PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Nichts ist confirmend außer das Zornys wieder neidisch dreinblicken während sie zum xten mal Astro Bott zocken um sich daran zu erinnern was sie alles mal hatten.

Bald wird an der Metacritic-Spitze ein neuer Stern im Himmel sein.

97 Metacritic confirmed. :goodwork:
Wird sicher gut. Aber GotY? Da muss schon viel Innovation dahinter stecken. Vll. gibts nen Nostalgie Bonus.

Der ROG Xbox Ally X dürfte da richtig abgehen. Gut. Wir sprechen da aber auch wieder von 2x dem SW2 Preis.

Nichts ist confirmend außer das Zornys wieder neidisch dreinblicken während sie zum xten mal Astro Bott zocken um sich daran zu erinnern was sie alles mal hatten.
Astro Bot war ein richtig guter Plattformer muss ich sagen…..reicht für mich dann aber auch kann mit dem Genre nicht viel anfangen

Wird sicher gut. Aber GotY? Da muss schon viel Innovation dahinter stecken. Vll. gibts nen Nostalgie Bonus.

Der ROG Xbox Ally X dürfte da richtig abgehen. Gut. Wir sprechen da aber auch wieder von 2x dem SW2 Preis.
Hat aber kein oled. oled oled oled.

ich warte 5 jahre dann hat es oled.

oooooooollleeeeeddd

( wollte auch mal so abgehen wie die switch 2 miesmacher)

ms geldkoffert sich selbst
kein wunder, dass bei dieser kreativen inzucht nur crap bei rumkommt

neue kategorie, invented by lying phil spencer pass:
Tripple C(rap) Games

Zuletzt bearbeitet:
Xbox stirbt.

Disappointed Monkey GIF by Justin

wann bringst du mal wieder nen richtigen qualitätspost monti? ich warte schon so lange :neutral:
Sorry, aber Lügenposts sind nicht so mein Ding, deine Qualitätsdefinition kann ich in Folge kaum bedienen. (Will ich ohnehin nicht)
naja aber an der konsole muss ich auch nicht alt tabben um zu troubleshooten also der vergleich hinkt schon ein bisschen
Du kannst nicht. Musst nicht ist gelogen.
Ständig am Kabel hängen, während man doch eigentlich durchgehend mobil sein will^^
Wechselakkus=Beste Akkus.

naja, Steam Deck ist auch älter. Dass es nur mehr begrenzt mithält, kommt nicht wirklich überraschend.
Bin gespannt wenn das SD2 rauskommt und wie es dann performt wenn das alte schon spielend die SW2 in die Tasche steckt.
Andersrum wer spielt schon cyberpunk auf ner Switch ^^ eben!

Zurück
Top Bottom