Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hab ja erst vor ca. einem Jahr meine Sammlung fast aufgelöst.@DerLacker auch nicht, so lange er nicht anbaut.![]()
Einige haben sich von der E3 2013 nie wieder erholt.Ah.
K.
Du scheinst noch unter dem E3 PR gelaber von 2013 zu leiden.
Irgendwie traurig…hab ja erst vor ca. einem Jahr meine Sammlung fast aufgelöst.
Die "Meldungen" stammen von nem Xbox Fanboy, der die grüne, verzweifelte Meute beruhigen musste, nachdem Sea of Thieves besser und schöner auf der PS5 läuft. Das ist immer dasselbe Spielchen.Da dichtest aber sehr viel Unsinn mit rein das sich die Balken biegen. Scheinst die von Shift Up persönlich zu kennen?
Für Arrowhead steht die xbox Version laut neuester Meldungen an.
Von dir kommt nur Denial, wie es Bilderbuch steht.Ist PR Gelaber. Und es wirkt wie man sieht
Einige haben sich von der E3 2013 nie wieder erholt.
![]()
It's Been Ten Years Since Microsoft Almost Ruined Xbox Forever
Microsoft's failure continues to shape gaming history even a decade later.www.thegamer.com
so ein Unsinn …hab alles unter Kontrolle und man kann nie genug ps3 Konsolen besitzen@DerLacker auch nicht, so lange er nicht anbaut.![]()
Das war der Ausgang der Diskussion, um den es mir die ganze Zeit ging und dort ging es nur um den PSN Store: "Du weisst schon, dass im PSN Store viele Spiele - mitunter auch von Sony Titel - mit 30 % oder gar 70% rabattiert angeboten wird? auch nach Release? Manche Spiele sogar VOR Release damit Leute es pre ordern."Ging in deinem Post nicht hervor….nochmal geschaut jedes Sony Game wurde zu Release ordentlich rabattiert
Hab ich das irgendwo negativ dargestellt?
Das Sony Hardcores direkt durchdrehen (nicht Du) war zu erwarten.
Aber ihr könntet ruhig bisschen mehr durchgreifen auch wenn es noch früh ist![]()
- Hellblade 2Nö, ,Microsoft‘ bekleckert sich da nach meinem Empfinden auch nicht mit Ruhm. Oder was kommt außer ‚Hellblade II‘ in diesem Jahr noch gesichert auf eigenem Hause? Ich hab da tatsächlich nichts weiter aus dem Schirm (was jedoch auch an meinem Geschmack liegen könnte, daher nenn mir gerne die Titel.
Es ging ja allgemein um eine enttäuschende Gen. Nur das was du hier schreibst gehört ja außer Nintendo auch mit zur Gen. Sprich die Spiele der Third Party Studios.Es geht doch darum, dass die Hersteller abseits von ‚Nintendo‘ und den Drittherstellern, als auch 2nd-Party-Studios, nicht die PS auf die Straße bringen, die sie eigentlich unter der Haube haben. Wir hatten das Gespräch schon einmal, und wie Du siehst, geht es mir dahingehend nicht alleine so.
Das war der Ausgang der Diskussion um den es mir die ganze Zeit ging und dort ging es nur um den PSN Store: "Du weisst schon, dass im PSN Store viele Spiele - mitunter auch von Sony Titel - mit 30 % oder gar 70% rabattiert angeboten wird? auch nach Release? Manche Spiele sogar VOR Release damit Leute es pre ordern."
Hab koin Platz mehr.![]()
Alle Sony Spiele laufen auch mit 60 fps.Sony dreht ihren Kunden eine weitere Konsole für 500 -600€ an um dann anstatt in 30 Frames mit 40 Frames zu spielen![]()
Bei Metacritic, imdb und rottentomatoes liegt The Last of Us vorne.Broskis.
![]()
Eine bessere Videospiel-Verfilmung gibt es nicht
Verfilmungen von Videospielen gibt es immer wieder. Selten ist das Ergebnis gut. In den meisten Fällen sogar schlecht bis peinlich. Die Serie "Fallout", basierend auf dem gleichnamigen Spiel, ist ein leuchtendes Beispiel dafür, wie man es richtig macht.www.n-tv.de
Sicher doch…so ein Unsinn …hab alles unter Kontrolle
Die sollen alle noch in diesem Jahr erscheinen?- Hellblade 2
- Avowed
- Flight Simulator
- Towerborne
- Indiana Jones
- Age of Mythology Remaster
Die zwei würde ich nun nicht mit rein nehmen wollen, auch wenn nicht alles schlecht von ihnen ist. ‚Falcom‘, ATLUS‘, ‚SquareEnix‘ (ja, richtig gelesen), ‚Capcom’ und gerade kleinere Studios im Double-A-Bereich schon eher.Und was machen Ubisoft, EA und Co denn besser oder Innovativer als Microsoft oder Sony? Weil du allgemein von Drittherstellern sprichst.
Bei Metacritic und rottentomatoes liegt The Last of Us vorne.
Jep beste Videospiel Verfilmung….war äußerst positiv überrascht.Broskis.
![]()
Eine bessere Videospiel-Verfilmung gibt es nicht
Verfilmungen von Videospielen gibt es immer wieder. Selten ist das Ergebnis gut. In den meisten Fällen sogar schlecht bis peinlich. Die Serie "Fallout", basierend auf dem gleichnamigen Spiel, ist ein leuchtendes Beispiel dafür, wie man es richtig macht.www.n-tv.de