PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.

stell dir die szene mal auf einem 4000€ 77” OLED vor. uff, größe auf einmal doch wichtig was? :sorry:

und jetzt sag mir, wo hat die xbox etwas vergleichbares? erzähl doch mal.

das beste FF7 girl ist da noch nichtmal in dem video :aargh:

@Eleak spar dir deinen TLOU2 hate, wer sowas wie das oben hat, hat nachdem er fertig ist bock auf etwas deeperes wie TLOU2 :yeah:
Manche stecken wohl immer noch in der Pubertät fest.
 

stell dir die szene mal auf einem 4000€ 77” OLED vor. uff, größe auf einmal doch wichtig was? :sorry:

und jetzt sag mir, wo hat die xbox etwas vergleichbares? erzähl doch mal.

das beste FF7 girl ist da noch nichtmal in dem video :aargh:
Uffff Gigacringe

Ich kaufe mir meine Videospiele auch immer nach den "Girls" im Game. :ugly:
 

stell dir die szene mal auf einem 4000€ 77” OLED vor. uff, größe auf einmal doch wichtig was? :sorry:

und jetzt sag mir, wo hat die xbox etwas vergleichbares? erzähl doch mal.

das beste FF7 girl ist da noch nichtmal in dem video :aargh:

@Eleak spar dir deinen TLOU2 hate, wer sowas wie das oben hat, hat nachdem er fertig ist bock auf etwas deeperes wie TLOU2 :yeah:
Läuft auf 4000€ 77" OLEDs kein YUPON oder warum braucht man FF für sowas?
 
Die stärkste hardware hat ja jetzt auch total schon den unterschied gemacht, zeit die nächste beste hardware ever zu hypen :rofl3:
Also ich bin mit der Series X Hardware sehr zufrieden. Natürlich bringt es mir etwas wenn Microsoft mit der Konsole gute Hardware veröffentlicht.

Und der Punkt ist. Microsoft wird weiterhin Xbox Hardware anbieten. Wieder mal waren die Behauptungen von wegen MS steigt aus dem Hardware Geschäft aus falsch :rofl3:
 
Also ich bin mit der Series X Hardware sehr zufrieden. Natürlich bringt es mir etwas wenn Microsoft mit der Konsole gute Hardware veröffentlicht.

Und der Punkt ist. Microsoft wird weiterhin Xbox Hardware anbieten. Wieder mal waren die Behauptungen von wegen MS steigt aus dem Hardware Geschäft aus falsch :rofl3:
Wenn sich etwas sehr schlecht bis garnicht verkauft wird der Stecker früher oder später gezogen, wo sind ZunePlayer und Windows Phone der Logik nach :coolface:
 
Zurück
Top Bottom