PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Elder Scrolls 6 wird vermutlich auch PS5 Day 1

GHNCCXIXMAAkXey
 
Ich glaube du raffst es einfach nicht, oder weshalb gehst du erneut nicht gezielt darauf ein, dass der ganze Erzeuger-Quatsch nicht auf meinem Mist gewachsen ist und ich mich mit dem Beispiel von vorhin -den ein anderer mit den Souls vor einiger Zeit wirklich so gebracht hat- nur darüber lustig machen wollte?
Brett vorm Kopp?

Ob du gewisse FFs als eigene IPs betrachtest, finde ich zwar extrem lustig, ist mir aber eigentlich komplett egal, war nur ne nette Vorlage von dir, die ich nicht liegen lassen wollte.
Und ob ich sauer bin, weil Square sich damals gegen Nintendo entschieden hat? Weshalb? Ich schrieb doch vorhin sogar noch, dass ich bis heute kein FF durchgezockt habe. Mir doch absolut Latte welches System SE bevorzugt, besitze ohnehin alle und könnte jederzeit loszocken, könnte mich also gar nicht weniger interessieren.
Also natürlich betrachte ich die einzelnen Ableger als einzelne IPs, was denn sonst? Die verschiedenen FF IPs haben schließlich wenig miteinander zutun.

Warum ich nicht auf deinen (nicht von dir) erzeuger quatsch eingehe? Vielleicht weil du seit einigen Postings meine Fragen ausweichst. Die war/en nicht mal lang gestellt :)Raffst du das? :)
 
Also natürlich betrachte ich die einzelnen Ableger als einzelne IPs, was denn sonst? Die verschiedenen FF IPs haben schließlich wenig miteinander zutun.

Warum ich nicht auf deinen (nicht von dir) erzeuger quatsch eingehe? Vielleicht weil du seit einigen Postings meine Fragen ausweichst. Die waren nicht mal lang :)Raffst du das? :)
Und trotzdem gehören alle Teile übergreifend zur IP "Final Fantasy", oder nicht?
Welchen Sinn hat es, jetzt (fast) jeden Ableger als eigene zu benennen?
Damit man nicht zugeben muss, dass die gesamte IP ihren Ursprung auf einem Nintendo System hatte?
Genau darum ging es ursprünglich nämlich, selbst WENN ich dir zustimmen würde.

Wenn jedes Souls Sony DNS haben soll (was absoluter Quatsch ist) , weil das erste auf einer PS erschien und Sony in Japan publisher war, dann gilt das gleiche auch für die Marke "Final Fantasy" für Nintendo (halte ich persönlich für den selben Unsinn).
Warum also dein Einwand, dass FF7 seine eigene IP ist und somit diese (absurde) "Logik" in dem Fall nicht gilt?
Es ist und bleibt ein FF, auch wenn die Teile nix miteinander zutun haben, haben die "Soulsborne" Games von From auch nicht alle.
 
Lol what?
Du sitzt beim zocken :ugly: ?
Nein, ich liege auf meiner enorm bequemen Couch und tauche in die Spiele ein, in die ich versinken darf. :banderas:

Im liegen vor dem TV zocken... Ich weiß ja nicht :hmm:
Ja sicha! :laserfish:
Ich will es gemütlich haben, wenn ich die Konsole starte… aber wenn es mal spannend wird, dann setze ich mich teils etwas auf… und ist der Nervenkitzel vorüber… Ist es wieder gemütlich… :coolface:
 
Zurück
Top Bottom