PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Tja, Microsoft und ihre völlig übertriebene Hyperei, ala Best Lineupes usw. und man läßt es nicht sein, die nächste Box die 2026 erscheinen soll, wird doch jetzt schon wieder mit krassesten Hardwaresprung betitelt, vielleicht sieht Microsoft das ja alles für sich so geil und toll, aber nach außen für den Kunden war es immer ein Fail.
 
Übrigens wird Bethesda ihren Spitznamen wieder gerecht, gibt wohl zig Bugs mit dem Next Gen Update:



Not Worth The Wait​


I sampled the next-gen update on Xbox Series X and marvelled at the boosted frame rate that I received through the new Performance Mode, and then was taken aback at the number of new quests that popped up in my Pip-Boy. That was where the excitement ended, though.





Dat Grafik :uglylol:




Die Spieler werden schnell merken das die Spiele nichts mit der Qualität der Serie zu tun haben, und die Zahlen werden dann dementsprechend auch wieder ins bodenlose sinken.

Ella Purnell :awesome:
 
Zuletzt bearbeitet:
Microsoft geht halt ab jetzt da hin wo die Spieler sind, offenbar nicht auf der Xbox, sollen sie sich endlich von der Box befreien.

Die Xbox ist im wahrsten Sinne des Wortes ein Klotz am Bein.

Selbst Microsoft boykottiert diesen Türstopper, damit die Fans abwandern und die Aufgabe der Hardware später nicht so schmerzvoll wird. :ugly:

Es ist ziemlich mühselig geworden, auf die Xbox draufzuhauen. Aber ich möchte es dennoch einmal klarstellen: Sony hat den klassischen Konsolenkrieg gewonnen.

Nintendo kocht seit der Wii ein eigenes Süppchen und spätestens mit der Switch haben sie sich komplett entkoppelt. Man meidet die direkte Konkurrenz.

Microsoft möchte nun ebenso Konkurrenz meiden, aber geht einen komplett anderen Weg. Während Nintendo mit innovativer Hardware + dazugehöriger Software eine treue Kundschaft anlockt, geht Microsoft den gegensätzlichen Weg und denkt über Hardware hinaus. Man lockt die Kundschaft nicht an, sondern rennt ihr hinterher und man versucht einfach alle mitzunehmen.

Was übrig bleibt ist Sony, wo seit mehreren Generationen eine gewisse Konstante zu entdecken ist und sie erfolgreich damit fahren. Sonys Handeln ist genau der Maßstab, nachdem man den klassischen Konsolenkrieg bemisst. Da sie aber die einzigen sind, die so verfahren, haben sie auch gewonnen. Man hat die Konkurrenz erfolgreich aus dem klassischen Konsolendenken verdrängt, weil sie nicht mehr anders konnten.

Der "Konsolenkrieg" ist vorbei, aber die Schlacht der Hersteller geht natürlich weiter. Es ist nur gerade so unspektakulär, weil Sony einen Triumph davongetragen hat und man bei der Konkurrenz nicht genau weiß, wie es weitergeht. Die Unsicherheit spürt man auch in diesem Thread, der zwischendurch reanimiert werden muss.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Apropos Fallout: xD

gdx8hl49.png


54cj9moq.png


#DankeXBOX
 

Sony ist sowas von tot in Japan xD

Aber wenigstens amuro kann sich freuen :coolface:
In dem Bericht steht, dass dies vor allem finanzielle Gründe hat. Laut der Umfrage geben japanische Jugendliche weniger als 70 Dollar im Jahr für Spiele aus. Deshalb erfreuen sich vor allem Free2Play und kleine erschwingliche Spiele großer Beliebtheit und nicht Vollpreisspiele.
 
In dem Bericht steht, dass dies vor allem finanzielle Gründe hat. Laut der Umfrage geben japanische Jugendlichen im Schnitt 70 Dollar im Jahr für Spiele aus. Deshalb erfreuen sich vor allem Free2Play und kleine erschwingliche Spiele großer Beliebtheit und keine Vollpreisspiele.

Ja, und vor allem switch Spiele sind sooooo günstig :coolface:

Sony hat den Anschluss im eigenen Land versaut. Punkt.
 
Es ist ziemlich mühselig geworden, auf die Xbox draufzuhauen. Aber ich möchte es dennoch einmal klarstellen: Sony hat den klassischen Konsolenkrieg gewonnen.

ich möchte die grünen echt verstehen. warum machen sie weiter? die spielen kommen jetzt alle für playstation und die konsole verkauft sich schlechter als xbone :enton:

ganz ehrlich, was treibt sie noch an oder sind die leute einfach nur ironisch am xbox defenden und ich peil es nicht?! ich mein es spielen schon auffällig viele grüne privat lieber playstation das kann ja nicht nur mir so aufgefallen sein

dachte schlimmer als mit abozahlen zu prahlen kann es nicht werden aber jetzt kommen die jungs mit margen und dem aktienkurs an :shakehead:
 

Sony ist sowas von tot in Japan xD

Aber wenigstens amuro kann sich freuen :coolface:
Amuro freut sich immer :kruemel:

Aber das sollte man sich für die Sonies abspeichern, die immer noch meinen, dass PC in Japan eine kleine Nummer wäre :ugly:
 
Leider haben die Grünen ein wenig Probleme damit.

Stellar Blade ist mit 82%/83% ne Überraschung und Starfield mit 83%/85% eine Enttäuschung.

Erläutern muss man das nicht wirklich, denn jeder weiß es.

Was wurde Starfield so hoch gehyped, meine Güte. Sollte Starfield die ganze Gaming-Branche verändern und den Aufstieg der Xbox einläuten.

Tja, weiß auch jeder wie es gekommen ist :chan:

Wie ist es denn gekommen? Hab das nicht so verfolgt…
 
Zurück
Top Bottom