PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Du weisst schon, dass im PSN Store viele Spiele - mitunter auch von Sony Titel - mit 30 % oder gar 70% rabattiert angeboten wird? auch nach Release? Manche Spiele sogar VOR Release damit Leute es pre ordern.

Du hast dich an Hi Fi Rush mit 30% Rabatt naja "aufgehangen". Da ist doch ein 80 Euro Vollpreistitel der gegen Punkte geholt werden kann die du ja eh sammelst (hast ja Rewards hier gelobt und angepriesen) genau so ein "Aufhänger".

Hättest also gelesen.. wüsstest du... das über Palworld schon geschrieben wurde ;)
Was hat das jetzt mit deinem schlechten RotR Reward bash zutun? 😅

Btw zitiere mich bitte, wo ich mich beim HiFi rush Rabatt aufgehangen hab. Ich hab nur das gut Angebot gepostet. Lol

Liest du auch?

Das mit Manche Spiele vor Release reduziert angeboten werden ist allgemein gewesen. Nimm Eiyuden Chronicle 100 Heroes. Das bekamst für ca. 44 € statt 50 bei Pre Order. FF7 REbirth hast sogar mit Remake für 80 bekommen obwohl Rebirth allein 80 UVP sind.

Hi Fi Rush kam schon raus und ist jetzt 30% Rabattiert nach Release. Als ob das ein Aufhänger wäre und dabei kommts bei vielen Spielen vor.

Wie es aussieht war Stellar Blade gar kein Moneyhat, sondern Shift Up hat die Xbox Version liebend gerne abgesägt und einen Playstationexklusiven zu bringen war der Traum schlechthin vom CEO

GL4-Mdm-IXo-AATJUt.jpg

GL4-Mci6-Wg-AAOm-HV.jpg

Passt auch zu den Aussagen des Arrowhead CEOs:

Helldivers 2 director's "childhood dream" is for the co-op shooter to join the pantheon of PlayStation's biggest IP: "It's crazy that it might be in the future"

Wie es aussieht war Stellar Blade gar kein Moneyhat, sondern Shift Up hat die Xbox Version liebend gerne abgesägt und einen Playstationexklusiven zu bringen war der Traum schlechthin vom CEO

GL4-Mdm-IXo-AATJUt.jpg

GL4-Mci6-Wg-AAOm-HV.jpg

Passt auch zu den Aussagen des Arrowhead CEOs:

Helldivers 2 director's "childhood dream" is for the co-op shooter to join the pantheon of PlayStation's biggest IP: "It's crazy that it might be in the future"

Da dichtest aber sehr viel Unsinn mit rein das sich die Balken biegen. Scheinst die von Shift Up persönlich zu kennen?

Für Arrowhead steht die xbox Version laut neuester Meldungen an.

Es ging um den PSN Store
Ging in deinem Post nicht hervor….nochmal geschaut jedes Sony Game wurde zu Release ordentlich rabattiert
was ja eigentlich ne gute Sache ist :kruemel:
Hab ich das irgendwo negativ dargestellt?
Das Sony Hardcores direkt durchdrehen (nicht Du) war zu erwarten.
Aber ihr könntet ruhig bisschen mehr durchgreifen auch wenn es noch früh ist :)

Ging in deinem Post nicht hervor….nochmal geschaut jedes Sony Game wurde zu Release ordentlich rabattiert

Hab ich das irgendwo negativ dargestellt?
Das Sony Hardcores direkt durchdrehen (nicht Du) war zu erwarten.
Aber ihr könntet ruhig bisschen mehr durchgreifen auch wenn es noch früh ist :)
hab ja auch nicht erwähnt, dass du das negativ dargestellt hast :kruemel:
btw. auf der anderen Seite kostet dann das Last of Us Remake 80€ :ugly:
War erst im Angebot für 59€ xD
Ist schon sehr dreist.

Zurück
Top Bottom