PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Falsch, das habt ihr reingelesen, ich sagte das es genau so kommen wird. Glaubst mir nicht? Such doch meine Aussagen (und den denial von Leuten die die Interviews nicht verstanden haben) im Starfield Thread :goodwork:

Interessant das nun ausgerechnet die Blauen das aufbauschen müssen (ok, als ob es jemals anders war) :D

wenn es im starfield thread denial gab dann ist das ja wohl der beweis dafür dass todd viele hinters licht geführt hat

wenn es im starfield thread denial gab dann ist das ja wohl der beweis dafür dass todd viele hinters licht geführt hat

Das sich Leute was eingeredet haben, was mit Beweisen aber nicht umzustimmen war.

Und weißt du was Marketing-Sprech ist? Das ist dafür da um Leute hinters Licht zu führen, macht jeder :goodwork:
Aber klar das nun versucht wird das irgendwie anders dastehen zu lassen. Erwartungshaltungen wurden damit erfüllt.

Das sich Leute was eingeredet haben, was mit Beweisen aber nicht umzustimmen war.

Und weißt du was Marketing-Sprech ist? Das ist dafür da um Leute hinters Licht zu führen, macht jeder :goodwork:
Aber klar das nun versucht wird das irgendwie anders dastehen zu lassen. Erwartungshaltungen wurden damit erfüllt.

waren nicht die blauen die behauptet haben das spiel wird ein 95% meta game of the generation und greift nach den sternen :kruemel: oder game of the year (mit mods) :lol:

waren nicht die blauen die behauptet haben das spiel wird ein 95% meta game of the generation und greift nach den sternen :kruemel: oder game of the year (mit mods) :lol:

Es sind die Blauen, die als einzige auf diesen offensichtlichen Trollspruch eines Users rumreiten und dies wahrscheinlich noch bis zur nächsten Gen (wenn nicht noch länger) tun werden :kruemel:

Playstation Spiele auf anderen Konsolen. Stachel sitzt tief :banderas:

Cracking Up Lol GIF by HULU

liotta-laughing.gif

Vergesse ich schon nicht, keine Sorge. ^^

Vergisst Sony auch nicht :coolface:

Hör auf mich zum Abend noch wütend zu machen.

Aber ne da muss ich Sony vertrauen, diese Dummheit werden sie nicht bringen.
Du wirst warten und Playstation First, dachte schon du kannst bald Raganrök und co zocken
aber kam Gott sei Dank auch nix.
Oder GT7 und co 😳

hmm. ist das bei podcasts wie bei live? ich finde da noch nix bei youtube.com/xbox

Zurück
Top Bottom