CrsRoKk
Crew
- Seit
- 26 Jan 2018
- Beiträge
- 15.765
Valve wird sicher noch etwas aus der Kiste herausgeholt haben, als es die Specs vermuten lassen, denn Hardware können sie, wie das Steam Deck gezeigt hat. FSR4 kann und wird AMD bestimmt darauf umsetzen, und ich gehe sogar davon aus, dass es zum Start der Steam Machine verfügbar sein wird. HDMI 2.0 darf man kritisieren, ist aber an sich ebenfalls kein Beinbruch. Valve visiert damit die 60 FPS an, mehr bedarf es bei dem Gerät und dessen Zielgruppe nicht…Naja, 2026 eine "reine TV Konsole" deren GPU unter PS5 Niveau liegt, nur 8GB VRAM hat, kein FSR4 unterstützt… dazu nur HDMI 2.0.
…denn die liegt im Low-Budget-Bereich des PC-Marktes. Die Steam Machine muss gar kein Next-Gen können, sondern nur das, was sie eben kann, und das reicht für viele Spiele.Da muss der Preis dann echt günstig sein UND niemand sollte mit dem Finger auf Konsolen zeigen von wegen die würden Spiele zurück halten. Next Gen wird mit dieser Steam Konsole Schlitten fahren.
Der Preis muss stimmen. Alles über 500,00€ (ink. Controller) wäre hart zu rechtfertigen. Beim Basis-Modell glaube ich aber immer noch an die 400,00€ (ohne Controller).
GabeNCube






