N
Novellist
Guest
Hau mal bitte die Quelle dazu rein.oh gerade gelesen: Helldivers bei Auflösungen jenseits der 1080p immer auf 30fps gelockt? Ja, genau das möchte man bei einem Multiplayerspiel.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hau mal bitte die Quelle dazu rein.oh gerade gelesen: Helldivers bei Auflösungen jenseits der 1080p immer auf 30fps gelockt? Ja, genau das möchte man bei einem Multiplayerspiel.
Hau mal bitte die Quelle dazu rein.
Ersteres ist genauso falsch, wie zu sagen, dass ‚Sony‘ Aktien an ‚Silent Hill: The Short Message‘ oder ‚Final Fantasy VII Remake/Rebirth‘ hätte.Nach "Gefühlsexklusiv" bei sehr guten Wertungen sind wir bei schlechten Wertungen also schon bei "hat mit Sony doch nix am Hut" angekommen^^
Ok, da darf man mehr erwarten, fair. Aber so lange es konstant bei 60 FPS bleibt, ist es zu verschmerzen. Mal schauen, was Test-Berichte dazu sagen.The previews are good but 30fps for any resolution above 1080p makes this a skip for me.
![]()
1080p und 60fps, und alles über 1080p nur 30fps, ist echt schwach. Gerade weil Helldivers 2 jetzt auch kein Grafikbrett ist.The previews are good but 30fps for any resolution above 1080p makes this a skip for me.
![]()
Jup, das darf man auch deutlich ankreiden. Da erwarte ich mindestens eine Konstante Auflösung, wenn schon so niedrig, und durchgehend 60 FPS.1080p und 60fps, und alles über 1080p nur 30fps, ist echt schwach. Gerade weil Helldivers 2 jetzt auch kein Grafikbrett ist.
Liegt bestimmt an der Series S.The previews are good but 30fps for any resolution above 1080p makes this a skip for me.
![]()

Natürlich der PCLiegt bestimmt an der Series S.
Ach warte, Spiel gibt es ja gar nicht auf der Series S. Nur welche Hardware bremst dann wieder aus?![]()

der hat uncapped FramerateNatürlich der PC![]()

Liegt bestimmt an der Series S.
Ach warte, Spiel gibt es ja gar nicht auf der Series S. Nur welche Hardware bremst dann wieder aus?![]()
Playstation kommt im Jahr 2024 auch shcon an den Punkt an. Dragons Dogma 2 dürfte interessant werden, das sieht grafisch ja auch nicht so aus, als würde alte Hardware die 60fps nicht packen.1080p bei 60 FPS ist für Series S ja im Jahre 24 schon ein Wunschtraum.
Hast du nach ADHS Youtuber gesucht oder wie findet man so nen Müll?Sonys 720p Gier wird nun langsam zum bumerang:

Playstation kommt im Jahr 2024 auch shcon an den Punkt an. Dragons Dogma 2 dürfte interessant werden, das sieht grafisch ja auch nicht so aus, als würde alte Hardware die 60fps nicht packen.
Die Series S ist eine schwächere Einstiegskonsole.1080p bei 60 FPS ist für Series S ja im Jahre 24 schon ein Wunschtraum.
Hängt vom Game ab. Sehe aber nicht warum man da jetzt Arrowhead einen Vorwurf machen sollte. Was die machen ist für ein noch immer relativ kleines Studio genauso beeindruckend wie zuvor bei Housemarque.
Was wird wohl Hellblade 2 bei 30FPS und 21:9 haben?Die Series S ist eine schwächere Einstiegskonsole.
Aber hey, du hättest ja einfach mal schreiben können das dies schon etwas schwach wäre falls es so kommen sollte. (Tests kommen ja erst noch)
Stattdessen ist es natürlich eine beeindruckende Leistung![]()

Gibt es Hinweise diesbezüglich zu Hellblade 2?Was wird wohl Hellblade 2 bei 30FPS und 21:9 haben?![]()
Natürlich. Habe ich ja auch mit erwähnt. Sollte es so kommen, würde ich das allerdings nicht als beeindruckend bezeichnenWartet doch einfach den Release ab. Danach kann sich jeder das Maul zerreißen wie er/sie/es will

Ist ein low Budget Game….hab da keine großen Erwartungen an die Technik ….Natürlich. Habe ich ja auch mit erwähnt. Sollte es so kommen, würde ich das allerdings nicht als beeindruckend bezeichnen![]()
Ja, fette BalkenGibt es Hinweise diesbezüglich zu Hellblade 2?