PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Wäre alles kein Problem,
Wenn man es damit nicht permanent übertreiben würde. Es geht dann leider auch oft auf die persönliche Schiene.
(Lager übergreifend).

Offtopic Ende
:)

Verstehe ich, aber wie auch bei "Pika" (meine Frau und ich nennen uns gerne so), "Schlumpf" und Co. ist es nur Spaß. Einzig wenn es wirklich als Schimpfwörter missbraucht wird, könnte man Tickets für die Costa lösen. Andernfalls sollten es alle nutzen können, insofern es Spaß bleibt. So würde ich das machen, wäre ich Avi-Mod. :ika:

Ganz ehrlich, ich glaube das teil wird sowieso nicht lange am markt sein, von daher vollkommen egal wie es heißt, ist so schnell wieder vergessen wie es erscheint :coolface:

Du meinst dieser PS Handheld oder Hybrid? Naja PS Portal ging ja auch unter aber vielleicht ist das Konzept an das der Switch 2 angelehnt. In Japan würden die sich über sowas sicherlich freuen.

Ne wirklich kein bock auf gkc selbst die Nintendo first party kaufe ich so nicht, maximal gebraucht für nen 20er mit anschließendem weiterverkauf so das ich mit 0€ Verlust da raus gehe. Ich hasse gkc und jeden Konsolen store.

GKC nerven. Als es erstmals angekündigt wurde glaub als Virtual Game Key Card, sprich du kaufst digital ein Spiel und kannst es digital verleihen usw fand ich das Mega geil. Aber das es sich auf die physischen Cartridges dann auswirkt nicht geil

Also leider nur wöchentlich. Schade.
Hab die 1.staffel natürlich schon 3x mal durch.
Silo ist ein alter hut. Da warte ich schon längst auf die 3.staffel

3 mal angeschaut? oha das hätte ich nicht ewartet von dir :)

Ja dann warte ab, bis alle Folgen draußen sind und schau es in einem Rutsch. Ich kann nicht warten bis ne Folge erscheint und schau es auch erst an, wenn alles draußen ist. Es gibt halt Videospiele Serien Adaptionen die richtig richtig geil sind. Dazu gehört auch Fallout.

Du meinst dieser PS Handheld oder Hybrid? Naja PS Portal ging ja auch unter aber vielleicht ist das Konzept an das der Switch 2 angelehnt. In Japan würden die sich über sowas sicherlich freuen.

In Japan ist der Name "PlayStation" doch schon längst bedeutungslos geworden.

Ja? Als Gerücht steht das schon im Raum, so ist es nicht...
Schon im Artikel ist von abgespeckter Base PS5 die Rede und das wär schon ziemlich top. Schließlich werden Komponenten wie RAM Speicher tendenziell teurer statt billiger und Shrinking bei ausreichender Wärmeabfuhr und ausreichender Akkudauer hat Limits.

Ja genau der, ich sage er wird kein land sehen weltweit. Mit Glück 20 Mio Käufer.
Playstation Spieler wollen in der Regel mehr Power.

GKC nerven. Als es erstmals angekündigt wurde glaub als Virtual Game Key Card, sprich du kaufst digital ein Spiel und kannst es digital verleihen usw fand ich das Mega geil. Aber das es sich auf die physischen Cartridges dann auswirkt nicht geil

Virtuelle gkc fand ich auch ne nette Idee damit hätte man es bei den neuen Ideen belassen sollen. Für klassische Sammler wie wir es sind ist die ganze gkc Thematik ne vollkatastrophe. Aber da bleibt halt nur mit dem Geldbeutel abzustimmen und mal wirklich zu zeigen das der markt nicht alles annimmt.

7 mio PS5 in 5 jahren
3 mio Switch 2 in nur 6 Monaten :goodwork:
Switch 1 in 8 Jahren 36 Mio

Welche Konsole dort relevant ist, zeigt sich eindeutig mit Sales zum Faktor Zeit. Nintendo dominiert

Wäre schon eine harte Watsche, wenn die Switch 2 die Gesamt-VKZ der PS5 in nur 12 Monaten packt. :banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:

Läuft das alles geil für die Switch 2. :banderas:

2024 wieder wichtig. :niatee:
Weltweit siehts ganz übel für die S2 aus, weit abgeschlagen gegen die 5 Jahre alte PS5. Nächstes Jahr wird der Abstand noch größer. Bis auf den Releasemonat hat sich Nintendo ein dickes Ei gelegt. Vielleicht hat es sich in 2 Jahren mit den Release von Sonys Highend Handheld dann entgültig ausgeswitcht🤷‍♂️

Weltweit siehts ganz übel für die S2 aus, weit abgeschlagen gegen die 5 Jahre alte PS5. Nächstes Jahr wird der Abstand noch größer. Bis auf den Releasemonat hat sich Nintendo ein dickes Ei gelegt. Vielleicht hat es sich in 2 Jahren mit den Release von Sonys Highend Handheld dann entgültig ausgeswitcht🤷‍♂️

Bevor sony nintendo bei nem handheld schlägt friert eher die Hölle zu :nix:

Zurück
Top Bottom