PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ich mag Sony ja eigentlich sehr, aber es fällt mir diese Gen wirklich schwer, positives sagen zu können: Diverse Studios eingestampft, zu viel Müll in Entwicklung gegeben, der zum scheitern verurteilt war und niemand nach gefragt hat, überteuerte und raffgierige Preise, viele Remaster und Remakes rausgehauen, dafür auffallend wenig neues und auch nicht viel Aussicht- kein Vergleich mehr zum Sony der PS4-Zeit.
In so mancher Hinsicht erinnert mich Sony wirklich immer mehr an Nintendo und das ist in dem Fall wahrlich kein Lob.

Nothing To See Here GIF by Giphy QA

Horse Meme GIF

Warum kommen jetzt eigentlich genau die raus die sowieso das ganze jahr über behauptet haben Sony hätte keine guten Studios? Da müsste die Empörung sich doch in Grenzen halten oder? :ugly:

Resetera brennt. So viele fucks habe ich noch nie gelesen. xD

Zeigt einfach nur, wie wichtig Sony ist und dass solche Entscheidungen einen riesigen Impact haben können. Bei Microsoft wäre nichts mehr verwunderlich, selbst wenn es Bethesda wäre.

Ein weiteres Entwicklerstudio muss seine Tore schließen. Dieses Mal trifft es Bluepoint Games, bekannt unter anderem für die äußerst gelungenen Remakes von FromSoftwares Demon's Souls und Shadow of the Colossus.

Zurück
Top Bottom