Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hat er vermutlich nicht lesen und sehen können, wenn der TV auf Briefmarkengröße gesunken ist, weil das Sofa so weit weg ist.Das hast du falsch gelesen.
Hat er vermutlich nicht lesen und sehen können, wenn der TV auf Briefmarkengröße gesunken ist, weil das Sofa so weit weg ist.
Nichts ist confirmend außer das Zornys wieder neidisch dreinblicken während sie zum xten mal Astro Bott zocken um sich daran zu erinnern was sie alles mal hatten.
Danke für die Erinnerung, heute kam ein kostenloses Astrobot Update mit neuen Leveln. Zeit, es zum xten mal zu zocken. Danke Sony.
![]()
Rumour: Final Fantasy IX Remake development is possibly in trouble
There have been a number of substantial rumours that the next big project for Square Enix is a remake of the beloved Final Fantasy IX. Prominent leaker Nate Drake has stated in a post on Reset Era…mynintendonews.com
Ach Square…![]()
Ich weiß. Viel Spaß. Sony hat ja auch nichts anderes was man immer und immer wieder durch den War treiben kann wie Astro Butt.Danke für die Erinnerung, heute kam ein kostenloses Astrobot Update mit neuen Leveln. Zeit, es zum xten mal zu zocken. Danke Sony.
Danke für die Erinnerung, heute kam ein kostenloses Astrobot Update mit neuen Leveln. Zeit, es zum xten mal zu zocken. Danke Sony.
Was hat Spielzeit mit Spielspass zu tun?Danke Sony für ein unfertiges Spiel. Nach nur 6 Stunden war ich 100% durch damals. Aber toll, dass jetzt endlich mal der fehlende Inhalt nachgeliefert wird![]()
So können sie dann eine complete-edition herausbringen.Danke Sony für ein unfertiges Spiel. Nach nur 6 Stunden war ich 100% durch damals. Aber toll, dass jetzt endlich mal der fehlende Inhalt nachgeliefert wird![]()
Complete Edition dann später als Re-Release und in der günstigeren PC Version. Mark my wordsAstro Bot also GaaS, wenn auch im kleinen Abständen. Danke Sony![]()
Ich weiß. Viel Spaß. Sony hat ja auch nichts anderes was man immer und immer wieder durch den War treiben kann wie Astro Butt.
Nach nur 6 Stunden war ich 100% durch damals.
Bowsers Fury ist hier nicht das Thema.
Astro Butt? Hast du dir das selbst ausgedacht oder eine KI gefragt?
Da hatte immerhin der Bonus Inhalt mehr Substanz als die ganze zum Vollpreis verkaufte erweiterte AstroBot Demo.
So wie Mario und Zelda?Ich weiß. Viel Spaß. Sony hat ja auch nichts anderes was man immer und immer wieder durch den War treiben kann wie Astro Butt.