Hasenauge
L17: Mentor
- Seit
- 9 Dez 2009
Meine Botschaft war klar: Sorge Dich nicht, lebe und wechsle zur PS5.Wir reden nicht vom zu Hause bleiben, sondern davon mit was man vor die Tür geht.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Meine Botschaft war klar: Sorge Dich nicht, lebe und wechsle zur PS5.Wir reden nicht vom zu Hause bleiben, sondern davon mit was man vor die Tür geht.
Wer nicht in der Lage ist, Frameraten zu erkennen, der kann durchaus zur PS5 wechseln und sich nicht sorgen.Meine Botschaft war klar: Sorge Dich nicht, lebe und wechsle zur PS5.
Ich dachte den PC gibt es nicht? Entscheidet euch mal![]()
Natürlich nicht.Spielt dabei keine Rolle.
Ich poste zumeist auf Arbeit.Habe gerade mal deine Posthistorie angeschaut.....anscheinend nichts zu spielen zur Zeit.
Wir reden natürlich nur von Current Gen Hardware, auch wenn eine veraltete Gen von vor 2 Gens (die 20er Reihe) auch noch die PS5 schlägt.![]()
Gar nicht so einfach für Manche.
Also:
Den
PC
Gibt
Es
Nicht
!
Ich gönne aber Jedem hier seine überteuerte 4090.
Welche Spiele bestehen zu 66,67% aus Balken?
Uff.![]()
Danke PC für den besten Star Trek Film. Muss man einfach mal anerkennen![]()
![]()
guck dir das doch mal anmehr balken als game
Ich finde es aber auch lustig, wie selbst die Sonies hier durchgehend Gründe posten, dass man lieber nicht auf Konsole zocken sollte. Weiter so.![]()
Das ist ja echt schrecklich. Dazu noch die gleichen furchtbaren Rätsel aus Teil 1 und das gleiche Combat![]()
Das ist ja echt schrecklich. Dazu noch die gleichen furchtbaren Rätsel aus Teil 1 und das gleiche Combat![]()
Wessen Augen nicht in der Lage sind, Einzelbilder zu einem flüssig wabernd-wubbernden Ganzen zu verknüpfen, möge zur PC-Sehhilfe greifenWer nicht in der Lage ist, Frameraten zu erkennen, der kann durchaus zur PS5 wechseln und sich nicht sorgen.
Wessen Augen nicht in der Lage sind, Einzelbilder zu einem flüssig wabernd-wubbernden Ganzen zu verknüpfen, möge zur PC-Sehhilfe greifen![]()
Aber aber Grfaik, zwar mit Balken aber immerhinich versteh sowieso nicht warum die grünen das spiel hypen: mehr cinematic geht eigentlich nicht, der entwickler sagt sogar es ist 30fps für das cinematic feeling und die story steht über dem gameplayeigentlich müssten die grünen das spiel ja richtig schlimm finden
Das was man nicht für ein sorgenfreies Leben benötigt ist eine PS5, oder?Meine Botschaft war klar: Sorge Dich nicht, lebe und wechsle zur PS5.
Doch, aber nicht hier im Kontext.Natürlich nicht.
Spielt alles nie eine Rolle.
Niemals nicht nie.
![]()
Du juckst mich nicht keine Panik, finde es nur interessant was die Leute so treiben die solche Aussagen machen......auf Arbeit nicht zu arbeiten macht es nicht wirklich besser.Ich poste zumeist auf Arbeit.
Ich zocke spät abends.
Aber toll, dass du dich so sehr für mich interessierst.
![]()
Welches Spiel, welche Plattform und ist es immer so in dem Spiel?![]()
guck dir das doch mal anmehr balken als game
Ändert trotzdem nichts an meiner Aussage.Es gibt welche die nutzen einen 4000 Oled TV für nichts anderes nicht mal Filme etc sondern nur die PS5.
offizielle Aussagen hier auf CW.
Du kannst ja dein Ding machen. Kannst ja auch einen Oled TV als Profilbild reinstellen
Fisker feuert doch ständig gegen Monitore und 34" weil er nicht versteht, dass die 34" am PC besser wirken als ein TV bei dem man mehrere Meter Abstand hat.
Im Grunde versucht er nur seine Investition zu rechtfertigen und schießt dann auf PC, weil er es nicht besser weiß.
Weil die Konsolenhardware aus dem letzten Loch pfeift, deswegen muss man nun Größenbashing betreiben ohne auf das Spielgefühl rücksicht zu nehmen ja man redet sogar ein besseres Sichtfeld schlecht.
Wie so oft führt alles zurück zu PS Trollen. Fisker meinte sich über Monitore lustig machen zu müssen da sein 4000€ 4K OLED TV ja soooo viel besser wäre…und sich rausgestellt hat das er den falschen Sitzabstand hat. Nun macht die blaue Gemeinde halt mit anstatt ihr technisches Unverständnis unter den Teppich zu kehren. Hier hat hoffentlich niemand abgesehen von Fisker eine ernsthafte Abneigung gegen das eine oder das andere.
Alles klar, bin im Bilde. Danke…
Hab ich nach 3 Folgen abgebrochen.Sagen Discovery-Fans![]()
Hab ich nach 3 Folgen abgebrochen.