PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Bestimmt nicht. Viele Punkte scheinen ja zu stimmen.

Am Ende gibt das nur keinen Abzug beim Spielspaß und einiges ist auch an der Nase herbei gezogen. Warum ist die größe der Map jetzt ein Problem?

Das mit der Gegnervielfalt hört man des öfteren

Das Problem hat auch nicht nur DD2 und hier gibt es wenigstens andere Skins für die 08/15 Mobs.


Übrigens auch ein großer Kritikpunkt an Skyrim damals. Zurecht.

Aha, cool, jetzt geht es um Skyrim :banderas:
 
Lol. Nein, das zeigt dies überhaupt nicht.
Was denkst du würde passieren wenn Sony Spider-Man oder God of War auf der Xbox veröffentlichen würde? Wäre es vielleicht möglich das diese Spiele dann im Xbox Store in den Charts auch ziemlich weit oben stehen würden?

Also würdest du dann auch behaupten das es zeigt wie viele auf Playstation Hardware und Co keine Lust haben?

1. träum weiter.

2. schau mal wie die sony spiele auf dem pc performt haben (abseits von helldivers 2) und schau mal wie die microsoft spiele auf pc performt haben. da ist auch klar, was bevorzugt wurde, weil die leute keine xbox haben wollen - wollten - aber die spiele gerne nehmen. eine playsi steht nunmal in fast jedem gaming haushalt. die geringe verbreitung ist hier natürlich ein vorteil - gut für die games von MS - schlecht für die hardware von ms, aber ist ja jetzt keine grosse news eigentlich. mittlerweile kalter kaffee, hat sich fast jeder ausser "die hards" mit abgefunden
 
1. träum weiter.

2. schau mal wie die sony spiele auf dem pc performt haben (abseits von helldivers 2) und schau mal wie die microsoft spiele auf pc performt haben. da ist auch klar, was bevorzugt wurde, weil die leute keine xbox haben wollen - wollten - aber die spiele gerne nehmen. eine playsi steht nunmal in fast jedem gaming haushalt. die geringe verbreitung ist hier natürlich ein vorteil - gut für die games von MS - schlecht für die hardware von ms, aber ist ja jetzt keine grosse news eigentlich. mittlerweile kalter kaffee, hat sich fast jeder ausser "die hards" mit abgefunden
Das MS reingeschissen hat ist nun kein Geheimnis mehr…..
Bin trotzdem überrascht das ein Game wie Grounded dabei ist. Bin gespannt wie Sony ihren Kurs weiter handhaben oder der Zick Zack Kurs anhält
 
Bei was soll ich träumen?
2. schau mal wie die sony spiele auf dem pc performt haben (abseits von helldivers 2) und schau mal wie die microsoft spiele auf pc performt haben. da ist auch klar, was bevorzugt wurde, weil die leute keine xbox haben wollen - wollten - aber die spiele gerne nehmen. eine playsi steht nunmal in fast jedem gaming haushalt. die geringe verbreitung ist hier natürlich ein vorteil - gut für die games von MS - schlecht für die hardware von ms, aber ist ja jetzt keine grosse news eigentlich. mittlerweile kalter kaffee, hat sich fast jeder ausser "die hards" mit abgefunden
Lass Sony Spider-Man und Co mal Day One auf PC bringen. Dann können wir nochmal reden.
Du wirkst auch nur noch gereizt und trollst hier auch nur ständig rein mit irgendwelchen sinnlos Argumenten.
 
Das MS reingeschissen hat ist nun kein Geheimnis mehr…..
Bin trotzdem überrascht das ein Game wie Grounded dabei ist. Bin gespannt wie Sony ihren Kurs weiter handhaben oder der Zick Zack Kurs anhält

bin auch gespannt was sony tut. das ihre spiele für xbox kommen ist nunmal wirklich grosse träumerei und man versucht sich nur schönzureden was ms tut indem man es so hinstellt, als wäre es jetzt plötzlich für alle die richtige strategie - was natürlich blödsinn ist, es ist für MS die richtige strategie, weil sie in der scheisse sitzen. Sony wird vermutlich mehr und mehr day1 richtung pc gehen, was nachvollziehbar ist, dank viel zu teuren produktionen. sie sollten es nur klar formulieren, wäre das beste für alle.
 
Bei was soll ich träumen?

Lass Sony Spider-Man und Co mal Day One auf PC bringen. Dann können wir nochmal reden.
Du wirkst auch nur noch gereizt und trollst hier auch nur ständig rein mit irgendwelchen sinnlos Argumenten.

warum soll ich was fiktives mit fakten verlgeichen? wo irre ich mich denn, was habe ich falsch wiedergegeben? was stimmt denn nicht? stehen nicht viel mehr playstation in gaming haushalten als xboxen? verkaufen sich nicht die xbox spiele besser auf auf dem pc als sony spiele? verkacken die xbox hardware sales nicht gerade - bzw. konstant? sind die test ballons auf playstation nicht erfolgreich von microsoft? was ausser helldivers 2 hat sich von sony gross auf dem pc verkauft?

musst nicht wieder auf die person schiessen mit irgendwelchen dingen, nur weil die xbox marke mit 180 an die wand gefahren wird. die games nehmen logischerweise alle gerne, aber nicht die hardware und nicht den GP - sonst würde sich das zeug nicht wie blöd auf konkurrenz systemen verkaufen.
 
