Eleak
Gesperrt
Hast wohl Starfield vergessen. Du warst auch ziemlich prominent![]()
Wie du (und deine blauen Freunde) immer noch nicht kapiert hast das ein 85% Spiel immer noch mindestens gut ist und ich über 50 Stunden gut unterhalten wurde

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hast wohl Starfield vergessen. Du warst auch ziemlich prominent![]()
Skills im Forum? Uff das wird ja immer traurigerSagt einiges über die Skills im Forum aus.
Ich als PCler kann sagen, dass alles was passiert, positiv zu werten istWer definiert was als positiv/negativ zu werten ist?
Spencer?![]()
Oh ja, das wäre lustig.Bei SoT wünsche ich es mir eigentlich auch und das es sich dann 10Millionen mal verkauft auf der PS5 und dann der aber, aber wir spielen sowas niemals Satz kommt![]()
Ich als PCler kann sagen, dass alles was passiert, positiv zu werten ist![]()
5 x mehr als Spider-Man 2 und da muss man unter anderem in der Hauptstory das Haus sauber machen.Wie du (und deine blauen Freunde) immer noch nicht kapiert hast das ein 85% Spiel immer noch mindestens gut ist und ich über 50 Stunden gut unterhalten wurde![]()
und da muss man unter anderem in der Hauptstory das Haus sauber machen.![]()
40 Minuten.wie lang geht heut der podcast zu XBOX?
Wieso Todeskuss?Oha d.h. für dich ist also der Todeskuss den Spencer heute der Xbox Konsole geben wird was positives?
Sag ich doch die ganze Zeit, dein Herz schlägt für die Playstation.![]()
Es kann nicht jeder Geldkoffer für Bestechungsreviews locker machen, um die Reviewscores zu schönen oder sich Nominierungen zu kaufen, wie es Sony eben tut. Andere Firmen investieren in ihre Entwickler, Sony versucht die Mitarbeiter wo es geht zu feuern. Dass ihre Taktik nicht aufgeht sah man ja letztes Jahr bei den Game Awards recht eindeutig. Trotz 7 Nominierungen für den Spinnenmann gab es nicht einen AwardWie du (und deine blauen Freunde) immer noch nicht kapiert hast das ein 85% Spiel immer noch mindestens gut ist und ich über 50 Stunden gut unterhalten wurde![]()
Die Zahlen sind alt.Da schneidet die Xbox ja verdammt gut ab, nichtmal halb so viele verkaufte Konsolen und die PS5 Verkaufszahlen sind gerade mal 41% vs 30%? -Zusammen mit dem PC ergibt das auch die Absolute Mehrheit von 59% für die Microsoft-Plattformen
Wie man sieht, die Blauen Rabauken spielen so gut wie nicht, diesen Eindruck konnte man auch schon das ganze letzte Jahr über in Japan sammeln, da sich hier oft genug rund 50.000 PS5 verkauften aber oft kein einziges PS5 Spiel es in die Top 30 Softwarecharts schaffte(damit keine 1000-1500 mal verkaufte, für Platz 30).
Wo Du gerade Bill Gates erwähnst...Diese Nacht wird wild und einige Edelgamer werden morgen mit einem Tattoo von Bill Gates aufwachen.
wurde erst letztens von den Propaganda Bois berichtet dass xbox 100% 3rd geht laut 100%iger wasserdichter Quelle mit Prädikat wertDiese Nacht wird wild und einige Edelgamer werden morgen mit einem Tattoo von Bill Gates aufwachen.
Ist halt die Enttäuschung der Gen. Da hilft dein schönreden auch nichtsWie du (und deine blauen Freunde) immer noch nicht kapiert hast das ein 85% Spiel immer noch mindestens gut ist und ich über 50 Stunden gut unterhalten wurde![]()
Genial sind auch die HD2 Reviews.Es kann nicht jeder Geldkoffer für Bestechungsreviews locker machen, um die Reviewscores zu schönen oder sich Nominierungen zu kaufen, wie es Sony eben tut. Andere Firmen investieren in ihre Entwickler, Sony versucht die Mitarbeiter wo es geht zu feuern. Dass ihre Taktik nicht aufgeht sah man ja letztes Jahr bei den Game Awards recht eindeutig. Trotz 7 Nominierungen für den Spinnenmann gab es nicht einen Award![]()