PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die ĂŒbermĂ€ĂŸige Nutzung sĂ€mtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Sag du es mir.
Spielst du auf einer Kinder und MĂ€dchenkonsole?

91yPdqlOKfL.jpg

817S3z4hQIS._AC_UF894,1000_QL80_.jpg


ASSET_MMS_92965205

716NzH-4DUL.jpg
Lieber spiele ich sowas als ein Stellar Blade mit viel zu viel nackter Haut. (Wird hoffentlich verboten) :coolface:

Sowas wĂŒrde auf der Switch eh viel besser passen.
 
NĂ€chste Xbox wird wohl ein großer Sprung in Sachen Hardware.
Ich denke ja das Microsoft auf Nvidia setzen wird :banderas:

WĂŒrde die Sache von der Hardwareseite interessanter machen fĂŒr Nextgen.

Nur Hardware war diese Gen schon kein Problem, und wenn wir uns generell anschauen wie relativ ĂŒberschaubar die SprĂŒnge grafisch die letzten Jahre verlaufen und gleichzeitig wie lang die Entwicklung fĂŒr AAA Spiele dauert.

Wenn MS nicht wieder diesen zeitgleichen Start von S und X Modellen veranstaltet, dann hĂ€lt man sich auch weniger zurĂŒck.
 
Ich liebe ja die heutigen Hardware News allgemein, dass das den Leuten nicht ĂŒber wird...

Ich sag die neue XBOX kommt 2025 mit Nvidia MTX+ 5 GPU und integrierter Nano SSD!
 
NĂ€chste Xbox wird wohl ein großer Sprung in Sachen Hardware.
Ich denke ja das Microsoft auf Nvidia setzen wird :banderas:
Die Aussage stimmt schon Mal nicht.
I know that Microsoft is quite proud of Windows' backward compatibility capabilities, considering you can run games from the 80s via MS-DOS without issues.

Und die Aussage kann alles mögliche bedeuten. Zum Beispiel auch, dass man sich von der x64 Architektur wieder verabschiedet und stattdessen vielleicht auf ARM setzt.
to ensure the future-proofing of the current Xbox game library against future hardware paradigm shifts
 
Nackte Haut in Sony Spielen. :coolface: Playstation Gamer sind die falsche Zielgruppe dafĂŒr. Sowas gehört auf die Switch, die Erwachsene Gamer hat die nicht nur Fortnite, Barbie im Reiterhof und GTA V Online zocken.
Ach deshalb ist Stellar Blade auf Platz 1 und 4 in den PSN Vorbesteller Charts :coolface:
 
Sind halt ausgehungert nach all den Jahren unattraktiver "weiblicher " Charaktere.


stell dir die szene mal auf einem 4000€ 77” OLED vor. uff, grĂ¶ĂŸe auf einmal doch wichtig was? :sorry:

und jetzt sag mir, wo hat die xbox etwas vergleichbares? erzÀhl doch mal.

das beste FF7 girl ist da noch nichtmal in dem video :aargh:

@Eleak spar dir deinen TLOU2 hate, wer sowas wie das oben hat, hat nachdem er fertig ist bock auf etwas deeperes wie TLOU2 :yeah:
 
Zuletzt bearbeitet:
ZurĂŒck
Top Bottom