PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Dank der letzten Quartszahlen von Sony und die Feststellung, dass man Third gehen muss. :chan:

patoxu3y.png
 
Warum noch gleich muss ‚Final Fantasy VII Rebirth‘ auf allen Seiten für den WAR herhalten? Das Spiel wurde noch nicht einmal von ‚Sony‘, ‚Microsoft‘ oder ‚Nintendo‘ entwickelt. :coolface:
 
Warum noch gleich muss ‚Final Fantasy VII Rebirth‘ auf allen Seiten für den WAR herhalten? Das Spiel wurde noch nicht einmal von ‚Sony‘, ‚Microsoft‘ oder ‚Nintendo‘ entwickelt. :coolface:
Für die Grünen muss es halt als Neidfaktor herhalten, weil man diese Gen nicht mal annährend an diese Qualität in Sachen Singleplayer Games rankam.

Und das wird auch erst mal so bleiben :chan:
 
Warum noch gleich muss ‚Final Fantasy VII Rebirth‘ auf allen Seiten für den WAR herhalten? Das Spiel wurde noch nicht einmal von ‚Sony‘, ‚Microsoft‘ oder ‚Nintendo‘ entwickelt. :coolface:

Weil eine Truppe FF mit Sony verbindet (warum auch immer), wurde doch schon mal geklärt :coolface:
Du hättest noch DD2 irgendwo hinsetzen können, sonst kämpft da Blau vs Blau :ugly:
 
Warum noch gleich muss ‚Final Fantasy VII Rebirth‘ auf allen Seiten für den WAR herhalten? Das Spiel wurde noch nicht einmal von ‚Sony‘, ‚Microsoft‘ oder ‚Nintendo‘ entwickelt. :coolface:
Wenn es ums Playstation Line up geht, dann hat es absolut nichts mit Playstation zu tun.
Bei schlechten Nachrichten schon.

Ist kompliziert, wie du siehst :coolface:
 


Kurz: Software hat sich nicht so gut verkauft, wie gedacht. Sony wieder am IP vernichten mit Zeitexklusivität. Wie bei Square Enix. Ich sehe ein Muster :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum noch gleich muss ‚Final Fantasy VII Rebirth‘ auf allen Seiten für den WAR herhalten? Das Spiel wurde noch nicht einmal von ‚Sony‘, ‚Microsoft‘ oder ‚Nintendo‘ entwickelt. :coolface:
Kkommt nicht jedes Spiel in den Genuss der Behandlung von Rise of the Ronin. Erst monatelang hypen, Wertungen nur durchschnittlich und direkt aus der Erinnerung löschen.



Kurz: Software hat sich nicht so gut verkauft, wie gedacht. Sony wieder am IP vernichten mti Zeitexklusivität. Wie bei Square Enix. Ich sehe ein Muster :)
Das PS Spieler gern günstig kaufen und die Spiele daher gern mal ein finanzielles Grab sind? Klingt ja wie die Argumentation gegen den Gamepass. Hmmm :hmmm:
 


Kurz: Software hat sich nicht so gut verkauft, wie gedacht. Sony wieder am IP vernichten mti Zeitexklusivität. Wie bei Square Enix. Ich sehe ein Muster :)
RotR sah halt schon nicht geil aus. Ähnlich wie Wo Long.
 


Kurz: Software hat sich nicht so gut verkauft, wie gedacht. Sony wieder am IP vernichten mit Zeitexklusivität. Wie bei Square Enix. Ich sehe ein Muster :)
Was fährt Sony eigentlich nicht gegen die Wand? :(
 
Ich hatte RoTR anfangs noch vorbestellt, aber dachte mir, dass Sony und KT mich mal können, wenn sie das Game am gleichen Tag wie DD2 releasen. Wird irgendwann dann mal günstig geholt.
 
Zurück
Top Bottom