Lance83
L17: Mentor
Was meinst du damit? Erzähl mal,Bro.
Ich bin nicht dein Bro. Bitte unterlasse das.
Was ich damit mein? Ein Beispiel eines PlayStation Fan der gern Starfield spielen würde.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was meinst du damit? Erzähl mal,Bro.
Durch die miesen Quartalszahlen von Sony, haben die meisten direkt einen Flug gebucht.Dafür dass die Blauen heute ne Siegerparty schmeißen wollte halten sie sich aber ganz schon zurück![]()
Falsch, das habt ihr reingelesen, ich sagte das es genau so kommen wird. Glaubst mir nicht? Such doch meine Aussagen (und den denial von Leuten die die Interviews nicht verstanden haben) im Starfield Thread
Interessant das nun ausgerechnet die Blauen das aufbauschen müssen (ok, als ob es jemals anders war)![]()
Ist bestimmt auch ein getartner Grüner, genau so wie manche Grüne die hier einen auf PCler machenIch bin nicht dein Bro. Bitte unterlasse das.
Was ich damit mein? Ein Beispiel eines PlayStation Fan der gern Starfield spielen würde.
Wieso Todeskuss?
Und ich finde es positiv: Die Zeiten, in denen die Blauen in Zukunft so unfassbar am Portbeggen sein werden, werden sehr unterhaltsam werden![]()
Sie halten sich zurück weil sie selbst nicht ganz sicher sind was da gleich passiert und die Nachrichten der letzten Tage waren jetzt auch nicht so positiv für SonyDafür dass die Blauen heute ne Siegerparty schmeißen wollte halten sie sich aber ganz schon zurück![]()
wenn es im starfield thread denial gab dann ist das ja wohl der beweis dafür dass todd viele hinters licht geführt hat
Vergesse ich schon nicht, keine Sorge. ^^First Party Premium AAA singleplayer Games.
Amuro nich vergessen!
Bin auch ein wenig verwundert.Dafür dass die Blauen heute ne Siegerparty schmeißen wollte halten sie sich aber ganz schon zurück![]()
Das sich Leute was eingeredet haben, was mit Beweisen aber nicht umzustimmen war.
Und weißt du was Marketing-Sprech ist? Das ist dafür da um Leute hinters Licht zu führen, macht jeder
Aber klar das nun versucht wird das irgendwie anders dastehen zu lassen. Erwartungshaltungen wurden damit erfüllt.
waren nicht die blauen die behauptet haben das spiel wird ein 95% meta game of the generation und greift nach den sternenoder game of the year (mit mods)
![]()
Playstation Spiele auf anderen Konsolen. Stachel sitzt tief
![]()
Vergesse ich schon nicht, keine Sorge. ^^
Vergisst Sony auch nicht![]()
Dabei hätte ich so gerne Hasenauges versprochene Rede gelauschtDurch die miesen Quartalszahlen von Sony, haben die meisten direkt einen Flug gebucht.![]()
Das wird Sony schon machenHör auf mich zum Abend noch wütend zu machen.
Noch ist ja auch noch keine 21 Uhrhmm. ist das bei podcasts wie bei live? ich finde da noch nix bei youtube.com/xbox
Nein wird einfach hochgeladen und kannst du dir dann um 21Uhr anschauen/hören.hmm. ist das bei podcasts wie bei live? ich finde da noch nix bei youtube.com/xbox
jo, aber bei live dudelts ja auch immer schon ein paar minuten vorher und es gibe einen link.Noch ist ja auch noch keine 21 Uhr