PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Gibt es eigentlich irgendeine Rechtfertigung dafür, dass man sich darüber freut, das viele Leute so einen scheiß wie Fallout 76 spielen?
 
Gibt es eigentlich irgendeine Rechtfertigung dafür, dass man sich darüber freut, das viele Leute so einen scheiß wie Fallout 76 spielen?
F76 ist allerdings nicht mehr so schlecht wie noch zu Release, das hat sich ganz schön gemausert. Zwar nicht in den Dimensionen eines FF14, aber es geht schon in die Richtung. :)
 
Gibt es eigentlich irgendeine Rechtfertigung dafür, dass man sich darüber freut, das viele Leute so einen scheiß wie Fallout 76 spielen?
Ist das wirklich so schlecht?

Auf den Fallout 4 Patch freue ich mich Mega, hab dass noch nicht gezockt und liegt vom PS+ noch in der Bibliothek.
 

Bethesda hasst Microsoft
:banderas:


Reminder, dass Bethesda Sony noch viel mehr hasst und die Titel auf PS deutlich beschissener und verbuggter her liefen :)
 
Gibt es schon was neues vom Spencer oder ist er immer noch zu sehr mit der Grabrede beschäftigt ?

phil-spencer-xbox.gif
Wäre eigentlich toll wenn noch ne Reanimation gelingt, aber ne Sumpfbestattung dürften gerne alle Trolle mit ihren X Accounts abhalten.

Und warum laufen die Spiele dann auf schwächeren PCs besser?
Hast mal ein Video? Bericht?
Das es um den PC ging war mir nicht bewusst, schließlich hast du wieder verallgemeinert. Denn Fallout 4 zB. lief auf der Xbox One schlechter als auf PS4 - was zB. deine komplette Aussage zerstört.


Auch Zucker die 8 Jahre alten Kommentare.

1. Schrott Engine
2. PC performance suckt

😂👌



Ja, Bethesda hasst Sony und liebt Microsoft 😭😂
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre eigentlich toll wenn noch ne Reanimation gelingt, aber ne Sumpfbestattung dürften gerne alle Trolle mit ihren X Accounts abhalten.


Hast mal ein Video? Bericht?
Das es um den PC ging war mir nicht bewusst, schließlich hast du wieder verallgemeinert. Denn Fallout 4 zB. lief auf der Xbox One schlechter als auf PS4 - was zB. deine komplette Aussage zerstört.


Auch Zucker die 8 Jahre alten Kommentare.

1. Schrott Engine
2. PC performance suckt

😂👌



Ja, Bethesda hasst Sony und liebt Microsoft 😭😂
Du solltest echt aufhören vom Hörensagen sprechen und selber spielen. Ich habe bei Bethesda Titeln damals auch die PS3 Versionen "erlebt" und die waren der größte Müll ever. :ugly:

Bethesda liebt btw den PC, siehe den unfassbaren Modsupport am PC
 
Du solltest echt aufhören vom Hörensagen sprechen und selber spielen. Ich habe bei Bethesda Titeln damals auch die PS3 Versionen "erlebt" und die waren der größte Müll ever. :ugly:
Glückwunsch - du hast mein Argument mit Fallout 4 damit kein bisschen entkräftigt. Well done 👍😂

Im Raum steht immer noch das auf PS alles beschissener läuft, was anhand der Existenz von FO4 ja nicht stimmt.
 
Du hattest ein Argument? Muss ich übersehen haben, vor allem da PC diese Probleme nicht mehr hat. Wie sieht es bei der PS Version denn so aus? Ach, wurde nicht gepatcht? Gut ^^
Du kommst wirklich mit dem Messer zu einer Schießerei, hast das Messer aber zuhause vergessen. Deine Aussage steht weiter oben, genauso wie ein wasserdichtes Gegenargument inkl. Video als Antwort kam. Auf das du - oh schreck - kein bisschen eingehst und jetzt mit dem inflationär benutzem #whataboutism daher kommst und mit PS3 argumentierst. Was ja auch legitim ist, dass lief scheisse. Trotzdem existiert FO4. Ergo, deine ursprüngliche Aussage stimmt nicht.

Es ist nicht mein Fehler, dass du bei deiner ursprünglichen Aussage verallgemeinerst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre eigentlich toll wenn noch ne Reanimation gelingt, aber ne Sumpfbestattung dürften gerne alle Trolle mit ihren X Accounts abhalten.


Hast mal ein Video? Bericht?
Das es um den PC ging war mir nicht bewusst, schließlich hast du wieder verallgemeinert. Denn Fallout 4 zB. lief auf der Xbox One schlechter als auf PS4 - was zB. deine komplette Aussage zerstört.


Auch Zucker die 8 Jahre alten Kommentare.

1. Schrott Engine
2. PC performance suckt

😂👌



Ja, Bethesda hasst Sony und liebt Microsoft 😭😂
Schön mit Fakten zerstört. So gehört sich das!
 
Diese sogenannten "Nongamer" haben einfach nur immens hohen Anspruch dank Sonys Edelgames. Da kann nicht jeder einfach so den großen Reibach machen. Aber jene, die es wahrlich verdienen und nach GOTYs jagen. Ich meine come on, nach Tsushima sieht ein Ronin viele Jahre später einfach total lahm aus. Und Rebirths Probleme habe ich bereits angesprochen. Abseits davon, dass es spielerisch als Open World Erfahrung auch gar nicht mal so gut funktioniert und sich wohl doch mehr an neue Spieler richtet, die aber sicher nicht mit Rebirth einsteigen.
Du meinst die hochgehypten Spiele der blauen Ultras entpuppen sich mal wieder eher als Rohrkrepierer?

Damit konnte ja wirklich niemand rechnen :lol2:
 
Zurück
Top Bottom