PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Hier mal jemand der 4 Highend PCs hat und eine Pro die er bevorzugt. Der Mann hat dutzende Vergleiche gemacht. Der wird nur noch voll gehatet von PClern die Ihr Kohle in PC Müll verballert haben. Von Leuten die schlicht keine Ahnung haben und nicht über Ihren Schatten springen. Die PC Community ist nicht umsonst die toxischte überhaupt, direkt gefolgt von Cheatern. Also kein Wunder das 71% der "PCler" weder AAA, AA oder Indies zocken. Browsergames, und Gacha is King😅

GTA6 ist weiterhin Multi.
PS5 Pro Käufer für 300€

GTA 6 ist natürlich Multi. Switch 2 Fassung soll auch noch angekündigt werden. Series X und Playsi sind schon save. Und PC wird auch kommen ggf sogar Day 1. Rockstar lässt sich nicht an Sony anketten.

Sony versucht halt GTA 6 Marketing Deals durchzusetzen. Können sie gern machen.

Deine Traurigkeit kann ich in jeden Deiner Posts erkennen. Selber Schuld wenn Du lieber alles runterdrehst anstatt Dir die deutlich bessere Pro zu holen. Man muss schon sehr verzweifelt sein gegen die Pro zu schiessen🤣
Krass, euch treibt der PC in den Wahnsinn.

Du kannst halt auch nicht anderes Antworten, weit ablenken von der Wahrheit.

Nach 6 Jahren Alpha Status, not bad :coolface:

Das Spiel macht seinem Namen alle Ehre. :goodwork:

Monday Night Raw Lol GIF by WWE

„absurdeste clowns show“ :rofl3:💀:rrod::rrod: ich kann nicht mehr!
Ähm, so sehen die Newsletter zu SQ42 immer aus. Werbetrommel wird erst kurz vor Release angeschmissen - aber man sieht wieder wie gut manche informiert sind. :ugly:

Außerdem gilt (siehe Kommentare) "Und Knebel ist keine gute Newsquelle. Zum einen übersetzt er sehr gerne falsch aus dem englischen und er vermischt zudem seine eigene Vorstellung vom perfekten Spacesim mit den echten Neuigkeiten."

Bonus:
"Die News ist mal wieder super für PCGH, natürlich stürzen die sich drauch wenn der olle Knebel was negatives zu SQ42/SC sagt.
Knebel ist vllt der größte deutsche SC Influenzer, aber halt auch bei weitem nicht der intelligenteste. Er hat noch nichtmal verstanden was diese SQ42 Newsletter sind. Diese gibt es in regelmäßigen Abständen seit der Releaseankündigung von der CC2024 und sollen in Loresprache kleine Bereiche des Militärs den Zivilisten näher bringen. Quasi ein Flyer vom Militär.
Für aktive SC-Spieler ist das nie was neues und solle es auch nicht sein.

Wichtige entwicklungstechnische Fortschritte von SC und auch SQ42 bekommen interessierte Parteien über die Monatsreporte der Entwickler."

:)

Eine Frage an die PS5ler: ihr seht den PC als Feind, oder? Oder warum gebt ihr euch so sehr Mühe den schlecht zu reden und gönnt Sony die Extraeinnahmen nicht, wodurch eben keine Studios dicht gemacht werden mussten?

Zuletzt bearbeitet:
Eine Frage an die PS5ler: ihr seht den PC als Feind, oder? Oder warum gebt ihr euch so sehr Mühe den schlecht zu reden und gönnt Sony die Extraeinnahmen nicht, wodurch eben keine Studios dicht gemacht werden mussten?
Also ich betrachte die PCs nicht als Feinde. Es sind technische Geräte, die ihren Zweck erfüllen und keine bösen Absichten hegen. Ich mag meinen sogar. Zum Spielen taugt er mir aber nur bedingt, weil er darauf nicht spezialisiert ist. Kann er nichts dafür, weswegen ich ihn auch nicht verurteile. Dafür erledigt er eben andere Dinge top. Also kein Problem mit dem.

Zurück
Top Bottom