PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
komisch, ich hab vor einiger zeit mal gelesen, dass sonys keine games kaufen außer cod und fifa. was da nun wohl stimmt? und dass euer ps+ abo scheisse ist, dafür können wir ja nix. ihr zahlt anscheinend gern für alte schinken und dann nochmal fürs remaster und remaster+. :coolface: ms wie immer wegweisend seit der ersten xbox. :banderas:
So wegweisend das sie jede Generation vom Kunden mit dem letzten Platz beglückt werden, auch die planlosen Strategie wechsel um vielleicht die unbeliebtheit zu verdrängen oder gar zu akzeptieren, das es an ihnen selber liegt, man weiß es nicht genau bis heute :banderas:
 
glaube momentan würden die sich eher weniger spieler wünschen. da läuft ja nix wenn die server down sind oder man immer disconnected wird. :coolface:
Ist halt Pech, wenn man die Server an die typische Sony-Userbase anpasst. :coolface:


Auch mit so einen PC Ansturm haben die wohl nicht gerechnet bzw. sind es ja die PCler, die für die meisten Spieler sorgen :coolface:
 
So wegweisend das sie jede Generation vom Kunden mit dem letzten Platz beglückt werden, auch die planlosen Strategie wechsel um vielleicht die unbeliebtheit zu verdrängen oder gar zu akzeptieren, das es an ihnen selber liegt, man weiß es nicht genau bis heute :banderas:
zumindest so wegweisend, dass sony sich gezwungen fühlte den gp in schlecht zu kopieren. so wie sony immer alles von anderen kopiert. den begriff clony gibts ja nicht umsonst. :banderas:
 
Ich hätte gern ein Heavenly Sword 2.
Aber Sony wohl nicht :(
tumblr_mnsiycd3AB1qinywxo5_400.gif

Na wisst ihr noch?
Oder Genji.
tumblr_oxvccamOha1u9fgido1_500.gif


Da dürfte Sony wiedermal was machen. Aber haben eh kein Interesse.

MS dürfte N3 wiederbeleben:
47a432727b92b696a57367e715496803fd7a3d62.gif


Ach wie mir solche Games fehlen.
Auch n neues Tenchu würde ich mit Kusshand nehmen.
tenchu-z-impersonate01.jpg
 
komisch, ich hab vor einiger zeit mal gelesen, dass sonys keine games kaufen außer cod und fifa. was da nun wohl stimmt? und dass euer ps+ abo scheisse ist, dafür können wir ja nix. ihr zahlt anscheinend gern für alte schinken und dann nochmal fürs remaster und remaster+. :coolface: ms wie immer wegweisend seit der ersten xbox. :banderas:

Ich hab keine Ahnung was du liest. Aber seid ihr nicht die Typen, die sich DLC für Games kaufen die sie nur gemietet haben?
 
Das Microsoft in Zukunft komplett Third geht war ja schon fast klar, und wird ja quasi von Phil durch die Blume bestätigt. Aber das die Gamepass Zahlen so erschreckend sind, fand ich schon krass.
 
Ich hätte gern ein Heavenly Sword 2.
Aber Sony wohl nicht :(
tumblr_mnsiycd3AB1qinywxo5_400.gif

Na wisst ihr noch?
Oder Genji.
tumblr_oxvccamOha1u9fgido1_500.gif


Da dürfte Sony wiedermal was machen. Aber haben eh kein Interesse.

MS dürfte N3 wiederbeleben:
47a432727b92b696a57367e715496803fd7a3d62.gif


Ach wie mir solche Games fehlen.
Auch n neues Tenchu würde ich mit Kusshand nehmen.
tenchu-z-impersonate01.jpg
Ne, die Hersteller dürfen so etwas nicht mehr entwickeln, will doch keiner und so… Geh doch mal bitte mit der Zeit.
 
PlayStation now ist gestorben? Hast du ne Quelle? Wusstest du dass PS Premium 4K Streaming bietet? Kann das eigentlich die xcloud? Na erzähl doch mal.
erzähl doch mal wer ps now nutzt. hast du da zahlen zu im vergleich zum gp streaming z.b.? und afaik ist geforce now der beste streaming dienst und nichtmal der bietet 4k streaming für games. klar, kann beim server in 4k gerendert werden und dann wird es kaputt komprimiert damit es überhaupt bei leuten ankommt.
 
Zurück
Top Bottom