PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Wo bleibt Astro Bot, wo bleibt Ghost of Yutai, so pauschal kann man das nicht sagen mit dem porten
Kann man bei MS so gesehen auch nicht. Wobei Yotei so sicher sein dürfte wie sein Vorgänger, oder was spricht dagegen?
Bei DSR könnt ihr dagegen recht sicher einen Haken setzen bei bleibt Exklusiv, Glückwunsch....vielleicht ist es ja Sonys neue Taktik Erfolgsstudios zu killen um PC-Ports zu verhindern.

Du, die stehen gerade schon mit einem Bein mitten auf dem MS Pfad. :ol:
Um Sony musst Du Dir keine Sorgen machen aber Nintendo muss jetzt ums Überleben kämpfen. Absolut verdient übtigens. Der gute Startmonat ist vorbei, Verkäufe deutlich unter Erwartungen und selbst Japan unter Switch Niveau. Auswahl und Qualität der Games unterirdisch, Store, UI und Onlinestore immer noch Steinzeit. Ich sag schonmal Tschüß, war ne geile Zeit in der 90ern

Ich frag nach Highlight und krieg ein Video. :fp:

Um Sony musst Du Dir keine Sorgen machen aber Nintendo muss jetzt ums Überleben kämpfen. Absolut verdient übtigens. Der gute Startmonat ist vorbei, Verkäufe deutlich unter Erwartungen und selbst Japan unter Switch Niveau. Auswahl und Qualität der Games unterirdisch, Store, UI und Onlinestore immer noch Steinzeit. Ich sag schonmal Tschüß, war ne geile Zeit in der 90ern

Furukawa wuppt das schon. Außerdem bricht die Switch 2 gerade Rekorde. Ist aber wurscht, denn die PlayStation ist gerade kurz davor zu sterben. Und der Mörder heißt Herman Hulst.

Ich frag nach Highlight und krieg ein Video. :fp:

Furukawa wuppt das schon. Außerdem bricht die Switch 2 gerade Rekorde. Ist aber wurscht, denn die PlayStation ist gerade kurz davor zu sterben. Und der Mörder heißt Herman Hulst.
Haben wir gerade an den Quartalszahlen gesehen. 😅 Nintendo bricht gerade Rekorde im Nirvana zu verschwinden. Vielleicht rettet der neue Mariofilm nochmal die Bilanz. Mit Gaming wirds wohl schwierig🤷‍♂️

Zurück
Top Bottom