PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Schön, dass immer mehr Medien aufwachen. Je früher, desto besser :goodwork:
Screenshot-20240326-133847-Chrome.jpg
Screenshot-20240326-133931-Chrome.jpg


#NintendoQuality
 
Stellar Blade könnte ein 70iger Titel werden. Scheint vor allem auf Sex Sells zu gehen mit extrem figurbetonter Protagonistin. Szenen aus der Demo wirkten eher langweilig und die "Welt" wirkte grafisch schwach.
Mich enttäuscht, dass ich mehr Scifi und Cyberpunkt erwartet hätte, und es am Ende um irgendwelche hässlichen Monster á la Devil May Cry geht. Erwarte auch nur etwas im runden 80er Bereich. Art Design ist abseits der Heldin nicht so geil.
 
Mich enttäuscht, dass ich mehr Scifi und Cyberpunkt erwartet hätte, und es am Ende um irgendwelche hässlichen Monster á la Devil May Cry geht. Erwarte auch nur etwas im runden 80er Bereich. Art Design ist abseits der Heldin nicht so geil.

Mich enttäuscht, dass ich keinen Typen mit den Skins spielen kann ^^

Der erste Trailer wirkte damals noch nice. Aber je mehr ich vom Spiel sah, desto mehr schreckte es ab. Wie bei Rise.
Ggf hätten die es einfach eher veröffentlichen sollen und weniger Trailer zeigen. Mehr sci fi wäre generell gut .. ich liebe sci fi :)
 
Stellar Blade könnte ein 70iger Titel werden. Scheint vor allem auf Sex Sells zu gehen mit extrem figurbetonter Protagonistin. Szenen aus der Demo wirkten eher langweilig und die "Welt" wirkte grafisch schwach.
schade was aus sony geworden ist. Von Champions league in die zweite liga. Online Murks spiele und 70 % Spiele.
 
Zurück
Top Bottom