PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ist zwar schade aber was kam von Blupoint Games in den letzten 5 Jahren? Ich denke wenn man als Entwickler in so langer Zeit nichts vorzeigen kann, dann lieber die Bude dicht machen statt 70 Mitarbeiter durchzufüttern. Zudem hat Blupoint hauptsächlich Remaster entwickelt und keine eigenen Marken. Ich bin mir aber sicher das die Topleute in PS Studios integriert werden.

Ist zwar schade aber was kam von Blupoint Games in den letzten 5 Jahren? Ich denke wenn man als Entwickler in so langer Teit nichts vorzeigen kann, dann lieber die Bude dicht machen statt 70 Mitarbeiter durchzufüttern. Zudem hat Blupoint hauptsächlich Remaster entwickelt und keine eigenen Marken. Ich bin mir aber sicher das die Topleute in PS Studios integriert werden.

Diese Relativierungen... Da bekommt man ja Migräne.

Tired Duck GIF by Pokémon

Das wird eine starke Direct, wo Nintendo aus allen Rohren feuert. Das beste Lineup der letzten Jahre. Ich freu mich drauf.

Es gibt ja so viele Nintendo IP's die man aufzählen könnte, die auf neue Games warten. Jetzt muss Nintendo nur noch liefern. Das aber wieder mit viel Enthusiasmus und tollen Spieleerfahrungen...

Diese Relativierungen... Da bekommt man ja Migräne.

Tired Duck GIF by Pokémon
Da ist nichts relativiert sondern Tatsache. Schau Dir mal Asobi an. Sony hat lange an den Studio festgehalten obwohl die kaum Umsätze gemacjt haben aber im Gesamten wertschöpfend waren. Ziel von Sony ist es ja große etablierte Studios zu schaffen die mehrere Games pro Gen entwickeln und den Angestellten ein Zuhause bieten. Wenn es kleine Studios halt nicht schaffen sich weiter zu entwickeln, dann muss man handeln. Guten Beispiel ist hier Housmarque die sich unter Sony fantastisch entwickeln und Dank ihren Ausflug zum PC hätten schließen müssen. Kojima Prpductuon genau das gleiche Bild. Talentierte Leute mit Visionen, da kann man investieren. Kojima arbeitet jetzt schon an mehreren Games gleichzeitig. Insomniac genau das gleiche Bild. Sony hat zwar mit den vollkommen überzogenen Gaas-Weg große Fehler gemacht aber glücklicherweise auch erkannt das es ein Fehler war. Ist MS jemals von seinen Fehlentscheidungen zurück gerudert? Auch Kackspiele woe Concorde sofort zum Markt zu nehmen ist keine Schwäche sondern verdient Anerkennung. Kauf von vieler kleiner Studios war am Ende eine Sackgasse. Besser kleine, talentierte Studios wie Ember Labs supporten damit Games wie Kena und Kena 2 entwickelt werden können.

Guten Morgen, SoPs waren schon immer mies. Aber witzig, dass du die Bestätigung von einem „Blauen“ brauchst. Hast wohl keine eigene Meinung? :coolface:

Ihr seid doch immer die, die jedesmal sagen wie super toll die SoPs sind, wenn ein Blauer jetzt der Meinung ist sie wären mies, sagt das nur aus wie unglaublich schrecklich die doch immer sind und du kannst nichts mehr dagegen machen :awesome:

Es muss ja echt schlecht um euch stehen :coolface:

PS: wie kommst du bei so einem Post darauf ich hätte keine eigene Meinung? Musst ja echt getroffen sein von den Kommentaren, wenn du da direkt persönlich angreifen musst. Zu goldig:banderas:

Wisst ihr, wer noch in Austin sitzt und auch sucht? Cloud Imperium Games :awesome:

Fände ich schon ironisch, wenn die BP Mitarbeiter dann zu CIG gehen, die werden auf jeden Fall recht schnell was neues finden ^^

Natürlich gehen einige zu CIG, zumindest wenn sie was langfristiges suchen, bloß weg von Sony :banderas:

Ihr seid doch immer die, die jedesmal sagen wie super toll die SoPs sind, wenn ein Blauer jetzt der Meinung ist sie wären mies, sagt das nur aus wie unglaublich schrecklich die doch immer sind und du kannst nichts mehr dagegen machen :awesome:

Es muss ja echt schlecht um euch stehen :coolface:

PS: wie kommst du bei so einem Post darauf ich hätte keine eigene Meinung? Musst ja echt getroffen sein von den Kommentaren. Zu goldig:banderas:

Puh, mein Kommentar scheint euch getroffen zu haben wenn ihr schon so radikal in den Verteidigungsmodus schaltet. Letzte Hoffnung: Nixxes. :coolface:

Puh, mein Kommentar scheint euch getroffen zu haben wenn ihr schon so radikal in den Verteidigungsmodus schaltet. Letzte Hoffnung: Nixxes. :coolface:

Lesen wir die selben Sachen? Der einzige der gerade bellt und versucht alles zu verteidigen und zusätzlich persönlich angreift bist du :awesome:

Wenn Sony NIxxes dicht macht, war es das mit Sony, wird also nicht passieren.

Die Reaktionen von einigen blauen hier hat mich angeekelt. Gott sei Dank bin ich PC Gamer. Die PC Gamer wären viel Ehrlicher gewesen, wenn um sowas wie Bluepoint geht.

Kein Demon Souls Remake fur den PC
Kein Bloodborne Remake für PS

Ich will kein Remake von anderen NUR Bluepoint war dafür geeignet.

Ja ne, das ist eine Atombomben News, Sony Schafft sich selbst ab.

Zurück
Top Bottom