Lance83
L17: Mentor
Wieder eine Unterstellung von dir. Typisch.
Ich hab nach expliziten Beispielen von PlayStation Fans gefragt die gerne Starfield spielen möchten. Kommt noch was oder bleibt es bei den Fake News?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wieder eine Unterstellung von dir. Typisch.
Ich hab nach expliziten Beispielen von PlayStation Fans gefragt die gerne Starfield spielen möchten. Kommt noch was oder bleibt es bei den Fake News?
Wir haben gerade etwas wichtiges als deine Nachfragerei nach Sachen.. wenn du selbst bei NAchfrage keine Antworten sonst lieferst.
Aktuell läuft der Podcast
Zwei Gaas Spiele und zwei kleine Spiele, SoT, Grounded."Aus Gründen"
Und er lässt uns weiter raten.
Aber aber Gears of War und Halo auf der PS5Sollen nur 4 Spiele laut Phil sein die auf anderen Konsolen kommen. Verneint Indy und Starfield.
Die Grünen jetzt ordentlich am betenEs sind natürlich nicht nur 4 Spiele. Es sind jetzt 4 Spiele. Alle anderen werden später nach und nach angekündigt.
Es sind natürlich nicht nur 4 Spiele. Es sind jetzt 4 Spiele. Alle anderen werden später nach und nach angekündigt.
Nein werden sie nicht. Es wird keine Sony Spiele auf der Xbox geben. Wofür auch? Die Konsole ist tot.Und Sony wird dem folgen, das dürfte nach den Zahlen gestern auch klar sein.
Sollen nur 4 Spiele laut Phil sein die auf anderen Konsolen kommen. Verneint Indy und Starfield.
Und Sony wird dem folgen, das dürfte nach den Zahlen gestern auch klar sein.
Mein Gefühl:4 spiele...welche?
Mein Gefühl:
Pentiment, Hi-Fi Rush, Sea of Thieves, Grounded
MS geht offiziell Third Party. Phil lässt es wie es zu erwarten war nur langsam angehen.Na, ich glaub, unsere XBros können relativ gut einschlafen heute![]()
Totoki ist wirklich eine gute Richtung für Sony.Sony wird massiv auf PC bringen. Das sagten sie schon. Und der CEO ist ein Freund von Mobile too. Die Konsolen und bisherige Strategie wird sich (sag ich euch) bei MS und Sony ändern.