Braten, Pommes, gekochte Kartoffeln mit Schnittlauch, Spätzle, garniert mit dunkler Soße die aus dem Entenfett gewonnen wird(die Soße ist der Oberhammer). Einen leckeren gemischten Salat, einen Feta Salat und Asiatische Nudeln mit Gemüse. Der Tisch war komplett gedeckt. 🤣
Was man auf nem Piratenschiff halt so serviert☠️

Was gibt's zu Essen bei euch? ^^
Bei uns gab es Schnitzel in Käse-Sahne-Sauce (überbacken) mit Kroketten und ein kaltes Buffet mit selbstgebackenem Brot, frischem Käse und Wurst von der Theke und selbstgemachter Antipasti. :)
So konnte sich jeder nach Belieben auffüllen. Das ist bei uns ne Tradition. Natürlich ist mal wieder viel zu viel übrig geblieben.
Will noch wer zum essen kommen? xD

Zurück
Top Bottom