PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Das Video ist ziemlich gut. Geht auch um die extremen Kosten von AAA Spielen, dem Risiko und das Spieler den Unterschied von einem 300 mio USD Spiel wie Spider Man 2 zum ersten Werk mit 60 Mio Budget nicht wirklich merken.

Auch bringt er Aussagen von Phil Spencer, der vor paar Jahren mit 2 bis 3 Punkten Recht hatte. Er bringt - positiv - Helldivers 2 oder Hits wie Palworld und warum die dann einschlagen. Auch die massiven Probleme mit Destiny (Entwickler müssen sich ständig Inhalte einfallen lassen die aber Sinn machen / Spass)


Und der Versuch von vielen Publishern mit Service Games dauerhaft Geld zu verdienen.
 

No Way Wow GIF
 
Seit wann hatten Team Ninja Spiele jemals einen richtigen Koop?
Wo Long war komplett Koop spielbar nach den ersten Boss …Nioh weiß ich nicht da nur Solo gespielt

Ps. Vorbericht Erstattung war auch katastrophal…da wurde berichtet das Game zu 4. Koop spielen zu können.
 
Wo Long war komplett Koop spielbar nach den ersten Boss …Nioh weiß ich nicht da nur Solo gespielt

Ps. Vorbericht Erstattung war auch katastrophal…da wurde berichtet das Game zu 4. Koop spielen zu können.
Nioh konnte man auch an den Schreinen Leute heraufbeschwören. Komplett Koop ist halt für mich von Anfang bis Ende ohne Unterbrechung.

RotR hat halt null Hype bei mir generiert. Da kann man lieber auf GoT 2025 warten. Kriegt man gutes Kampfsystem mit toller Welt und super Grafik :niatee:
 
Zurück
Top Bottom