PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Direkt der ersten Seite, 3 von 5 Reviews fallen wegen der Performance negativ aus.
Und? Die Reviews wurden vor den Patches geschrieben und es ist ja immer noch so, dass das Spiel ein CPU Limit hat ;)

95% der PCler erreichen nicht mal die 30 FPS Dank schwacher CPUs. PS5 ist die einzige Wahl für Gamer
🤷‍♂️

100% der PSler erreichen immerhin die 15fps ^^

Verstoß ordentlicher Diskussionskultur
Warum wird hier eigentlich so sehr gegen Fernseher/Monitor geschossen?
Wie so oft führt alles zurück zu PS Trollen. Fisker meinte sich über Monitore lustig machen zu müssen da sein 4000€ 4K OLED TV ja soooo viel besser wäre…und sich rausgestellt hat das er den falschen Sitzabstand hat. Nun macht die blaue Gemeinde halt mit anstatt ihr technisches Unverständnis unter den Teppich zu kehren. Hier hat hoffentlich niemand abgesehen von Fisker eine ernsthafte Abneigung gegen das eine oder das andere.

Verstoß ordentlicher Diskussionskultur
Sony wird Stand jetzt mehr auf PC liefern als MS auf PS5.
Und?
Es gibt nur ein Premium und das ist der PC, weshalb es keinen Grund gibt zur PS5 zu wechseln von der XBox aus.
Ich sehe eigentlich nur eine einzige Indikation zum PC zu wechseln anstatt zur überlegenen PS5. Und zwar bei Menschen die aufgrund eines angeborenen Sehfehlers die Spiele auf der PS5 nur verruckelt wahrnehmen können. Wer den Verdacht hat zu dieser Gruppe zu gehören, sollte sich vor der Kaufentscheidung unbedingt vom Augenarzt beraten lassen ob sich evtl. eine Korrekturhilfe in Form eines Gaming-PC lohnt. Die meisten Menschen werden dergleichen aber nicht brauchen und können sich die Mehrkosten sparen.

Und zwar bei Menschen die aufgrund eines angeborenen Sehfehlers die Spiele auf der PS5 nur verruckelt wahrnehmen können.

Die Studie sagt: den Sehfehler haben Konsoleros, aber war klar das du (der bis heute keine PS5 besitzt), es nicht wahrhaben will und Tatsachen verdreht..das übliche also, der BS geht von PSlern aus :awesome:

Und deswegen bekommt man mehr Spiele bis alle auf dem PC und das in besser. Warum also zur PS5 wechseln?
Ich sehe eigentlich nur eine einzige Indikation zum PC zu wechseln anstatt zur überlegenen PS5. Und zwar bei Menschen die aufgrund eines angeborenen Sehfehlers die Spiele auf der PS5 nur verruckelt wahrnehmen können. Wer den Verdacht hat zu dieser Gruppe zu gehören, sollte sich vor der Kaufentscheidung unbedingt vom Augenarzt beraten lassen ob sich evtl. eine Korrekturhilfe in Form eines Gaming-PC lohnt. Die meisten Menschen werden dergleichen aber nicht brauchen und können sich die Mehrkosten sparen.
Ich sehe nur einen Grund zur PS5 zu wechseln und den darf ich nicht sagen, wie mir erst vor kurzem von der Moderation bestätigt wurde.

Die Studie sagt: den Sehfehler haben Konsoleros, aber war klar das du (der bis heute keine PS5 besitzt), es nicht wahrhaben will und Tatsachen verdreht..das übliche also, der BS geht von PSlern aus :awesome:
Nein, die Studie hat herausgefunden dass die Augen mancher Menschen das Geschehen auf Konsolen nicht flüssig darstellen können, während die absolute Mehrheit kein Problem damit hat. Der Fehler liegt also klar an deren Augen.

Ich fühl mich hier gerade wie im Bürobedarfsladen.

Puh ...

Noch mal zur Erinnerung:
Den "PC" gibt es nicht.

Warum wird hier eigentlich so sehr gegen Fernseher/Monitor geschossen?
Scheinbar nichts zu spielen oder zu Frickeln zur Zeit.

Warst Du nicht Feuer und Flamme?
Das ändert sich doch immer Mal wieder beim guten @Arcturio

Wann gehst du Mal wieder full Xbox @Arcturio ?

:coolface:

(Lass dich nicht triggern :knuffel:)

Nein, die Studie hat herausgefunden dass die Augen mancher Menschen das Geschehen auf Konsolen nicht flüssig darstellen können, während die absolute Mehrheit kein Problem damit hat. Der Fehler liegt also klar an deren Augen.

Nein, weil unterentwickelt nicht besser ist, aber rede es dir nur weiter schön. Wann kommt deine PS5? :goodwork:

Ich dachte den PC gibt es nicht? Entscheidet euch mal :coolface:

Noch mal zur Erinnerung:
Den "PC" gibt es nicht.
Spielt dabei keine Rolle.
Scheinbar nichts zu spielen oder zu Frickeln zur Zeit.
Habe gerade mal deine Posthistorie angeschaut.....anscheinend nichts zu spielen zur Zeit.
Klar, wer immer zu Hause bleibt, kann auch nicht vom Auto überfahren werden.
Wir reden nicht vom zu Hause bleiben, sondern davon mit was man vor die Tür geht.

Zurück
Top Bottom