PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Vorsicht, Fakten sind heute gefährlich.

Heute wird wieder hauptsächlich die Beißreflex #whataboutism Keule geschwungen 😂👌
Keine Fakten also.
Würdest du bitte mal die coolen Goodies hier posten welche so deinen aktuellen Standard Retail Spielen beiliegen. Bei mir lag da im Normalfall nichts bei. Bei dir offensichtlich schon.
 
Scheinbar reicht zur Zeit ein höfliches guten Morgen um einen Kettenmeltdown auszulösen.
Die Lage scheint bei den Grünen wirklich angespannt zu sein :goodwork:
Hatte schon gut meinen Spaß heute, vor allem als ich erfahren habe, dass Retail erst wieder richtig Retail ist, wenn ordentlicher Verpackungsmüll oder eine Anleitung dabei ist die sowieso keine sau durchgelesen hat :coolface: MGS ist da eine Ausnahme.
 
Weißt du was?
Sad Oliver Welke GIF by ZDF heute-show


Komisch, dass es immer nur bei den Blauen passiert, die können wohl nur austeilen (meist weil die Xbox 1FPS schlechter läuft), aber nichts einstecken :banderas:

Was für austeilen und einstecken, was willst du mir eigentlich mitteilen? :cautios:
Das eine 4000€ HW mehr Leistung bietet als eine 500€ HW? "No na ned", und wieter? :nix:

Der Konsolen War macht durchaus Sinn weil beides geschloßene HW Systeme in der gleichen Domäne und Preiskategorie.

Nur weil die PC boys vom Konsolen War ausgeschloßen sind muss du nciht gleich weinen. :hippie:
 
Und Halo bildet da keine Ausnahme. Auch auf der Starfield Disc ist nicht das komplette Spiel vorhanden. Man bekommt bei MS quasi nur noch Downloadcodes in der Box. Schändlich.

Daher auch die Frage wozu braucht es noch eine Xbox wenn Retail dort sowieso nur noch in einer Pseudo-Version existiert? Dann besser gleich PC, da gibt es auch kein Retail, dafür hat man aber auch die volle Kontrolle über alle Daten darauf.
Eine Konsole ohne Retail ist für mich keine Konsole mehr.

Keine Fakten also.
Würdest du bitte mal die coolen Goodies hier posten welche so deinen aktuellen Standard Retail Spielen beiliegen. Bei mir lag da im Normalfall nichts bei. Bei dir offensichtlich schon.

Mir reicht wenn das vollständige Spiel retail enthlaten ist, mehr Goodies braucht es doch nicht :goodwork:
 
Hatte schon gut meinen Spaß heute, vor allem als ich erfahren habe, dass Retail erst wieder richtig Retail ist, wenn ordentlicher Verpackungsmüll oder eine Anleitung dabei ist die sowieso keine sau durchgelesen hat :coolface: MGS ist da eine Ausnahme.
Das Booklet von ‚Ocarina of Time‘ habe ich rauf und runter gelesen.
:banderas:
 
Zurück
Top Bottom