Arcturio
L20: Enlightened
- Seit
- 24 Jun 2007
Mit den Cummy Bears wird alles besser…
…
…
Satz mit X und so…![]()
Cummy Bears? What? Bungie bringt ein Yaoi Game raus oder was? Der Titel

Klingt eher nach einem P....
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mit den Cummy Bears wird alles besser…
…
…
Satz mit X und so…![]()

Das ist (wie üblich) eine sehr verkürzte Sichtweise von dir.Doch das Universum duldet bekanntlich kein Vakuum – und wenn Sony keines füllt, springt der PC eben ein. Keine Sorge: Das ist keine Abkehr, eher eine… Übergangslösung. Objektivität verpflichtet schließlich. Natürlich bist du noch ein Blauer, wennst so drauf besteht das Playsi Main bleibt
![]()
Avi wird GTA 6 holen, wenn die Switch 2 Ankündigung kommt. Ganz auszuschließen ist es nicht. Wenn die Series S bedient wird, ist die Switch 2 Fassung nicht weit. Zumal sogar SF6 auf Switch 2 besser war als auf Series S.
Absolut verständlichBei mir ist diese Plattform / dieses Ökosystem die Playstation.
Selbst bei den Most Wanted auf CW spielt GTA6 mittlerweile kaum noch ne Rolle, und der Hype ist eher semi.

Das ist (wie üblich) eine sehr verkürzte Sichtweise von dir.
Die meisten von uns, die nicht drei mal im Jahr, grundlegend ihre Meinung und Einstellung wechseln, haben eine Main Plattform, auf der sie eine sehr große Bibliothek haben.
Bei mir ist diese Plattform / dieses Ökosystem die Playstation.

Gute Entscheidung, Playstation immer zuerst der Rest geht nebenbeiDas ist (wie üblich) eine sehr verkürzte Sichtweise von dir.
Die meisten von uns, die nicht drei mal im Jahr, grundlegend ihre Meinung und Einstellung wechseln, haben eine Main Plattform, auf der sie eine sehr große Bibliothek haben.

Das letzte GTA mit dem ich Spaß hatte, aber auch nur wegen Atmo und Mucke, war Vice City. Auf GTA6 habe ich mal so gar keinen Bock. Das liegt aber übewiegend an @GTA6 's dämlicher Antipropaganda. Selbst bei den Most Wanted auf CW spielt GTA6 mittlerweile kaum noch ne Rolle, und der Hype ist eher semi.
Nee, kein Interesse. Selbst dann wenn es auch für Switch 2 kommt.
Marathon wird kein Flop im Sinne von Concord o.ä. dafür ist die Fanbasis und das Standing von Bungie noch zu groß. Die letzte Closed hatte auch ziemlich gute Eindrücke hinterlassen und die aktuelle VDoc war richtig gut. Bungie kann einfach richtig gutes Gun-Gameplay wie kein anderer. Ich finde, wie im Marathon Thread geschrieben, es problematisch, dass man keine Open Beta angekündigt hat. Viele sind sich noch unsicher. Das Ding erscheint in 3 Monaten...da muss etwas mehr kommen. Das Ding wird kein ArcRaiders, aber auch kein Vollflop, bin mir ziemlich sicher.Kann man sich drüber lustig machen, wenn man möchte, nur ist die Konkurrenz ja nun mal gegeben. ARC Raiders hat einfach etwas richtig gemacht, was die Leute überzeugt. Marathon ist aus unterschiedlichen Gründen hingegen schon verbrannt, bevor es überhaupt erschienen ist. Dieser Versuch, abseits von MLB The Show oder einem Gran Turismo inhouse ein erfolgreiches GaaS zu entwickeln, wird erneut scheitern. Warum Sony nicht müde wird, sollte jedem bewusst sein, aber sie wären gut beraten, weiter den Weg über Second Party zu gehen, wie sie es bei Helldivers II getan haben oder aktuell bei 4:LOOP versuchen (ebenfalls Flop mit Ansage). Dann verbrennen sie zwar weiterhin Kohle, aber ketten ihre eigenen Ressourcen nicht daran.
aber unter der Marke PlayStation scheint das nicht ganz so klappen

Das ändert sich auch noch, vielleicht wenn Sony den eigenen Launcher bringt?![]()
Och Avi...Was klappt heutzutage schon unter dieser Marke?![]()

Es gibt ja auch noch nicht genug Launcher auf dem PCDas ändert sich auch noch, vielleicht wenn Sony den eigenen Launcher bringt?![]()

Es gibt ja auch noch nicht genug Launcher auf dem PC![]()

Stand jetzt noch nicht.Das ändert sich auch noch, vielleicht wenn Sony den eigenen Launcher bringt?![]()
Wer Sony möchte der nimmt natürlich die einzig wahre Gaming-PlattformHast recht, Sony braucht man wirklich nicht![]()
Och Avi...![]()

Bisschen mehr Mühe könntest dir ja schon mal geben mit den BashesJa wattn?![]()

Hab dich trotzdem lieb, auch wenn du und dein Mann Schlümpfe seid.

PS6 Handheld![]()