Komori
L20: Enlightened
- Seit
- 13 Sep 2009
Bald wird an der Metacritic-Spitze ein neuer Stern im Himmel sein.
97 Metacritic confirmed.
97 Metacritic confirmed.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Donkey Kong Bananza began its development cycle on Nintendo Switch 1, later switched to Switch 2
Wenn die Switch 1 Spiele wie MKW, MP4 und Bananza schon so gut aussehen, wie werden dann erst die Switch 2 Spiele aussehen?![]()
Donkey Kong Bananza began its development cycle on Nintendo Switch 1, later switched to Switch 2
https://www.ign.com/articles/our-big-bananas-interview-with-the-developers-of-donkey-kong-bananza More Interviewswww.resetera.com
Jetzt wissen wir auch warum das Spiel so grottig aussieht![]()
Wird sicher gut. Aber GotY? Da muss schon viel Innovation dahinter stecken. Vll. gibts nen Nostalgie Bonus.Bald wird an der Metacritic-Spitze ein neuer Stern im Himmel sein.
97 Metacritic confirmed.![]()
Der ROG Xbox Ally X dürfte da richtig abgehen. Gut. Wir sprechen da aber auch wieder von 2x dem SW2 Preis.
Schon ziemlich ernüchternd oder?
Astro Bot war ein richtig guter Plattformer muss ich sagen…..reicht für mich dann aber auch kann mit dem Genre nicht viel anfangenNichts ist confirmend außer das Zornys wieder neidisch dreinblicken während sie zum xten mal Astro Bott zocken um sich daran zu erinnern was sie alles mal hatten.
Hat aber kein oled. oled oled oled.Wird sicher gut. Aber GotY? Da muss schon viel Innovation dahinter stecken. Vll. gibts nen Nostalgie Bonus.
Der ROG Xbox Ally X dürfte da richtig abgehen. Gut. Wir sprechen da aber auch wieder von 2x dem SW2 Preis.
Für den Preis ist LCD aber auch tatsächlich ne Frechheit... gilt für beide Systeme.Hat aber kein oled. oled oled oled.
ich warte 5 jahre dann hat es oled.
oooooooollleeeeeddd
( wollte auch mal so abgehen wie die switch 2 miesmacher)
Hat doch einen Talentbaum, also ein bisschen mehr Euphorie, wenn ich bitten darf…Wird sicher gut. Aber GotY? Da muss schon viel Innovation dahinter stecken.
Echt. Was erwartest du dann von der 2TB XSX? Nen TV und Lada Bundle?Für den Preis der PS5 Pro erwarte ich eigentlich ein TV-Bundle.![]()
Team Blau ist hier schon wieder im Rudel am Start. Nix zu zocken?![]()
und vor allem aktuelle goty‘sEinige spammen threads mit 5 Jahre alten Games zu, andere genießen den Sommer und spielen abends ein Stündchen. Jedem das seine.
Sorry, aber Lügenposts sind nicht so mein Ding, deine Qualitätsdefinition kann ich in Folge kaum bedienen. (Will ich ohnehin nicht)wann bringst du mal wieder nen richtigen qualitätspost monti? ich warte schon so lange![]()
Du kannst nicht. Musst nicht ist gelogen.naja aber an der konsole muss ich auch nicht alt tabben um zu troubleshooten also der vergleich hinkt schon ein bisschen
Wechselakkus=Beste Akkus.Ständig am Kabel hängen, während man doch eigentlich durchgehend mobil sein will^^
naja, Steam Deck ist auch älter. Dass es nur mehr begrenzt mithält, kommt nicht wirklich überraschend.Schon ziemlich ernüchternd oder?
Bin gespannt wenn das SD2 rauskommt und wie es dann performt wenn das alte schon spielend die SW2 in die Tasche steckt.naja, Steam Deck ist auch älter. Dass es nur mehr begrenzt mithält, kommt nicht wirklich überraschend.