PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Astro B o t wird mit jedem Nintendo Franchise verglichen von den Sonys. Sobald ein neues Punch Out kommt, erstellt irgendeiner von denen den Astro Bot VS Punch Out thread.

Und selbst da würde Astrobot gewinnen.

Sony schlägt Nintendo in ihrer Königsdisziplin, Nintendo schlägt Sony höchstens bei den Preisen.

Joa, Thema durch. Ghost of Yōtei wird schlicht und ergreifend ein dermaßen geiles Stück von einem Videospiel.

Miike Mode / Japanische Synchronisation

Count me in, baby… :banderas:

GHOST OF GOTY :banderas: nach der direct hab ich das gefühl sucker punch hat offiziell naughty dog level erreicht. grafisch sieht das einfach unfassbar aus. atsu gefällt mir sehr gut. wie kann man das als gamer haten? es sieht einfach aus wie RDR2 in nem samurai setting

sony kann sich nur selber goty konkurrenz machen

ms schafft nur neue ramschreferenzen, jetzt neu mit KI Ramsch statt echten games und vor allem echten mitarbeitern, bin gespannt wann die ersten manager durch KI gelayofft werden

Die aktuelle, dass es Portal 2 abgelöst hat.
Ach jau…Danke. Jetzt habe auch ich es gesehen und geschnallt… :coolface:

Wusste gar nicht, dass Portal 2 vorab den Thron inne hatte…

Spiel hat es absolut verdient. Schade das ich es nicht zu einem der Konzerte schaffe. Das Brettspiel kurz auch großartig.
…und auch nicht, dass es Konzerte und ein Brettspiel von Stardey Valley gibt. Ist war nie wirklich in diesem Universum drin.

Das ist schon ziemlich geil… :goodwork:

8tMX8cK.gif

j1wLGsV.gif

JaKQCnF.gif

S2sZBx5.gif

Und jetzt stell das mal neben den Dreck, den uns Microsoft andrehen will. Mögen sie als Publisher genauso baden gehen wie einst mit ihrer Konsole :banderas:

Hatte Ghost of Sushi mit Sekiro verwechselt gehabt. Passiert wohl wenn alles im gleichem Setting spielt. War Ghost of so beliebt dass sich ein Nachfolger lohnt? Habe eher immer wieder von Sekiro gehört wie gut es sein soll. Eben mal gameplay von Ghost of Sashimi angeschaut, sieht eigentlich ziemlich langweilig aus. Die Welt ist aber hübsch.

Vielleicht ist auch die Musik gut.

FJi42OQXEAQweMZ.jpg:large

Zurück
Top Bottom