Xbox Hardware ist im Freien Fall! Die Series X Digital wird ziemlich sicher die letzte Xbox.


Sicherlich gehen sie demnächst komplett Third, was ein herber Schlag für die Fangirls wäre. 😱
 
Das scheitern der XBOX wird richtig, richtig krass für die Konsolen Fans.

Es bleibt ja dann nur die PS5, die mit läppischen 6% Gewinnmargen ebenfalls vor sich hindümpelt.

Ich sag wenn Sony keinen Konkurrenten mehr hat, dann werden die richtig den Rotstift ansetzen...
 
Das scheitern der XBOX wird richtig, richtig krass für die Konsolen Fans.
Der Exodus zur PS5 und zum PC hat doch schon begonnen. Die Leute werden es alle überleben. Schade wäre es nur um die aufgebauten Bibliotheken.
Es bleibt ja dann nur die PS5, die mit läppischen 6% Gewinnmargen ebenfalls vor sich hindümpelt.

Ich sag wenn Sony keinen Konkurrenten mehr hat, dann werden die richtig den Rotstift ansetzen...
Nintendo gibt es natürlich auch noch. Zurzeit besetzen sie verschiedene Bereiche, aber das könnte sich mit dem Austritt von MS wieder ändern.
 
Ist ja eigentlich auch ein guter Weg den MS geht, ich meine sie sorgen ja für einen weichen Übergang zur PS5 oder Steam.

Auch die XBOX Bibliothek, bei den meisten denke ich wird diese überwiegend aus dem Game Pass bestehen, auch da glaub ich wird der Schaden immer weniger werden.

Nintendo glaub ich is für die PS5 keine Konkurrenz, sowieso Sony für die auch keine ist. Nintendo ist eine Anomalie, wo die Regeln andere sind. :D
 
Ist ja eigentlich auch ein guter Weg den MS geht, ich meine sie sorgen ja für einen weichen Übergang zur PS5 oder Steam.
Auch die XBOX Bibliothek, bei den meisten denke ich wird diese überwiegend aus dem Game Pass bestehen, auch da glaub ich wird der Schaden immer weniger werden.
Gibt viele langejährige Xboxler die eine sehr große Bibliothek aufgebaut haben.
Nintendo glaub ich is für die PS5 keine Konkurrenz, sowieso Sony für die auch keine ist. Nintendo ist eine Anomalie, wo die Regeln andere sind. :D
Nintendo unterliegt auch dem Gesetzen des Marktes. Nach der gefloppten WiiU und dem 3DS, der im Vergleich zum Vorgänger, deutlich weniger erfolgreich war, musste die Switch ein Erfolg werden, sonst wäre es sicher auch unruhiger bei Nintendo geworden.
 
ich kann den margengamern auf jeden fall empfehlen zum pc zu wechseln.


wie nividia die pcler schröpft und ausnimmt wie eine weihnachtsgans ist wirklich phänomenal, als margengamer wird man jeden fall glücklicher auf dem pc und kann sich dann darüber freuen wie geil die marge ist!
 
ich kann den margengamern auf jeden fall empfehlen zum pc zu wechseln.


wie nividia die pcler schröpft und ausnimmt wie eine weihnachtsgans ist wirklich phänomenal, als margengamer wird man jeden fall glücklicher auf dem pc und kann sich dann darüber freuen wie geil die marge ist!
Sie spielen Marge während wir GTA VI spielen werden.

Aber, aber bessere Version irgendwann und so...
Ja und zwar:
#bald (sehr bald, ihr werdet schon sehen :isaac: )
 
Sie spielen Marge während wir GTA VI spielen werden.

Aber, aber bessere Version irgendwann und so...
Ja und zwar:
#bald (sehr bald, ihr werdet schon sehen :isaac: )

ich biete den pclern an dass sie das game of the generation live mit uns mitspielen können auf twitch.tv :goodwork:
auf dem pc bei auch perfekt möglich wenn man nebenbei star ciitzen spielt und durch den weltraum tuckert

Notiert, auf einmal sind Umsatz und Margen nicht mehr wichtig, wie der Wind sich dreht...und zu erwarten :uglygw:

was redest du da? nichts, absolut nichts ist für meinen privaten spielspaß wichtiger als die gewinnmarge des unternehmens welches ich unterstütze :chan:
 
Wie geht das wenn der Konsolenmarkt seit über 20 Jahren daran scheitert die 300mio Konsolen in einer Generation zu verkaufen?
Milliarden von Menschen haben keinen regelmäßigen Zugang zu Strom und/oder Zugang zu diesem Produkten.
Da gibt es eine Limitierung im Absatzmarkt.

Notiert, auf einmal sind Umsatz und Margen nicht mehr wichtig, wie der Wind sich dreht...und zu erwarten :uglygw:
Das hat ja keiner behauptet.
Die These ist:
Bürobedarf Liebhaber haben nichts anderes zum abfeiern.

(Ich hoffe, ich habe den Kollege @Fisker richtig interpretiert)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom