Sleeper
L20: Enlightened
- Seit
- 6 Jan 2005
Naja, du hattest dir ursprünglich eine Series S gekauft
damals gp only. kein einziges spiel gekauft.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja, du hattest dir ursprünglich eine Series S gekauft
Wäre natürlich auch sehr nice muss halt nativ sein….hab mich viel mit steamdeck beschäftigt in letzter zeit…geiles Teil .sie sollen es halt einfach auf dem steamdeck verfügbar machen, dann wäre dein problem ja gelöst?
Aber du bist doch kein Fan von Abos?damals gp only. kein einziges spiel gekauft.
Habe früher im Gegensatz zu heute alles digital gekauftOha! ich hab auf der PS5 gerade mal 28 aber und sagte da, ich baue ne digitale Bibliothek auf. Wobei ich bestimmte Titel mir nun doch physisch hole. Die, welche mein Freund nicht spielen würde ^^
Ich weiß das ist nicht die beste Metric, aber Windows (Dualboot) Install Tutorial Videos haben in der Regel mehrere Hunderttausend Aufrufe auf Youtube. Und allein wie viele einfach Gamepass auf dem Deck nutzen wollen...evtl ist einfach der bedarf nicht so gross dass das unterstützt wird.
Aber du bist doch kein Fan von Abos?
Ok. Macht Sinn.richtig, habe dem trotzdem eine chance gegeben, weil es ein erster grosser versuch im gaming war..
Finde ich auch.das nennt sich halt "sich ein bild machen". sollten andere auch versuchen bevor sie über dinge jammern die sie eh nie anfassen
Wer ist denn aktuell auf dem Markt? Am PC sind es an sich doch nur Asus und Valve. MSI und Co. werden niemanden für sich gewinnen.MS würde auch besser auf den Steamdeck Zug aufspringen (falls irgendwie möglich), als da jetzt wieder noch eine weitere Hardware zu releasen. der markt wird jetzt auch vollgepumpt mit geräten. ist doch auch wieder ziemlich gaga wer jetzt da alles mitmischen will
Ich weiß das ist nicht die beste Metric, aber Windows (Dualboot) Install Tutorial Videos haben in der Regel mehrere Hunderttausend Aufrufe auf Youtube. Und allein wie viele einfach Gamepass auf dem Deck nutzen wollen...
Normalerweise wenn sich jmd beschwert wird "lol kauf halt Ally" oder "lol für Windows hat man doch schon ein 40er Series Rig" geantwortet. Alles etwas toxic
Persönlich halte ich es für ein Gerücht, dass gerade Steam Deck onlys nicht am liebsten die volle Freiheit hätten. Und warum sollte man lieber ein weiteres Gerät für den Windows Gebrauch kaufen wollen, wenn man dafür einfach sein Deck nutzen kann. Das ist ganz schön viel Geld, einfach um ein anderes Betriebssystem nutzen zu können
Wer ist denn aktuell auf dem Markt? Am PC sind es an sich doch nur Asus und Valve. MSI und Co. werden niemanden für sich gewinnen.
Btw. hätte ich sehr gern über das Steam Deck einfachen Zugriff auf meine Xbox Spiele. @DerLacker bspw. hat sich deshalb gegen das SD entschieden, weil es diesen einfachen Support nicht gibt, wenn ich mich recht entsinne
Wie würdest du denn solche Antworten, die er als Beispiel genannt hat, nennen? Kindisch? Trollig?warum ist nur immer alles toxic wenns ums gaming gehtaus konsumentenoptik würde ich es wirklich klasse finden wenn MS da mitzieht und noch besser wenn Sony noch mehr mitziehen würde. aber am ende haben wir wieder 3 geräte (und noch mehr nischengeräte). man schafft sich das gleiche problem wie auf dem stationären konsolensektor, indem man die player base fragmentiert und sich dann über fehlende spieler / käufer "beschwert"
Na ja, kannst du nicht direkt mit Konsolen vergleichen. Windows HHs und auch das Steam Deck sind keine geschlossenen Systeme. Im Prinzip wirst du egal ob du Asus, MSI, Lenovo usw kaufst auf die selben Spielelibraries zugreifen. Playerbase wird da überhaupt nicht fragmentiert.warum ist nur immer alles toxic wenns ums gaming gehtaus konsumentenoptik würde ich es wirklich klasse finden wenn MS da mitzieht und noch besser wenn Sony noch mehr mitziehen würde. aber am ende haben wir wieder 3 geräte (und noch mehr nischengeräte). man schafft sich das gleiche problem wie auf dem stationären konsolensektor, indem man die player base fragmentiert und sich dann über fehlende spieler / käufer "beschwert"
Eigentlich brauchen wir nur nintendowarum ist nur immer alles toxic wenns ums gaming gehtaus konsumentenoptik würde ich es wirklich klasse finden wenn MS da mitzieht und noch besser wenn Sony noch mehr mitziehen würde. aber am ende haben wir wieder 3 geräte (und noch mehr nischengeräte). man schafft sich das gleiche problem wie auf dem stationären konsolensektor, indem man die player base fragmentiert und sich dann über fehlende spieler / käufer "beschwert"
das wäre genau mein punkt. das man mit steamdeck auf die xbox library zugreifen könnte. wäre super.
