PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Da dichtest aber sehr viel Unsinn mit rein das sich die Balken biegen. Scheinst die von Shift Up persönlich zu kennen?

Für Arrowhead steht die xbox Version laut neuester Meldungen an.
Die "Meldungen" stammen von nem Xbox Fanboy, der die grüne, verzweifelte Meute beruhigen musste, nachdem Sea of Thieves besser und schöner auf der PS5 läuft. Das ist immer dasselbe Spielchen.
Die Xbox Fanbase ist mittlerweile extrem berechenbar.

Ist PR Gelaber. Und es wirkt wie man sieht
Von dir kommt nur Denial, wie es Bilderbuch steht.
Kauf dir beim nächsten Mal einfach die richtige Konsole (Playstation), dann stehst du auch nicht so im Abseits
 
Ging in deinem Post nicht hervor….nochmal geschaut jedes Sony Game wurde zu Release ordentlich rabattiert

Hab ich das irgendwo negativ dargestellt?
Das Sony Hardcores direkt durchdrehen (nicht Du) war zu erwarten.
Aber ihr könntet ruhig bisschen mehr durchgreifen auch wenn es noch früh ist :)
Das war der Ausgang der Diskussion, um den es mir die ganze Zeit ging und dort ging es nur um den PSN Store: "Du weisst schon, dass im PSN Store viele Spiele - mitunter auch von Sony Titel - mit 30 % oder gar 70% rabattiert angeboten wird? auch nach Release? Manche Spiele sogar VOR Release damit Leute es pre ordern."
 
Nö, ,Microsoft‘ bekleckert sich da nach meinem Empfinden auch nicht mit Ruhm. Oder was kommt außer ‚Hellblade II‘ in diesem Jahr noch gesichert auf eigenem Hause? Ich hab da tatsächlich nichts weiter aus dem Schirm (was jedoch auch an meinem Geschmack liegen könnte, daher nenn mir gerne die Titel.
- Hellblade 2
- Avowed
- Flight Simulator
- Towerborne
- Indiana Jones
- Age of Mythology Remaster

Zusätzlich dann noch die Multi Releases wie CoD. Oder auch Ara: History Untold.

Es geht doch darum, dass die Hersteller abseits von ‚Nintendo‘ und den Drittherstellern, als auch 2nd-Party-Studios, nicht die PS auf die Straße bringen, die sie eigentlich unter der Haube haben. Wir hatten das Gespräch schon einmal, und wie Du siehst, geht es mir dahingehend nicht alleine so.
Es ging ja allgemein um eine enttäuschende Gen. Nur das was du hier schreibst gehört ja außer Nintendo auch mit zur Gen. Sprich die Spiele der Third Party Studios.
Und was machen Ubisoft, EA und Co denn besser oder Innovativer als Microsoft oder Sony? Weil du allgemein von Drittherstellern sprichst.
 
Das war der Ausgang der Diskussion um den es mir die ganze Zeit ging und dort ging es nur um den PSN Store: "Du weisst schon, dass im PSN Store viele Spiele - mitunter auch von Sony Titel - mit 30 % oder gar 70% rabattiert angeboten wird? auch nach Release? Manche Spiele sogar VOR Release damit Leute es pre ordern."

Richtig. Du hast das mit vor Release nur auf Sony bezogen. Meine Aussage bezog sich allgemein auf Rabatte und bei Sony Titel NACH Release. Siehe die die Antwort auf deine Rückfrage.

Das mit Manche Spiele vor Release reduziert angeboten werden ist allgemein gewesen. Nimm Eiyuden Chronicle 100 Heroes. Das bekamst für ca. 44 € statt 50 bei Pre Order. FF7 REbirth hast sogar mit Remake für 80 bekommen obwohl Rebirth allein 80 UVP sind.
Hi Fi Rush kam schon raus und ist jetzt 30% Rabattiert nach Release. Als ob das ein Aufhänger wäre und dabei kommts bei vielen Spielen vor.
 
so ein Unsinn …hab alles unter Kontrolle
Sicher doch… :coolface:

- Hellblade 2
- Avowed
- Flight Simulator
- Towerborne
- Indiana Jones
- Age of Mythology Remaster
Die sollen alle noch in diesem Jahr erscheinen?

Und was machen Ubisoft, EA und Co denn besser oder Innovativer als Microsoft oder Sony? Weil du allgemein von Drittherstellern sprichst.
Die zwei würde ich nun nicht mit rein nehmen wollen, auch wenn nicht alles schlecht von ihnen ist. ‚Falcom‘, ATLUS‘, ‚SquareEnix‘ (ja, richtig gelesen), ‚Capcom’ und gerade kleinere Studios im Double-A-Bereich schon eher.

Passt ganz gut zum Thema, auch wenn man bei solch eine Auflistung differenzieren muss:

 
Bei Metacritic und rottentomatoes liegt The Last of Us vorne.

Last of Us Serie hält sich strickt am Spiel sogar die Dialoge. Wennst das Spiel kennst kennst die Serie. Sicher nicht schlecht und aufwendig umgesetzt.

Fallout die Serie ist aber eine eigene Handlung im Fallout Universum und erweitert die diese sogar. Es ist mit 153 Mio USD einer der teuersten Serienumsetzungen und man sieht es.

Falls du die Fallout Serie nicht angeschaut hast.. mach es. Man kann sie mehrmals ansehen und entdeckt immer neue Easter Eggs und Details die einem im ersten Durchlauf nicht aufgefallen sind. Vor allem so viele Details die in den Episoden vorkommen oder Randbemerkungen wo du denkst ok die Aussage des Chars hat keine Bedeutung und hat dann aber ne Bedeutung alles greift ineinander und in der letzten Episode löst sich alles auf und die kleinen Details zuvor machen alle Sinn.



 
Zurück
Top Bottom