Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Stephan hat Sonys "Zahlenmenschen" ins Spiel gebracht. Beschwer dich also gefälligst bei demhast du nicht letztens noch gefragt was ein margengamer ist?![]()
aba aba Eggsbox5% Gewinnmarge ist immer noch 5% mehr als Spencer der Flopkönig jemals gehabt hat.![]()
Schön, dass immer mehr Medien aufwachen. Je früher, desto besser
![]()
![]()
#NintendoQuality
Schön, dass immer mehr Medien aufwachen. Je früher, desto besser
![]()
![]()
#NintendoQuality
Soll das jetzt ein Rise-of-the-Ronin-Bash sein?Schön, dass immer mehr Medien aufwachen. Je früher, desto besser
![]()
![]()
#NintendoQuality
Kannst du das erläutern?weniger als 5% Marge. Wo stimmen bei Sony denn die Zahlen![]()
rise of the ronin auf 76 % gefallen.
Nächster Flop Stellar blade ?
Dann ist es ja automatisch schon eine 80+ !Scheint vor allem auf Sex Sells zu gehen mit extrem figurbetonter Protagonistin.
Mich enttäuscht, dass ich mehr Scifi und Cyberpunkt erwartet hätte, und es am Ende um irgendwelche hässlichen Monster á la Devil May Cry geht. Erwarte auch nur etwas im runden 80er Bereich. Art Design ist abseits der Heldin nicht so geil.Stellar Blade könnte ein 70iger Titel werden. Scheint vor allem auf Sex Sells zu gehen mit extrem figurbetonter Protagonistin. Szenen aus der Demo wirkten eher langweilig und die "Welt" wirkte grafisch schwach.
Mich enttäuscht, dass ich mehr Scifi und Cyberpunkt erwartet hätte, und es am Ende um irgendwelche hässlichen Monster á la Devil May Cry geht. Erwarte auch nur etwas im runden 80er Bereich. Art Design ist abseits der Heldin nicht so geil.
schade was aus sony geworden ist. Von Champions league in die zweite liga. Online Murks spiele und 70 % Spiele.Stellar Blade könnte ein 70iger Titel werden. Scheint vor allem auf Sex Sells zu gehen mit extrem figurbetonter Protagonistin. Szenen aus der Demo wirkten eher langweilig und die "Welt" wirkte grafisch schwach.
Spiel ist Scheiße aber geile Protagonistin .Dann ist es ja automatisch schon eine 80+ !![]()
Besser als bei der Konkurrenz:Spiel ist Scheiße aber geile Protagonistin .
PlayStationGamerin 2024![]()
Nun wenn die Ansprüche so niedrig wie die schlechten „Konter“ sind..Besser als bei der Konkurrenz:
Spiel ist Scheiße, und Protagonistin sieht zusätzlich scheiße aus.
Xbox und NintendoGamerin 2024![]()
GTA 6 soll laut InsideGaming im Zeiplan liegen und weiterhin 2025 erscheinen:
2 spiele in 10 Jahren…..Das ist mein Fiskerkomm zu papa!!!ein spiel sie alle zu knechten!!
danach brauch ich nur noch resi, tlou 3 und ich kann glücklich in rente gehen