PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
@Fisker kein Starfield oder Elder Scrolls für dich :(

Können wir bitte festhalten:

XBOX wird 10 Spiele 2024 releasen!!!

Bisher bekannt nur Hellblade 2, Avowed, Indie und ARA. Sie haben aber 10 Games für dieses Jahr zum Release und werden diese noch ankündigen!

Bitte hau nicht einfach solche Zahlen rum, vergleiche das doch bitte mit den Sony Releases im Jahr 2024 :)
 
Und das PR-Gewäsch haben sie nun seit Dezember geplant?
Das war doch ziemlich substanzlos.

Simultane PlayStation können wir abhaken, aber die Unsicherheit bleibt.

“I do have a fundamental belief that over the next five or ten years exclusive games, games that are exclusive to one piece of hardware, are going to be a smaller and smaller part of the game industry,” says Spencer on the Xbox podcast.
 
Okay PS5 hat den War gewonnen, kann jemand bitte die Xbox in die Schrottpresse stecken und die Switch ins Videogame Museum?
 
Oh yeah
wOtwvBU.jpg


Ich finde es super :awesome:
Im port begging bist du ja Weltmeister.
 
TINA AMINI: Can we say if either of those titles are Starfield or Indiana Jones?

- They are not Starfield or Indiana Jones.
Starfield gehört nicht zu den 4 Games die jetzt angekündigt wurden.

Heißt natürlich nicht, dass Starfield nicht kommt, denn das wird es. Geht ihr Spencer PR nach all den Jahren immer noch auf den Leim? :lol:
 
so, ich zocke weiter dragon quest builders auf steam. das war nix. (als nicht nix im sinn von unbrauchbar, sondern mehr nix im sinn von - es ist wie es war und daran ist jetzt nix wirklich neues / interessantes). ja, 4 spiele kommen, aber hiess ja schon immer: schauen wir von game zu game. daran scheint sich nix zu ändern - testballons
 
@Fisker kein Starfield oder Elder Scrolls für dich :(

XBOX weiß selber, dass die Bugthesda Games erst gefixt werden müssen, bevor es durch die Nintendo oder Sony Qualitätskontrolle darf

Ich werde es trotzdem nicht runterladen. Ich will nicht, dass der MS Bugfest meine Konsolen brickt :ol:
 
joa. also eigentlich alles beim alten und so wie von beginn weg kommuniziert. da hat das internet wegen nicht viel durchgedreht.
Schadensbegrenzung ….wird nur der Anfang sein…wahrscheinlich wärs am cleversten gewesen BSG und ABK von vornherein Multi zu lassen.
Zukunft wird interessant werden Sony mit day1 Releases on pc wird auch nur der Anfang sein….wenn es soweit ist werd ich jeden einzelnen Ps Fan in den Arm nehmen und trösten
Bill Murray Hug GIF
 
Zurück
Top Bottom