PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Dann versteh ich das getue bei einem 20 Euro Titel mit 33% Rabatt nicht. Im PSN Store finde ich immer wieder Sony Titel mit 40%, 50% und sogar 70% Rabatt.
Verstehe ich auch nicht, jedes Spiel ist eigentlich nach kurzer Zeit bei solchen Aktion dabei.

Das ist so normal, das es bereits im Preis eingerechnet sein dürfte.

Ich denke das ist wie mir Kinofilmen, da interessieren ja auch nur die 1., 2. und 3. Woche so richtig... danach beginnt halt die Phase die Leute zu holen, die Vollpreis nicht zu zahlen bereit sind.
 
Kostet 70€ bei Amazon und im PSN garantiert auch. Pentiment noch 13€ und ein paar zerquetschte im eShop. Nach einem Monat. :rofl3:
Heisst bei Ronin dann wohl das Retail ein Fehler für die Händler war. PS5 Retail stirbt.
Nach 1,5 Jahren Pentiment auf XBox haben die Nler das verdient, die PSler dürfen weiter 19€ zahlen wie sie es verdient haben.
 
nicht nur digital

GKAdIo6WMAAaPIg


Stellar Blade bahnt sich auch schon an

GJ_8hhYWgAAVjTl
Stellar Blade wird schlecht bewertet weil sie eine sexy Protagonistin eingebaut haben.

jennifer lawrence ok GIF
 
Ich kann mir das auch gut vorstellen, das die PS5 die erfolgreichste Konsole wird.

Die XBOX ist weg und die One hat sich immerhin 60 Mio. mal oder so verkauft, auch der Übergang von Switch zur Switch 2 kann problematisch werden.

Also da sehe ich sehr viel Potenzial an User die Sony mitnehmen kann.
 
Zurück
Top Bottom