Miku90
L18: Pre Master
Astro B o t wird mit jedem Nintendo Franchise verglichen von den Sonys. Sobald ein neues Punch Out kommt, erstellt irgendeiner von denen den Astro Bot VS Punch Out thread.So wie Mario und Zelda?![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Astro B o t wird mit jedem Nintendo Franchise verglichen von den Sonys. Sobald ein neues Punch Out kommt, erstellt irgendeiner von denen den Astro Bot VS Punch Out thread.So wie Mario und Zelda?![]()
Seit 05.09.24, und zwar die Nintendo BrigadeAstro Goat löst wieder aus.
Astro B o t wird mit jedem Nintendo Franchise verglichen von den Sonys. Sobald ein neues Punch Out kommt, erstellt irgendeiner von denen den Astro Bot VS Punch Out thread.
Wann kommt's für Xbox?Seit 05.09.24, und zwar die Nintendo Brigade![]()
![]()
05.09.30Wann kommt's für Xbox?
Welche genau?Die News zu Stardew Valley![]()
Die aktuelle, dass es Portal 2 abgelöst hat.Welche genau?
War doch klar.Kein Wort zur OW oder hab ich was verpasst?
Also kann man davon ausgehen dass es wieder nur 0815 OW wird….
Sonst more of the same …war halt zu erwarten
Naja im Vorfeld wurde dahingehend bisschen Spannung aufgebaut….aber scheint dann wieder nur PR geblubber gewesen sein.War doch klar.
Wird n solider 85-88% Titel
Ach jau…Danke. Jetzt habe auch ich es gesehen und geschnallt…Die aktuelle, dass es Portal 2 abgelöst hat.
…und auch nicht, dass es Konzerte und ein Brettspiel von Stardey Valley gibt. Ist war nie wirklich in diesem Universum drin.Spiel hat es absolut verdient. Schade das ich es nicht zu einem der Konzerte schaffe. Das Brettspiel kurz auch großartig.