PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Wie ich schon sagte: sind Testballons.

So ein bisschen scheint es aber eher, als ob es ausgerechnet 4 sind, weil die durchgesickert sind.
 
Er betont nochmal Spiele die angekündigt werden für PC, XBOX und Cloud. Und es kommen noch Ankündigungen.

Xbox soll als Plattform weiter ausgebaut werden. Sie betonen Games wie Roblox, Fortnite usw

Games werden immer auf XBOX kommen, Gamepass wird weiterhin alle Games Day 1 erhalten. Sie betonen Games wie Roblox und Fortnite die einfach eine große Spierlschaft (online Games) haben und dadurch noch weiter wachsen und deshalb so groß geworden sind.
 
Wie von mir von Anfang an gesagt....erstmal kleinere Titel (sicher Hifi-Rush, SoT, Pentiment und ...?) Das wird der Anfang sein und wenn sich das ganze gut verkaufen sollte, wird der Rest nach und nach folgen....der Anfang ist gemacht :p
 
Sollen nur 4 Spiele laut Phil sein die auf anderen Konsolen kommen. Verneint Indy und Starfield.

Denzel Washington Reaction GIF
 
Zurück
Top Bottom