PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
du bist ja aufgeregter als die sonys selbst xD wasn da los

erschreckend, wenn sich Sonys nicht mal freuen auf eine Sony Show :coolface:

Ich hatte erst mit der XBOX Direct meinen Spass und war gut :)
Umso schöner wenn Sony jetzt die Gelegenheit ergreift

Edit: noch 3 Min. Haltet was zum snacken bereit, was zum trinken und los kanns gehen
 
ah gott sei dank taucht nicht jim Ryan auf sondern Hulst.

2tes Game Stellar Blade. Die Welt sieht leider karg und weniger gut aus. Die Charaktere bzw. Main Char natürlich sexy. In der Kommentar Sektion hagelt es "L"s am Fließband.

Release: Stellar Blade 26.04.
 
Zuletzt bearbeitet:
stellar blade ist ja wie movieblade 2 nur mit süßen anime girls und gameplay :yeah:
glaub ich hab den titel unterschätzt :goodwork:
 
3tes Game war Sonic X Shadow Genereations wohl Multi / August
4tes Gamekeine ahnung sah zu beginn wie foamstarsr aus
entweder ist das 5te Game Foamstars oder wir sind noch beim 4ten Game
Nächstes game Dave the Diver dlc anscheinend oder add on
 
Stellartastisch.

Sieht echt gut aus. Chara Action Schnetzler gehen halt immer :laserfish:
Und Madame ist cute :niasmile:
Und Gegner hatte es auch coole Designs bei, wie auch die Welt selber und par Charas die man sah.

Combat scheint auch einzuladen und mir gefällt der Soundtrack irgendwie.

Habs wohl selber auch zu sehr reduziert und unterschätzt. Nice. Erinnert an die guten alten und unkomplizierten Gameplay Tage, welche vor allem eben noch zu OG XB/PS2 und GC gerockt haben. Man scheint da ne Tiefe zu verfolgen mit starkem personalisieren des Combosets, wie man im Trailer ja sah. Auch durch die Targeting Ranges. Genial

#chillig, auf den Punkt und losgespielt.

Und bereits im April soweit.

-

Jetzt folgt mal multikram und „Seifenoper“
Joa. Wers braucht :coolface:
Dave the diver soll endlich Retail kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
oh Konami Cooperation Silent Hill Game aber nicht der Teil 2. Free to Play dafür

kann mit der Reihe nichts anfangen aber scheint sehr gruselig zu sein

Und nun wohl Silent Hill 2 :) mit "in Development".
 
Schade bzgl SH Short Message.

Werds natürlich spielen als Horror Fan. Aber da hätte man zb. noch nen VR Mode bringen können. Wieder mal Chance vertan, Sony.

-

Nun SH 2 Material. Bleibe skeptisch. Aber das sieht einfach ned so gut aus. Und grosse Fussstapfen.
 
Schade bzgl SH Short Message.

Werds natürlich spielen als Horror Fan. Aber da hätte man zb. noch nen VR Mode bringen können. Wieder mal Chance vertan, Sony.

-

Nun SH 2 Material. Bleibe skeptisch. Aber das sieht einfach ned so gut aus. Und grosse Fussstapfen.

Naja wenn die schreiben "in development" kannst von 2025 / 2026 oder später ausgehen. Denke die wollten es nochmal ankündigen oder bestätigen und mal Gameplay zeigen.
 
Dragons Dogma 2 :goodwork:

Die haben letztes Jahr gesagt es ist fast fertig.

Warum schreiben sie dann nicht "Release 2024"? wäre ja kein Thema, wenn es nahe liegen würde.
Ich bin kein Silent Hill 2 Fan aber das sah mehr nach Action als das von damals aus (spielte 2 Silent Hill Spiele) und grafisch gut war das jetzt leider nicht.
Weiss nicht welches Studio da seine Hand drüber hat.
 
Warum schreiben sie dann nicht "Release 2024"? wäre ja kein Thema, wenn es nahe liegen würde.
Ich bin kein Silent Hill 2 Fan aber das sah mehr nach Action als das von damals aus (spielte 2 Silent Hill Spiele) und grafisch gut war das jetzt leider nicht.
Weiss nicht welches Studio da seine Hand drüber hat.
Bloober Team (Layers of Fear, The Medium, Observer)
 
Rise of Ronin.

Für Samurai Fans sicher Day 1. Grafisch war der erste Trailer noch gut.. jetzt je mehr ich sehe nicht wirklich beeindruckend. Die Cutscenes sehen dafür besser aus als das Gameplay.

Release dafür schon am 22.03.


Until Dawn für PS5 und PC als Enhanced Edition
 
Zurück
Top Bottom