Miauschugge
L19: Master
- Seit
- 13 Aug 2004
Bei uns gibbet Kartoffelsalat und Würstchen mit Lachsschnittchen auf Pumpernickel.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Heute wird kein Fleisch gegessen.Bei uns gibbet Kartoffelsalat und Würstchen mit Lachsschnittchen auf Pumpernickel.
Bei uns gibbet Kartoffelsalat und Würstchen mit Lachsschnittchen auf Pumpernickel.
Wie verblendet kann man sein und hier keine Unterschiede bemerken. Wo mach ich einen auf Pcler? Nicht einmal hab ich den erwähnt, nur weil ich das GIF beschrieben habe. Xbox Fans an Peinlichkeit wieder nicht zu übertreffen, kein Wunder wechseln die alle zum Pc. Erstens keine exklusive Games mehr und zweites muss sich die Series X der Pro, technisch in allen Belangen geschlagen geben.Nicht wirklich
Auch Lustig ist das Sonies die die ganze Zeit über Pcler weinen auf einmal auf Pcler machen.
Nur Halt Amateurhaft…XBOX MANDANT ….ich kann nicht mehr
Frohes Fest ihr Gauner
Einfach nur unnötig. Nicht mal an Weihnachten kannst du den Sonyhass beiseite lassen.
das musste raus Right ?Wie verblendet kann man sein und hier keine Unterschiede bemerken. Wo mach ich einen auf Pcler? Nicht einmal hab ich den erwähnt, nur weil ich das GIF beschrieben habe. Xbox Fans an Peinlichkeit wieder nicht zu übertreffen, kein Wunder wechseln die alle zum Pc. Erstens keine exklusive Games mehr und zweites muss sich die Series X der Pro, technisch in allen Belangen geschlagen geben.
LOLEinfach nur unnötig. Nicht mal an Weihnachten kannst du den Sonyhass beiseite lassen.
nachher werd ich noch auf meinem Xbox Mandant Indy weiter genießen.
Unbedingt „eine Studie in Angst“ abschließen ….soo gutUnd ich schau mit jetzt Indy 2 an, wie geil Kabel1 die Werbung dazu geschnitten hat mit den Schreien die Indymusik (aber das war auch nervig im Film, man muss sich einfach drüber lustig machen )
Der Film wird ab dem Auftreten von Willie spürbar mit jeder Minute immer schlechterUnd ich schau mit jetzt Indy 2 an, wie geil Kabel1 die Werbung dazu geschnitten hat mit den Schreien die Indymusik (aber das war auch nervig im Film, man muss sich einfach drüber lustig machen )
Der Film wird ab dem Auftreten von Willie spürbar mit jeder Minute immer schlechter
Indy zock ich gerade auf dem Pc in Ultra Settings, begeistert mich leider nur mittelmäßig.das musste raus Right ?
nachher werd ich noch auf meinem Xbox Mandant Indy weiter genießen.
P.s. geht dein Ps wrap up nun eigentlich?
LOL
JaaaaaaWas du immer unter Meltdown verstehst, herrlich, und noch wirklich davon überzeugt bist, das es wirklich so ist
Neiiiiinmit 2 GIF's hab ich einfach deine komplette Argumentation zunichte gemacht.
Ist das ein Weinfest in deiner Region ?Und das an Weinachten
Sony „Fans“die sich immer über die PCler aufgeregt haben mit diesen Sprüchen,nutzen diese jetzt selbst .Bei der "besseren" PS Version wird's dann aber für eine 90er Wertung reichen, weil "bessere" Version, oder was?
Sony hatte sich mit Wrap up schon genug lächerlich gemacht.Sony ist beim Wrap Up also steht hinterher- ja, da können sich wirklich viele andere Unternehmen eine dick Scheibe von abschneiden...
Was man auf nem Piratenschiff halt so serviertZu essen gibt es bei uns Übrigens 2x Enten 1x 3 Kilo Schweine Braten, Pommes, gekochte Kartoffeln mit Schnittlauch, Spätzle, garniert mit dunkler Soße die aus dem Entenfett gewonnen wird(die Soße ist der Oberhammer). Einen leckeren gemischten Salat, einen Feta Salat und Asiatische Nudeln mit Gemüse. Der Tisch war komplett gedeckt.
Bei uns gab es Schnitzel in Käse-Sahne-Sauce (überbacken) mit Kroketten und ein kaltes Buffet mit selbstgebackenem Brot, frischem Käse und Wurst von der Theke und selbstgemachter Antipasti.Was gibt's zu Essen bei euch? ^^