PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Valve ist halt der Meister, vor dem alle nieder knien :awesome:

btw

Valve startet größten Angriff auf PlayStation und Xbox bislang: Neue Steam Machine angekündigt, Leistung & Preis in unserer Prognose​

Gerüchte über eine Rückkehr der Steam Machine gab es immer wieder, jetzt ist sie ganz offiziell: Valve will PlayStation und Xbox das Leben schwerer machen.

Valve kündigt neue Steam-Konsole & mehr an! | Gaming-News​

packt mal Valve mit in den Threadtitel, dürfte einigen Sonies gar nicht schmecken :coolface:

Amuro, du hast gesagt Half Life 3 wird vorgestellt?? :heul: Hast mich angelogen, finde ich nicht cool,
weil das ne IP ist die ich sehr gefeiert hab.

Okay, jetzt weiß ich wenigstens warum Microsoft schon so früh angefangen hat von der Nextbox zu sprechen. Das ist der Grund.

Die Specs sind mal mehr als ernüchternd. 8GB VRAM... Alter, Valve.
Nur HDMI 2.0 auch recht schräg.
Specs sehen im großen und ganzen schwächer als von der PS5 aus.

Der Formfaktor ist schon geil, keine Frage.

Bin gespannt, zu welchem Preis und auf welchem Wege das Ding verkauft wird.

Wäre dafür Valve in den Threadtitel mit aufzunehmen, glaube aber, dass es nicht mal den Aufwand wert sein wird.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn es hart auf hart kommt, hätte ich ohne Beweise keine Chance, aber es sieht nun mal so aus wie FSR 1.5 und es ist mMn auch FSR1.5 - Extra für Konsole Only. Sony hat einfach kein Geld für Forschung usw.
Was für ein Blödsinn… Also, sorry, aber das kann nur noch getrolle und nicht ernstgemeint sein…

Nein, du hast gar keine Wahl. Es geht einfach nicht weiter, aber du tust so, als wärst du genervt und sagst jetzt: "Das tue ich mir nicht an."
Du hast dir das Lügen angetan, Mann – aber die Wahrheit tust du dir nicht an.
…und ich bin weniger genervt, sondern eher traurig, wenn Du all das tatsächlich aus Überzeugung schreibst. Ich kann es mir schlicht nicht vorstellen.

Die specs sind schon sehr schwach. Cool sieht steam machine aber aus. So hätte die Xbox series Slim aussehen müssen.

Was für ein Blödsinn… Also, sorry, aber das kann nur noch getrolle und nicht ernstgemeint sein…

…und ich bin weniger genervt, sondern eher traurig, wenn Du all das tatsächlich aus Überzeugung schreibst. Ich kann es mir schlicht nicht vorstellen.
Wieso stand in eurer Bild "Quelle" nicht bei Sony Sell-Out?

Amuro, du hast gesagt Half Life 3 wird vorgestellt?? :heul: Hast mich angelogen, finde ich nicht cool,
weil das ne IP ist die ich sehr gefeiert hab.

Half Life 3 wirst du eh nicht spielen können :ugly:

Hast du nicht die Unwandlungsformel der Aussagen ins Gegenteil angewendet? Ohje... Sei das nächste mal einfach vorsichtiger ok? :)
macht man normalerweise nur bei Sonies. Nennt sich "Sony würde nie..."-Formel :)

Der Angriff:
gun-shooting.gif

Neja vielleicht verkauft das neue Teil sich dieses Mal mehr als 500k Einheiten...
Wie ich bereits heute geschrieben habe, das Ding ist ne Nische und da bleibt es auch. Für Sammler evtl interessant

mal abwarten. Wenn der Preis stimmt könnte es erfolg haben. Vielleicht hauen die wirklich Half life 3 exklusiv für steam raus.
Half-Life 3 zieht doch nicht.

Natürlich wäre es krass, für die älteren Hasen unter uns. Das Ding ist und wird kein Systemseller. Bezweifle das es die meisten überhaupt kennen

Zurück
Top Bottom