PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Frauen mit großen Brüsten, ausladenden Hüften und Textilallergie haben es im Leben oft nicht einfach.

wer sie unterstützen will, kauft Stellar Blade. :alt:

nuff said, weil ich ein emanzipierter Mann bin.

The Bachelor Nick GIF by ABC Network
 

Zusammenfassung
  • Putin will russischen Steam-Konkurrenten bis Juni 2024
  • Sanktionen erschweren Gaming-Situation für russische Spieler
  • Anweisung für eigene Spielekonsole und Streaming-Dienst
  • Liste für Entwicklung in Kaliningrad von Putin genehmigt
  • Neun-Punkte-Plan umfasst Hardware, Betriebssystem, Cloud-Gaming
  • Premierminister Mischustin hat Frist bis 15 Juni für Organisation
  • Experten sehen realistischen Zeitrahmen bei 5 bis 10 Jahren
 

Zusammenfassung
  • Putin will russischen Steam-Konkurrenten bis Juni 2024
  • Sanktionen erschweren Gaming-Situation für russische Spieler
  • Anweisung für eigene Spielekonsole und Streaming-Dienst
  • Liste für Entwicklung in Kaliningrad von Putin genehmigt
  • Neun-Punkte-Plan umfasst Hardware, Betriebssystem, Cloud-Gaming
  • Premierminister Mischustin hat Frist bis 15 Juni für Organisation
  • Experten sehen realistischen Zeitrahmen bei 5 bis 10 Jahren

Wird sicher so ein Erfolgt wie Baikal Electronics mit ihren Chips :coolface:
 
Warum eigentlich gegen Sony das Spiel wurde als Multi das erste mal präsentiert…..Sony hat am eigentlichen Design nichts mit zu tun.

Das Game war als Multi-Titel aber vom Scale her viel kleiner und Sony hat da gut Pulver hineingepulvert. Ganz egal wie man dazu steht.....ist eben auch eine Stärke von Sony, dass man solche Märkte erkennt und investiert. Hindert keiner MS oder Nin daran in China oder Korea zu investieren. Tut in der Form aber nur einer. Ist einer Stärke von PS, sicher keine Schwäche.
 
Wohl die Angst das Stellar Blade ein Hit werden könnte den man auf der Xbox wieder vergebens sucht xD
Palworld auch schon untergegangen, Xbox Nische :coolface:
 
Das Game war als Multi-Titel aber vom Scale her viel kleiner und Sony hat da gut Pulver hineingepulvert. Ganz egal wie man dazu steht.....ist eben auch eine Stärke von Sony, dass man solche Märkte erkennt und investiert. Hindert keiner MS oder Nin daran in China oder Korea zu investieren. Tut in der Form aber nur einer. Ist einer Stärke von PS, sicher keine Schwäche.
Was mit der Aussage dass Sony mit dem Design des Spiels nix zu tun hat keine rolle spielt.
Mich interessiert es wenig ob Sony sich das Game gekrallt hat ….die kritischen Töne die ich lächerlich finde wären die gleichen .
Nur lese ich hier seitenlang was von Doppelmoral wobei doch gar keiner den IGN Artikel gelobt hat?

Mich persönlich haben nie Aloy,abby oder die fable Protagonisten von der Optik interessiert oder waren diskussionswürdig.
Das gleiche bei Stellar Blade ….

Aber ich freu mich schon drauf wenn die ganzen echauffieren User dann wieder zum Tages Programm übergehen….
Gamer sind ja bekannt für ihr wunderschönes Aussehen um über Optik urteilen zu können/dürfen :coolface:
 
Was mit der Aussage dass Sony mit dem Design des Spiels nix zu tun hat keine rolle spielt.
Mich interessiert es wenig ob Sony sich das Game gekrallt hat ….die kritischen Töne die ich lächerlich finde wären die gleichen .
Nur lese ich hier seitenlang was von Doppelmoral wobei doch gar keiner den IGN Artikel gelobt hat?

Mich persönlich haben nie Aloy,abby oder die fable Protagonisten von der Optik interessiert oder waren diskussionswürdig.
Das gleiche bei Stellar Blade ….

Aber ich freu mich schon drauf wenn die ganzen echauffieren User dann wieder zum Tages Programm übergehen….
Gamer sind ja bekannt für ihr wunderschönes Aussehen um über Optik urteilen zu können/dürfen :coolface:

Achso, Art Design von Eve....mein Fehler, habe hier kurz eine Game-Design/Exklusiv - Diskussion vermutet. Kommt davon wenn man nicht jeden Beitrag liest. :coolface:
 
Achso, Art Design von Eve....mein Fehler, habe hier kurz eine Game-Design/Exklusiv - Diskussion vermutet. Kommt davon wenn man nicht jeden Beitrag liest. :coolface:
Nur um das ins rechte licht zu rücken…ich bin Sony dankbar spiele wie RotR oder Stellar Blade spielen zu können….für mich sind’s einfach keine day one Games mehr….thats it.
 
Zurück
Top Bottom