PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.

So.

Indy also irgendwann für PS5.

Direkt wieder was auf die Nase für die Grünen :nia:
Oh yeah
wOtwvBU.jpg


Ich finde es super :awesome:
 
Hat der ghute Phil durch die Blume sogar schon angekündigt dass mit der Zeit auch größere Titel nicht mehr exkjlusiv sein werden...

„.......Und ich bin der festen Überzeugung, dass in den nächsten 5 bis 10 Jahren exklusive Spiele, also Spiele, die nur für eine bestimmte Hardware erhältlich sind, einen immer geringeren Anteil an der Spieleindustrie haben werden. Und das ist keine großartige Erkenntnis, denn wenn man sich die letzten 10 Jahre anschaut und was die größten Spiele heute sind, dann ist es ganz natürlich, dass große Spiele auf mehreren Plattformen landen – egal, ob es sich um eine Konsole auf PC, mehrere Konsolen, mobile Konsolen auf PC handelt.......“
 
Matt Booty:

2024 werden 10 RELEASES der First Party Studios kommen. Sie haben noch nicht alles angekündigt, was released wird 2024. 10 GAMES! Neben Hellblade 2, Avowed usw


HEFTIG. Und Sony bringt 0 eigene Games.
 

So.

Indy also irgendwann für PS5.

Direkt wieder was auf die Nase für die Grünen :nia:

weil die strategie auch so offensichtlich ist. die grünen copen jetzt damit dass phil nicht gesagt hat "wir gehen komplett third party und geben auf, bitte verkauft eure xboxen". wer hätte das gedacht dass er euch die situation schön redet, was für eine überraschung :neutral:

@mods bitte den ps5 siegerparty thread aufmachen, WAR is over :goodwork:

"e-es sind doch nur 4 spiele"
Captain America Lol GIF by mtv
 

So.

Indy also irgendwann für PS5.

Direkt wieder was auf die Nase für die Grünen :nia:

Achso? Marketingsprech jetzt wieder wichtig und komisch ausgelegt. Seid dann mal nicht enttäuscht wie bei Starfield, aber damit habt ihr ja schon Erfahrung gesammelt :coolface:
 
Naja, wundert euch das der Gamepass NICHT für playstation und switch kommt?

Ich glaube Microsoft würde das sofort machen, aber weder haben nintendo noch Sony darauf bock, weil das eher kontraproduktiv wäre.
 
Zurück
Top Bottom