PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Wusste nicht das der PC hier in den Thread gehört, aber mach weiter
:goodwork:
:uglyclap:

Wieder jemand der den Eingangspost nicht gelesen hat :coolface:


Leider kann man dann auf einer PS5 non Pro trotzdem alle aktuellen Titel spielen:kruemel:

Ach, auf einmal ist das kein Problem mehr? Was sagt die Series S denn dazu? Wieviel hate musste sie deswegen hier ertragen? :chan:
 
Wusste nicht das der PC hier in den Thread gehört, aber mach weiter :goodwork: :uglyclap:
Passiert, wenn man entweder a) nicht in der Lage ist den Eingangspost zu lesen
oder b) genau weiß dass der hier reingehört, weil man eh schon länger als letztes Jahr eigentlich mit dabei ist, und den geposteten Inhalt nicht mag. ^^
 
Ist das offiziell bestätigt? Ansonsten herzlichen Glückwunsch. ,UbiSoft’ schafft es damit tatsächlich, dass ich das Spiel aufgrund dessen nicht kaufen werde, wenn es sich denn tatsächlich so verhält, wie angegeben. Von „Hey, hab ich Bock drauf“, zu „Leckt mich am Arsch“ innerhalb von ein paar Stunden… kann man sich nicht ausdenken.
 
Ist das offiziell bestätigt? Ansonsten herzlichen Glückwunsch. ,UbiSoft’ schafft es damit tatsächlich, dass ich das Spiel aufgrund dessen nicht kaufen werde, wenn es sich denn tatsächlich so verhält, wie angegeben. Von „Hey, hab ich Bock drauf“, zu „Leckt mich am Arsch“ innerhalb von ein paar Stunden… kann man sich nicht ausdenken.
sry bin selbsz Zocker alter Schule der auf dem Atari begonnen hat, aber ich verstehe den Aufschrei nicht… heutzutage bist du doch eh gezwungen online zu sein, weil du mindestens den Day1Patch benötigst wenn du einigermassen vernünftig spielen willst

@Ps5
Glückwunsch, wann kommen endlich gute Spiele? xD
#baaaaald :lol:
 
Ist das offiziell bestätigt? Ansonsten herzlichen Glückwunsch. ,UbiSoft’ schafft es damit tatsächlich, dass ich das Spiel aufgrund dessen nicht kaufen werde, wenn es sich denn tatsächlich so verhält, wie angegeben. Von „Hey, hab ich Bock drauf“, zu „Leckt mich am Arsch“ innerhalb von ein paar Stunden… kann man sich nicht ausdenken.
jup
sry bin selbsz Zocker alter Schule der auf dem Atari begonnen hat, aber ich verstehe den Aufschrei nicht… heutzutage bist du doch eh gezwungen online zu sein, weil du mindestens den Day1Patch benötigst wenn du einigermassen vernünftig spielen willst
Ubisoft denkt, dass sich eine 2. Disc nicht lohnt, weswegen man das Spiel erst noch per Internet runterladen muss. Aber Ubisoft ist ja auch nicht der erste Konsolenpublisher, der sowas macht.

Auf jeden Fall existiert Plug und Play auf Konsole jetzt noch weniger als vorher und Retail verabschiedet sich damit vermutlich auch.
 
Plug & Play gibts schon lange nicht mehr… einziger Vorteil von Retail ist das weiterverkaufen
 
Retail juckt mich an der Konsole eh genauso wenig wie am PC.
Von daher stört es mich nicht sonderlich
 
Ich hab das schon verstanden, nur kann man eben eine normale PS5 nicht mit so einem Bremsklotz vergleichen.

Aber "man kann doch alle Spiele der Gen drauf spielen" :coolface:

Na gut, der Schritt zur Pro wird wahrscheinlich eh ein Witz, dann hast du recht, das man es nicht damit vergleichen kann :chan:
Aber hier wird ja gerne vom Megasprung geträumt.
 
Ist das offiziell bestätigt? Ansonsten herzlichen Glückwunsch. ,UbiSoft’ schafft es damit tatsächlich, dass ich das Spiel aufgrund dessen nicht kaufen werde, wenn es sich denn tatsächlich so verhält, wie angegeben. Von „Hey, hab ich Bock drauf“, zu „Leckt mich am Arsch“ innerhalb von ein paar Stunden… kann man sich nicht ausdenken.
Betrifft das nicht 90% aller spiele?
 
Zurück
Top Bottom