PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ja was? Als Gerücht steht das schon im Raum, so ist es nicht...

Wie gesagt, Sony ist ja immer mit dabei wenn es ums kopieren geht. Hoffentlich kopieren Sie das Konzept der Switch 2.

Wie gesagt, Sony ist ja immer mit dabei wenn es ums kopieren geht. Hoffentlich kopieren Sie das Konzept der Switch 2.
Es gab ja die Tage mal Vermutungen das die PS6 Portable sowas wie die "Standard-Konsole" werden könnte (mit Dock) von der Leistung her, und eine PS6 "Pro" dann sowas wie eine klassische Stationäre Konsole mit deutlich mehr Power.

Playsi Cannabis oder wie dat heisst ^^ könnte interessant werden, wenn es wie Switch 2 eine art Docking Station hat.

Ob Cannabis mehr Käufer findet als Switch & Switch 2 wage ich zu bezweifeln, aber es würde Nintendo ordentlich Feuer unterm Hintern machen. Und es tut gut, wenn Nintendo mal gezwungen ist alles abzufeuern was sie haben. Wäre ergo ne Win Win Situation für uns Pikas.

Der sony handheld wird garantiert 100% disc free. Macht ihn vollkommen uninteressant

Ja das wird scheisse. Nintendo setzt halt da auf die kleinen Cartridges und hast das Problem nicht. Dafür ein anderes: GKC durch Thirds zu 99%.

Ich will manche Games aber physisch.

Ja das wird scheisse. Nintendo setzt halt da auf die kleinen Cartridges und hast das Problem nicht. Dafür ein anderes: GKC durch Thirds zu 99%.

Ich will manche Games aber physisch.

Ich auch, bei Nintendo muss man zwar aufpassen was man kauft wegen gkc, aber es gibt zumindest ein paar echte physische games. Ich bin sicher das Cannabis nicht mal ein Laufwerk haben wird.
Fällt für mich damit vollständig raus aus dem Raster.

Konsolen stores sind halt ne reine Hölle. Unflexibel, teuer und mit Monopol Stellung, gar kein bock drauf egal von wem. Disc Free PS6 würde ich auch nicht kaufen.

Wöchentlich oder sind alle folgen drin ?

Ich meine Staffel 2 werden sie jede Woche eine Folge rausbringen. Staffel 1 konntest du damals komplett alle Folgen anschauen.

Falls du es noch nicht gesehen hast, hole es nach! Und wennst etwas vergleichbares willst (jedoch nicht mit dem Humor) schaust du Silo an

Ich bin sicher das Cannabis

Hat sich der Name auf CW nun vollständig etabliert? Gibt es noch weitere Anträge oder Einwände? Nein. Dann ist es nun stattgegeben und auf CW rechtskräftig.

Tap Tap Tap Law GIF

Ich auch, bei Nintendo muss man zwar aufpassen was man kauft wegen gkc, aber es gibt zumindest ein paar echte physische games. Ich bin sicher das Cannabis nicht mal ein Laufwerk haben wird.
Fällt für mich damit vollständig raus aus dem Raster.

Konsolen stores sind halt ne reine Hölle. Unflexibel, teuer und mit Monopol Stellung, gar kein bock drauf egal von wem. Disc Free PS6 würde ich auch nicht kaufen.

Ich find es lustig, wie du und @Avi wie ich auf Playstation Cannabis jetzt uns geeinigt haben ^^ Ich wusste den Namen auch net. Irgendwas, das so ähnlich klang.

Pokemon Pokopia kommt ja als GKC was mich erstmal sehr skeptisch stimmt. Ich gehe zwar davon aus, dass die Entscheidung von Gamefreak kommt aber wenn Nintendo auch diesen rotz mit GKC machen sollte dann wirds kritisch. Ich will aber nicht auf Games wie das nächste Fire Emblem verzichten

Zuletzt bearbeitet:
Hat sich der Name auf CW nun vollständig etabliert? Gibt es noch weitere Anträge oder Einwände? Nein. Dann ist es nun stattgegeben und auf CW rechtskräftig.

Tap Tap Tap Law GIF

Ich find es lustig, wie du und @Avi wie ich auf Playstation Cannabis jetzt uns geeinigt haben ^^ Ich wusste den Namen auch net. Irgendwas, das so ähnlich klang.

Pokemon Pokopia kommt ja als GKC was mich erstmal sehr skeptisch stimmt. Ich gehe zwar davon aus, dass die Entscheidung von Gamefreak kommt aber wenn Nintendo auch diesen rotz mit GKC machen sollte dann wirds kritisch. Ich will aber nicht auf Games wie das nächste Fire Emblem verzichten

Moderativer Hinweis
Und wie immer gilt:
Wiederholtes Verunglimpfen von Namen wird sanktioniert.
Moderativer Hinweis:
Und wie immer gilt:
Wiederholtes Verunglimpfen von Namen wird sanktioniert.

Ganz ehrlich, ich glaube das teil wird sowieso nicht lange am markt sein, von daher vollkommen egal wie es heißt, ist so schnell wieder vergessen wie es erscheint :coolface:

Ne wirklich kein bock auf gkc selbst die Nintendo first party kaufe ich so nicht, maximal gebraucht für nen 20er mit anschließendem weiterverkauf so das ich mit 0€ Verlust da raus gehe. Ich hasse gkc und jeden Konsolen store.

• Lob
Reaktionen: Avi
Ich meine Staffel 2 werden sie jede Woche eine Folge rausbringen. Staffel 1 konntest du damals komplett alle Folgen anschauen.

Falls du es noch nicht gesehen hast, hole es nach! Und wennst etwas vergleichbares willst (jedoch nicht mit dem Humor) schaust du Silo an

Also leider nur wöchentlich. Schade.
Hab die 1.staffel natürlich schon 3x mal durch.
Silo ist ein alter hut. Da warte ich schon längst auf die 3.staffel

Marathon wird kein Flop im Sinne von Concord o.ä. dafür ist die Fanbasis und das Standing von Bungie noch zu groß. Die letzte Closed hatte auch ziemlich gute Eindrücke hinterlassen und die aktuelle VDoc war richtig gut. Bungie kann einfach richtig gutes Gun-Gameplay wie kein anderer. Ich finde, wie im Marathon Thread geschrieben, es problematisch, dass man keine Open Beta angekündigt hat. Viele sind sich noch unsicher. Das Ding erscheint in 3 Monaten...da muss etwas mehr kommen. Das Ding wird kein ArcRaiders, aber auch kein Vollflop, bin mir ziemlich sicher.

Bei 4-Loop kann ich nur sagen...Sony sollte eine Schwester-Marke öffnen, wo sie solche Ankündigung vermarkten können. Alles was von PlayStation selbst kommt, wird direkt abgelehnt. Die User wollen Solo Games von Sony und keine GaaS/PVP Games. Da muss eine neue Strategie her.

An sich ist es nicht verkehrt den Goldesel zu suchen, aber unter der Marke PlayStation scheint das nicht ganz so klappen. Es gab mal Sony Online oder so was, die waren von PlayStation unabhängig.
Guter Post. Seh ich auch so.
Was auch noch unglücklich war, ist dass Ryan, Jahre im Vorraus etliche Gaas Spiele angekündigt hat. Dass das nich gut ankommt,sollte klar sein,aber er hat es wohl für die Akrionäre gemacht, ist halt kein Gamer.

Zurück
Top Bottom