Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nixxes macht dann RemasterJegliche Distanzierung vom PC wird automatisch kommen in den nächsten Jahren und ist ein Upgrade für jedes Studio.![]()

Glaube Entwickler freuen sich immer, wenn mehr Leute ihre Spiele spielen.Jegliche Distanzierung vom PC wird automatisch kommen in den nächsten Jahren und ist ein Upgrade für jedes Studio.![]()
Bye bye, PC. Niemand wird euch vermissen
Nach einem vierteljahrhundert weine ich heute noch jedem Groschen hinterher den man damals in den PC gesteckt hatEs ist kein Zufall, dass ich mich vom PC abgewandt habe. Von diesem Imageschaden wird er sich nicht mehr erholen.

Oh ja, wird genutzt um Fatal Frame 2 endlich durchzuspielenSchönen Freitag euch allen und ein schönes verlängertes Gaming Weekend![]()

Allerdings habe ich den 720p Schritt übersprungen (bzw. wusste nichts von dem Workaround) und konnte die Stelle nach ein paar Versuchen bewältigen ohne Absturz.Irgendwie riecht man da die Angst von Sony perfekt.Last of Us Online wurde 24 Stunden vor der öffentlichen Vorstellung gestrichen
Dieser Move von Sony ist auch nicht schlecht![]()
"
Wo soll eigentlich die Logik, sein das schwere Umfeld und hohe Kosten ins Feld zu führen, sehr gute Studios aus dem Grund dicht zu machen.....nur um im gleichen Atemzug dann seinen Kundenkreis einzuschränken?Die wissen halt mal wieder nicht was sie tun und selbst wenn sie weg vom PC gehen würden, in ein paar Jahren kriechen sie wieder zurück und dann kauft auch wieder niemand die Spiele, weil sie es sich verscherzt haben![]()
Wo soll eigentlich die Logik, sein das schwere Umfeld und hohe Kosten ins Feld zu führen, sehr gute Studios aus dem Grund dicht zu machen.....nur um im gleichen Atemzug dann seinen Kundenkreis einzuschränken?

Also ist Corona schuld.Vinit Agarwal, der Regisseur des Projekts, der Naughty Dog inzwischen verlassen hat und nach Japan gezogen ist , um dort ein neues Studio zu gründen, gab Lance E. Lee ein ausführliches Interview über sein Leben und seine Karriere. Als das Thema „The Last of Us Online“ zur Sprache kam, verriet Agarwal, dass das Spiel zu etwa 80 Prozent fertiggestellt war, bevor es eingestellt wurde.
Agarwal gab auch Einblicke in Sonys verfehlte Strategie, auf Live-Spiele zu setzen. Laut seinen Angaben forcierte das Unternehmen diese Strategie ab etwa 2020 zu Beginn der COVID-19-Pandemie, da Online-Spiele für viele Menschen während der Quarantäne eine Möglichkeit boten, mit Freunden in Kontakt zu bleiben. Mit den Lockerungen der Beschränkungen in den darauffolgenden Jahren ging die Zahl der Online-Spiele zurück, und die Investitionen in Spiele mit Langzeitmotiven wurden entsprechend reduziert. Diese Entwicklung sowie die Abwägung der internen Ressourcen von Naughty Dog führten schließlich zur Einstellung von The Last of Us Online .
Im Grunde musste irgendwann eine Entscheidung fallen. „Okay, dieses Spiel entwickeln oder das nächste, an dem Neil Druckmann, der Firmenchef, Regie führte?“ Und so kann man sich den weiteren Verlauf gut vorstellen. Sie mussten sich für das Spiel entscheiden, das sozusagen das Kerngeschäft des Studios war, anstatt für dieses experimentelle Spiel, an dem ich gearbeitet hatte und das meiner Meinung nach ein großer Erfolg werden würde, aber leider nie veröffentlicht wurde. Das war ein verheerender Moment für mich, denn ich hatte sieben Jahre an diesem Spiel gearbeitet, und es war einfach nur herzzerreißend. Ich erinnere mich noch genau, wie ich 24 Stunden vor der offiziellen Ankündigung von der Einstellung des Projekts erfahren habe. So habe ich es also mitbekommen, und es war einfach nur schade. Sie mussten diesen Schritt gehen, weil sie die öffentliche Kommunikation kontrollieren müssen.
![]()

Also ist Corona schuld.![]()

Hab ich für die CW Community gemacht.Brauchst du da echt nen Übersetzer für oder warum hast du den Text von ner KI übersetzen lassen und ins Zitat reingepostet?![]()

Okay.Consumers are advised to defer purchases of the $900 PS5 Pro...

Worauf setzt Cerny als PT-Ersatz bei der PS6 und Canis?
![]()
dieser pcler sagt die wahrheit. PT = overrated. danke cerny.