PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
getsitecontrol-convert-video-to-gif-free-(2).gif

Weitermachen :moin:
Ohne die Xbox wäre die Playstation wegen Spielemangel wahrscheinlich tot. So dreht sich der Kreislauf. Die Blauen stürzen sich auf Starfield wie verrückt als hätte man nach Monaten in der Wüste Wasser gefunden.

Ah das bist du oben...habe ich erst jetzt gecheckt xD

Sogar @Eisenschweißer ist schon heiß drauf und hat sogar seinen Avatar geändert xD

Ohne die Xbox wäre die Playstation wegen Spielemangel wahrscheinlich tot. So dreht sich der Kreislauf. Die Blauen stürzen sich auf Starfield wie verrückt als hätte man nach Monaten in der Wüste Wasser gefunden.

Sogar @Eisenschweißer ist schon heiß drauf und hat sogar seinen Avatar geändert xD
Ich werde es auf jeden Fall irgendwann spielen, bald© :coolface:

Der wahre Gag ist, dass Xbox die PS als Absatzmarkt braucht. Halo, Gears, Forza, Fable und Flight Simulator, alle auf der Playstation, sogar in der besten Konsolenversion. Das ist die Realität.
Dann kann man nicht mal ein Starfield exklusiv halten, obwohl man schon extra den Ganzen Publisher gekauft hat :uglylol:

Gerade Starfield wurde einem durch dieses gemache hier verdorben, einerseits,andererseits handelt es sich um einen grandiosen Höhepunkt auf dieser Seite der so bald© nicht mehr eintreten wird ☝️
Für einen Fünfer mal aus Neugier, oder bei PlayStation Plus

Gerade für dich könnte das Spiel was sein nach deinem Avatar.
Die NASA spielt in Starfield auch eine Rolle und hat beim Spiel mitgeholfen, gibt auch viel Lore im Spiel.

Cape Canaveral

latest

i2jmeudqdxpb1.png

Der wahre Gag ist, dass Xbox die PS als Absatzmarkt braucht. Halo, Gears, Forza, Fable und Flight Simulator, alle auf der Playstation, sogar in der besten Konsolenversion. Das ist die Realität.
Dann kann man nicht mal ein Starfield exklusiv halten, obwohl man schon extra den Ganzen Publisher gekauft hat :uglylol:
das versagen von Spencer. Selbst schuld wenn man solch ein Spiel day One in Gamepass anbietet.

Und dabei wurde doch so oft das Starfield bemängelt wegen der Gesichter, die alte Engine, aufeinmal alles egal :ol:

Microsoft schmiert jetzt die Butterbrote für Sony und ist auf unseren Hunger angewiesen... Man kauft sozusagen ein Restaurant für die eigenen Leute, zum Schluss frisst die ganze Welt daraus . Kann man sich eigentlich nicht ausdenken, oder hätte vor einiger Zeit irgendjemand auch nur einen Euro darauf gewettet :lol:

Ja bin ich. Fand n Video von mir aus 2011 was ne Freundin machte und passend für ein gif 😁

Starfield ist jetzt schon der Hit für Blaue. Dominiert die PSN Charts wie etliche andere MS Games die es definitiv zuvor nicht auf playsi gab. Ob Gears, Forza usw

Übernahmen hin oder her :kruemel:

Blaue bedienen sich bereitwillig am leckeren MS a la Carte, da Sony nichts serviert. Wie auch, wenn die Küche (1st Party Studios) kalt ist

Ja bin ich. Fand n Video von mir aus 2011 was ne Freundin machte und passend für ein gif 😁

Starfield ist jetzt schon der Hit für Blaue. Dominiert die PSN Charts wie etliche andere MS Games die es definitiv zuvor nicht auf playsi gab. Ob Gears, Forza usw

Übernahmen hin oder her :kruemel:
du siehst aus wie ein Türke ???

Unsere beiden Starfield Hater @Eisenschweißer und @dantinho werden wir wochenland nicht mehr sehen. Haben endlich was zum Spielen :coolface:

@Eisenschweißer hat sich wahrscheinlich sogar bei der Nase angemeldet und fliegt vorher noch schnell man zum Mond um sich auf Starfield vorzubereiten :D

Unsere beiden Starfield Hater @Eisenschweißer und @dantinho werden wir wochenland nicht mehr sehen. Haben endlich was zum Spielen :coolface:

@Eisenschweißer hat sich wahrscheinlich sogar bei der Nase angemeldet und fliegt vorher noch schnell man zum Mond um sich auf Starfield vorzubereiten :D
Das könnte so sein, ich hoffe nur da oben ist nicht auch alles nur Tapete :(

Wer von euch ist das jetzt schon wieder?
Wer bis zu 1500€ für Konsolen in einer Generation ausgibt darf ruhig ein paar FPS mehr haben als jemand mit 600€, oder 350€
MS hat extra für Starfield exklusiv den Publisher gekauft? Erzählt man sich das bei euch so?

Microsoft schmiert jetzt die Butterbrote für Sony und ist auf unseren Hunger angewiesen... Man kauft sozusagen ein Restaurant für die eigenen Leute, zum Schluss frisst die ganze Welt daraus . Kann man sich eigentlich nicht ausdenken, oder hätte vor einiger Zeit irgendjemand auch nur einen Euro darauf gewettet :lol:
Kann man so oder so sehen, ihr kamt um zu klagen und gingt in wohlbehagen, vom hater zum Kunden, Microsoft macht sich halt breit in allen Stores und läßt die Sony Filmspiele in der ecke schimmeln und dürrt somit das Kaufpotenzial der Sony Spiele aus, klar waren die Spiele früher multi, nur verdient Microsoft jetzt halt damit, was habe ich als Produktverkäufer für Nachteile wenn meine Produkte überall angeboten werden und ich somit mehr verdienen könnte ?

Meine Eltern sind Türken

Es ist schon lustig das Starfield damals von Sonyfans per se nieder gemacht wurde und Starfield nun der dominierende Titel auf Playstation ist

Da scheinen manch Sonys weltweit jetzt anzufangen zu tapezieren
:coolface:

#WerWarNochmalAstrobot

Zuletzt bearbeitet:
Diablo und Bethesda Games haben sich auf der Playstation schon immer gut verkauft, das hat nix mit Xbox oder MS zu tun. Außerdem sagt ne hohe Chartsplatzierung nix über Verkaufszahlen aus.
Und Bethesda Spiele liefen auf PS schon immer richtig mies, mal schauen ob Starfield die Tradition weiter führt

Milliarden rausgehauen und am Ende landen die ehemaligen Multispiele doch wieder auf der Playstation und man hat oben drauf sogar noch die eigenen Exklusivmarken verloren xD

Zurück
Top Bottom