An deiner Stelle würde ich ganz schnell LULU machen gehenDie Blase muss platzen...

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
An deiner Stelle würde ich ganz schnell LULU machen gehenDie Blase muss platzen...

Ich fange jetzt nicht an die SONY Serien aufzulisten, die NICHT mehr Playstation Exklusiv sind. Ich glaube das trifft dann doch ein wenig härter ein als 3rd Party Publisher, die überall veröffentlichen und KEINE Hardware verkaufen müssen.Von ehemals solch genialen Exclusives wie Anno, Doom, Age of Emires, C&C, Half-Life, UT, Black & White, Baldurs Gate, Gothic, Civ, Withcher, Starcraft, Warcraft, System Shock, Dungeon Keeper usw.
zu massig INDIES![]()
...
Wie tief ist der PC doch gesunken?
Entweder gibts alles mittlerweile auf Konsolen oder die Reihen gibts nicht mehr.
Und sicher gibts geniale Indies, aber was bringt das wenn die Mehrheit irgendwelcher 60 und 70% Kram ist oder im EA ist?

Kannst du mir exklusive Microsoft Spiele nennen ?Kann mir jemand ganz schnell die PS5 Exklusives aufzählen? Schafft ihr ne Hand voll?
DS2 kannst direkt streichen, wurde schon für PC geratedIm Vergleich zu früher gibt es wenig wirklich Exklusives. Aber auf der PS5 fallen mir spontan Death Stranding 2, Ghost of Yotei, Astro Bot und GT7 ein.
Hab ich was vergessen?

Kannst du mir exklusive Microsoft Spiele nennen ?

Also gibst du zu, dass den PClern fast alles weggenommen wurde? Hab ich mir schon gedacht.Ich fange jetzt nicht an die SONY Serien aufzulisten, die NICHT mehr Playstation Exklusiv sind. Ich glaube das trifft dann doch ein wenig härter ein als 3rd Party Publisher, die überall veröffentlichen und KEINE Hardware verkaufen müssen.
Playstation PC™ ist auch ein gutes Zeichen gegen deine Argumentation
btw zeig mir mal Starcraft 2 und Warcraft 3/WoW auf Konsole![]()
Und dein Problem ist jetzt genau welcher ?DS2 kannst direkt streichen, wurde schon für PC gerated
Bei GoY tickt die Uhr auch recht schnell. GT7 gab es als Nvidia Leak und die Entwickler wollen auf PC veröffentlichen, mal schauen ob Sony da mitmacht.
Nein, da der PC da immer alles abbekommen hat, so wie es jetzt bei Sony in die Richtung geht.![]()
An GT7 auf PC glaube ich nicht mehr. Da hätte man schon längst was von gehört.
Torpfosten verschieben ftwUnd dein Problem ist jetzt genau welcher ?
Für Konsolen Gamer ist das schlicht egal welches Spiel auf PC kommt.

Immer noch kein Argument dagegen, dass den PCler am meisten weggonommen wurde?Glaube ich nicht, das kann jederzeit kommen.
Torpfosten verschieben ftw
naco scheint auch nicht zu kapieren, dass die Plattform, der alles weggenommen wird, die Playstation 5 ist![]()

Ach, da gibt es genug "bekomme eine Platin in 5 Minuten" Spiele, die exklusiv für die PS5 sind.Kann mir jemand ganz schnell die PS5 Exklusives aufzählen? Schafft ihr ne Hand voll?

Glaube ich nicht, das kann jederzeit kommen.
Im Vergleich zu früher gibt es wenig wirklich Exklusives. Aber auf der PS5 fallen mir spontan Death Stranding 2, Ghost of Yotei, Astro Bot und GT7 ein.
Hab ich was vergessen?

Nö ist es nicht.Und dein Problem ist jetzt genau welcher ?
Für Konsolen Gamer ist das schlicht egal welches Spiel auf PC kommt.
Also gibst du zu, dass den PClern fast alles weggenommen wurde? Hab ich mir schon gedacht.
Außerdem habe ich geschrieben, dass es die Games mittlerweile auf Konsole gibt oder, dass es die Reihen nicht mehr gibt. Lern bitte zu lesen, bevor du zu argumentieren versuchst, danke.

Sei tapfer, Metroid Prime 4 Trauma wirst du auch überstehenUnglaublich wie bestimmte User wie naco, mogry, Detlef, MrSpencer, Brod, Flax, Braevator, Eisenschweißer, dantinho, GTA6 oder Mogry hier tapfer und verzweifelt die Playstation-Fahne hochhalten. Sony spendiert euch bestimmt bald ein Treuepaket, bestehend aus nem befristeten Rabatt-Code für Playstation Online, den ihr einlösen könnt, sobald ihr euch Playstation VR kauft.
Immerhin kann Sony noch auf 11 User bauen, von 84 Millionen wohlgemerkt. Der Rest hat halt einfach kein Bock mehr auf die Belanglos-Station.
Aber da gibt es halt auch nichts zu zocken. Der letzte Mittelmaß-Titel war ja Ghost of Yotei im Oktober wenn ich mich recht erinnere. Nichtmal ein Weihnachtstitel wurde ihnen gegönnt.![]()

DeS so ein gutes Spiel. Top 5 Remake aller Zeiten. Unteranderem mit SotC![]()
![]()
![]()
ist aber natürlich so geil wie die ganzen 70er meta f2p gachas auf dem pc und die pcler haben schon vor 5 jahren vorausgesagt der port kommt #bald![]()
![]()

Das ist ja auch selbstverständlich (also beides).Naco versteht scheinbar wirklich nicht, dass der PS5 am meisten weggenommen wurde.
DeS wurde btw im Trailer direkt für PC angekündigt (und war auch im Leak mit drin), würde ich an deiner Stelle auch nicht abschreiben, auch wenn es das schlechteste Souls ist.Ich DeS und MP:4, verdammt![]()
Dann wäre es imo spätestens jetzt mit dem Power Pack gekommen. Also ich hab keine Hoffnung mehr.
Sony hat btw auch nur noch bis März genug RAM verfügbar, danach heißt es auch "you lose, liebe Consumer"Was mich am PC aktuell am meisten nervt sind die HW Preise die dank AI durch die Decke gehen. Wenn man sich die die RAM Preise anschaut, aua. Und NVIDIA dreht auch fröhlich an der Preisschraube. Die 5090 ist schon immer jenseits von gut und böse und steigt jetzt, also irgendwann bin ich auch raus.
Hoffe nur das die Next Gen bei Sony nicht so extrem im Preis anziehen wird aufgrund der aktuellen Speicherkrise. Auf dem PC sind jetzt Preise erreicht die man echt nicht mehr als normal bezeichnen kann.