PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Du juckst mich nicht keine Panik, finde es nur interessant was die Leute so treiben die solche Aussagen machen......auf Arbeit nicht zu arbeiten macht es nicht wirklich besser.
Ich frag Mal kurz meinen Chef (also mich) ob ich das den darf. Ich habe ja gesagt. Keine Angst wir machen einen sehr guten Umsatz und Gewinn.
:)

Die meisten Aussagen hier sind nur Antworten auf das Bürobedarfsgestammel.

So Freunde, genießt das schöne Wetter
:moin:

Keine gute Meldung bei doch so schönen Wetter - Jetzt erscheint auch noch eine der PlayStation Kernmarken - Die OSTWIND-Reihe auf die Xbox.

Mit Ostwind: Beginn einer wunderbaren Freundschaft, welches dazu noch als Remaster auf die Xbox kommt, verliert Sony wieder einen ihrer Anker.
Das Remaster war wohl notwendig, da Xbox Spieler andere Maßstäbe haben. Der Entwickler weiss diese Kundschaft also zu schätzen - Gut so!

Wen dem jetzt noch die andere wichtige Kernmarke, die Bibi und Tina-Reihe ihren Weg von der PlayStation auf die Xbox schafft, verliert Sony einen zweiten wichtigen Anker und wird in noch tiefere Gewässer gezogen.

K5JtH11.jpg

Dann wäre es nicht weit und weitere wichtige Stützen und Lieblinge der PS4/PS5 Community, wie
- Meine Tierarztpraxis - Hund, Katze, Nager und Co - Tierklinik für PS4 und
- Dein Erstes Pferd - Die Reitschule für PS4
könnten folgen.

AJIDF8p.jpg
tys77Cw.jpg

Ein Tsunami bannt sich an. Den Was bliebe da noch ... dies ok

jW3s8dS.jpg

:coolface:

Ich frag Mal kurz meinen Chef (also mich) ob ich das den darf. Ich habe ja gesagt

Chefs die nichts arbeiten und nur blödsinn machen? Ist ja was ganz neues, hauptsache du schreist deine MAs nicht an, wenn sie nichts machen :coolface:

Exklusiv für PS5ler:

:awesome:

Zuletzt bearbeitet:
Wie so oft führt alles zurück zu PS Trollen. Fisker meinte sich über Monitore lustig machen zu müssen da sein 4000€ 4K OLED TV ja soooo viel besser wäre…und sich rausgestellt hat das er den falschen Sitzabstand hat. Nun macht die blaue Gemeinde halt mit anstatt ihr technisches Unverständnis unter den Teppich zu kehren. Hier hat hoffentlich niemand abgesehen von Fisker eine ernsthafte Abneigung gegen das eine oder das andere.
Ich mag es zwar auch nicht, aber dort wo Fisker sein möchte, ist er zuhause. Die Leute schätzen ihn, egal wo er ist.

Wie so oft führt alles zurück zu PS Trollen. Fisker meinte sich über Monitore lustig machen zu müssen da sein 4000€ 4K OLED TV ja soooo viel besser wäre…und sich rausgestellt hat das er den falschen Sitzabstand hat. Nun macht die blaue Gemeinde halt mit anstatt ihr technisches Unverständnis unter den Teppich zu kehren. Hier hat hoffentlich niemand abgesehen von Fisker eine ernsthafte Abneigung gegen das eine oder das andere.

das ist einfach nur eine komplette verdrehung der tatsachen und es schmerzt und ist enttäuschend wieviel approval es für diesen post gibt :(

Für 4000€ könnte man die Playstation Spiele in nativen 4K watchen.
Aber nein, da bezahlt man dann lieber 4500€ nur um Spider-Man 2 in unter 1080p zu spielen. :lol2:
Jungs und Mädels ich kann das alles nicht mehr…:nix:

Keine gute Meldung bei doch so schönen Wetter - Jetzt erscheint auch noch eine der PlayStation Kernmarken - Die OSTWIND-Reihe auf die Xbox.

Mit Ostwind: Beginn einer wunderbaren Freundschaft, welches dazu noch als Remaster auf die Xbox kommt, verliert Sony wieder einen ihrer Anker.
Das Remaster war wohl notwendig, da Xbox Spieler andere Maßstäbe haben. Der Entwickler weiss diese Kundschaft also zu schätzen - Gut so!

Wen dem jetzt noch die andere wichtige Kernmarke, die Bibi und Tina-Reihe ihren Weg von der PlayStation auf die Xbox schafft, verliert Sony einen zweiten wichtigen Anker und wird in noch tiefere Gewässer gezogen.

K5JtH11.jpg

Dann wäre es nicht weit und weitere wichtige Stützen und Lieblinge der PS4/PS5 Community, wie
könnten folgen.

AJIDF8p.jpg
tys77Cw.jpg

jW3s8dS.jpg

Ufff, es ist wirklich unfassbar wie die Playstation Talent und Exclusives an die Konkurrenz ausblutet. Steht Playstation heutzutage eigentlich noch für irgendetwas? :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:

K5JtH11.jpg

könnten folgen.

AJIDF8p.jpg
tys77Cw.jpg

jW3s8dS.jpg

Ist die ps eine kinder und mädchenkonsole? 🤔

Zurück
Top Bottom