aktuell am markt ist steamdeck und paar nischengeräte. aber dann kommt evtl. ein ms handheld, bei sony gibts auch gerüchte, eine switch 2... finde ich nicht gut wieder eine grosse fragmentierung der player base
Na ja, kannst du nicht direkt mit Konsolen vergleichen. Windows HHs und auch das Steam Deck sind keine geschlossenen Systeme. Im Prinzip wirst du egal ob du Asus, MSI, Lenovo usw kaufst auf die selben Spielelibraries zugreifen. Playerbase wird da überhaupt nicht fragmentiert.
Im Prinzip ist ein PC Handheld auch nur ein handlicher Gaming Laptop. Da gibts auch viel Konkurrenz und es ist kein Problem
Also wenn das kommt dann ist das sowieso nur der peinliche Versuch von Sony und MS Nintendos Kundschaft abzugreifen. Besteht wirklich ein Markt dafür das PS/Xbox Fans freiwillig PS5/XSX Spiele in schlechterer Qualität spielen wollen? Glaube ich nicht. PC Handhelds und Nintendos Switch sind zu unterschiedlich und wenn die Konkurrenz da einsteigt beißen die sich selbst in den Schwanzich rede vom handheldmarkt, wenn sony und ms tatsächlich einen HH bringen + gibts die PC handhelden + gibts die switch.
sind dann 4 handhelden mit 4 unterschiedlichen ökosystemen. meinte das damit
Also wenn das kommt dann ist das sowieso nur der peinliche Versuch von Sony und MS Nintendos Kundschaft abzugreifen. Besteht wirklich ein Markt dafür das PS/Xbox Fans freiwillig PS5/XSX Spiele in schlechterer Qualität spielen wollen? Glaube ich nicht. PC Handhelds und Nintendos Switch sind zu unterschiedlich und wenn die Konkurrenz da einsteigt beißen die sich selbst in den Schwanz
So agiere ich doch immer.Dann fang mal an![]()
Rog Ally und Legion Go sind ja Windows Handhelds mit nativer Game Pass Unterstützung.Wegen Akku ja. Weiss nicht ob ein Handheld von MS / XBOX Sinn macht. Gibt von Logitech doch sowas mit Cloud only meine ich, Rog Ally, Steam Deck, switch usw
Day 1 wohl nicht, aber zeitnah.Wobei Switch 2 für mich Day 1 wird.
ahaSo agiere ich doch immer.
![]()
Ich hätte lieber eine Switch 2 mit Gamepass ^^ und den MS Games aber nicht als CloudRog Ally und Legion Go sind ja Windows Handhelds mit nativer Game Pass Unterstützung.
Quasi Xbox Handhelds.
Die gesamte gekaufte Bibliothek hat man aber leider nicht.
Na für mich Day 1 definitiv. Es sei den es ist kein Hybrid. Das Konzept ist einfach zu gutDay 1 wohl nicht, aber zeitnah.
Du willst mich abstechen, nur weil ich ein Objektiver Multigamer mit Manieren bin?
Ausschließen würde ich gar nichts mehr, aber sehe ich persönlich nicht als wahrscheinliches Szenario an.Ich hätte lieber eine Switch 2 mit Gamepass ^^ und den MS Games aber nicht als Cloud
Ich schau mir das ganze erstmal in Ruhe an.Na für mich Day 1 definitiv. Es sei den es ist kein Hybrid. Das Konzept ist einfach zu gut
Wenn dann noch AK physisch bin ich absolut Happy![]()
Einen dedizierten HH mit wirklich eigener Library wie Switch kann ich mir wenn dann nur bei Sony vorstellen (aber auch eher unwahrscheinlich).ich rede vom handheldmarkt, wenn sony und ms tatsächlich einen HH bringen + gibts die PC handhelden + gibts die switch.
sind dann 4 handhelden mit 4 unterschiedlichen ökosystemen. meinte das damit