Provokation
Es ist halt einfach nur noch Satire![]()
Aber es macht auch wieder irgendwie Spaß die Playse-Fans seit gestern wie aufgescheuchte Hühner rumlaufen zu sehen.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es ist halt einfach nur noch Satire![]()

![]()
Gutes Sony![]()

Good times
Wann Sony wohl die Gachagames entdeckt, dauert nicht mehr lange![]()

Das fände ich so hammer, wenn sie mit ihren IPs ein Gacha Spiel machen wollen. Wird bestimmt genau so failen wie Playstation All-"Stars" Battle Royal, weil die einfach keine Charaktere haben, die auch nur irgendwie ansprechend sindGood times
Wann Sony wohl die Gachagames entdeckt, dauert nicht mehr lange![]()

Was du hier gerade heraufbeschwörst!![]()

Das fände ich so hammer, wenn sie mit ihren IPs ein Gacha Spiel machen wollen. Wird bestimmt genau so failen wie Playstation All-"Stars" Battle Royal, weil die einfach keine Charaktere haben, die auch nur irgendwie ansprechend sind![]()

Wenn Sony NIxxes dicht macht, war es das mit Sony, wird also nicht passieren.

Wird witzig diesen Post wieder rauszukramen, wo dir Blaue dann die Welt erklären und Bestätigungen geben müssen. Anders geht es ja nicht.![]()

Das fände ich so hammer, wenn sie mit ihren IPs ein Gacha Spiel machen wollen. Wird bestimmt genau so failen wie Playstation All-"Stars" Battle Royal, weil die einfach keine Charaktere haben, die auch nur irgendwie ansprechend sind![]()

Dazu müssten sie erstmal auf dem Friedhof und nach Leichen graben.
![]()
![]()

Zum Glück haben die noch Astro Bot, der Verkaufskracher schlechthin![]()

Ich brauche keine blaue Bizarro-Welt erklärt, danke, Bestätigungen suche ich nur für eure Fails, wobei das ja eh kein Ende nimmt.![]()

Pass auf, dass dauert nicht lange und der liegt auch auf dem Sony Friedhof. Direkt neben den rostenden WipeOut Boliden.![]()

Ach, die packen dann einfach das nächste Astro Bot zur nächsten Konsole bei und sagen das wären die Verkaufszahlen. Wäre nicht das erste mal![]()

Die Ausrichtung von Nintendo ist sehr deutlich: minimaler Aufwand, viel Kohle scheffeln. Dazu kein Interesse an den Gamern, aka Pika Fans
![]()
und da es sich am PC besser verkauft als auf PS5, einfach mal "danke PC" sagen![]()

Koei Tecmo nachdem sie realisieren, dass Day1 PC Releases ganze Franchises retten können und man nicht nur auf PS5 setzen sollteDanke PC![]()

Ist zwar schade aber was kam von Blupoint Games in den letzten 5 Jahren? Ich denke wenn man als Entwickler in so langer Zeit nichts vorzeigen kann, dann lieber die Bude dicht machen statt 70 Mitarbeiter durchzufüttern. Zudem hat Blupoint hauptsächlich Remaster entwickelt und keine eigenen Marken. Ich bin mir aber sicher das die Topleute in PS Studios integriert werden.

Da ist nichts relativiert sondern Tatsache. Schau Dir mal Asobi an. Sony hat lange an den Studio festgehalten obwohl die kaum Umsätze gemacjt haben aber im Gesamten wertschöpfend waren. Ziel von Sony ist es ja große etablierte Studios zu schaffen die mehrere Games pro Gen entwickeln und den Angestellten ein Zuhause bieten. Wenn es kleine Studios halt nicht schaffen sich weiter zu entwickeln, dann muss man handeln. Guten Beispiel ist hier Housmarque die sich unter Sony fantastisch entwickeln und Dank ihren Ausflug zum PC hätten schließen müssen. Kojima Prpductuon genau das gleiche Bild. Talentierte Leute mit Visionen, da kann man investieren. Kojima arbeitet jetzt schon an mehreren Games gleichzeitig. Insomniac genau das gleiche Bild. Sony hat zwar mit den vollkommen überzogenen Gaas-Weg große Fehler gemacht aber glücklicherweise auch erkannt das es ein Fehler war. Ist MS jemals von seinen Fehlentscheidungen zurück gerudert? Auch Kackspiele woe Concorde sofort zum Markt zu nehmen ist keine Schwäche sondern verdient Anerkennung. Kauf von vieler kleiner Studios war am Ende eine Sackgasse. Besser kleine, talentierte Studios wie Ember Labs supporten damit Games wie Kena und Kena 2 entwickelt werden können.